Die Suche ergab 104 Treffer

von Bernd_das_Brot_1900
23.04.2019 16:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8172
Zugriffe: 846256

Re: Positiv

Yeah!! :peace:
von Bernd_das_Brot_1900
23.04.2019 08:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21587
Zugriffe: 1425243

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ganz stark von Hecking, die Fehler zwar zu erkennen, aber nicht dran zu arbeiten. Die Jungs haben doch unter ihm alles an Automatismen verloren, was einmal vorhanden war. Der Mann schafft es, mich mit seiner maßlosen Selbstverliebtheit echt sauer zu machen..
von Bernd_das_Brot_1900
18.04.2019 19:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21587
Zugriffe: 1425243

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

In den Schalker Foren sind die Meinungen über Hecking gar nicht mal so negativ.Grundtenor:Ein Trainer,der uns über 2 bis 3 Jahre in stabile Tabellenregionen bringt(8--10) und uns aus dem Abstiegskampf raushält,ist nicht die schlechteste Lösung.Auf Schalke scheinen die Ansprüche im Laufe der Jahre e...
von Bernd_das_Brot_1900
16.04.2019 19:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328419

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

schon richtig, aber man weiß ja, wie die Rückrunde bis zum Tag der Entscheidung, sich von Hecking zu trennen, gelaufen ist :wink: Das ist auch richtig. Aber wenn du alle Faktoren in einen Topf schmeißt (was wäre z.B., der Interims-Mann würde genauso abgehen wie einst Schubert?), dann ist dieser Weg...
von Bernd_das_Brot_1900
16.04.2019 19:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153686

Re: Alassane Plea [14]

Man muss ihn nur vernünftig einsetzen. Dann ist er ein Top-Mann. Ich will ihn nicht mehr missen und bin überzeugt, dass er uns unter Rose wieder mehr helfen wird..
von Bernd_das_Brot_1900
16.04.2019 13:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436872

Re: Jonas Hofmann [23]

Begeistert bin ich in erster Linie nicht unbedingt, aber man hat ja gesehen, dass ers zumindest kann. Vielleicht schafft ja der neue Trainer, ihn wieder ein bisschen "zu kitzeln". Ich bin gespannt..
von Bernd_das_Brot_1900
16.04.2019 10:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328419

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Selbst dann wird man das nicht sehen. Man weiß ja nicht, ob ein anderer es besser gemacht hätte. Von daher, allein der Ruhe wegen, hat unser SpoDi in meinen Augen eigentlich alles richtig gemascht. Denn man stelle sich vor, er hätte jemand Neues installiert, und der hätts nicht geschafft..
von Bernd_das_Brot_1900
15.04.2019 12:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21587
Zugriffe: 1425243

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn das der Fall gewesen "wäre", dann hätte Hecking bestimmt sofort hingeschmissen. Ich denke er ist sehr interessiert an einer guten Reputation. Von daher bin ich mir da nicht so sicher, ob er dann lieber in Unfrieden gegangen wär. Es ist doch auch irgendwie bezeichnend, dass wir nach dem Donnerw...
von Bernd_das_Brot_1900
15.04.2019 12:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21587
Zugriffe: 1425243

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das lässt sich aber doch nicht von der Hand weisen, das es plötzlich seit der Bekanntgabe Veränderungen gibt. Es ist ja nicht nur eine, sondern gleich mehrere: Neues System, Hofmann raus, Stindl raus, Wendt raus. Plötzlich geht das alles? Das war alles Sturheit! Ich gehe sogar soweit zu vermuten, d...
von Bernd_das_Brot_1900
14.04.2019 21:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328419

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich sehe hier überhaupt keinen schlechten Stil, sondern nur einen Sportdirektor, der alles für seinen Verein tut. Sogar unpopuläre Entscheidungen treffen. Und das find ich richtig gut.. :daumenhoch:
von Bernd_das_Brot_1900
08.04.2019 21:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8106
Zugriffe: 851623

Re: Thorgan Hazard [10]

Schade, ich hätte ihn gern länger bei uns gesehen. Für mich ein Super-Kicker, der warum auch immer zuletzt nicht seine ganze Stärke ausgespielt hat. Ein Hazard mit 100% ist imo nicht oder zumindest nicht leicht zu ersetzen..

Viel Glück Thorgan!
von Bernd_das_Brot_1900
05.04.2019 10:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328419

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max geht ein hohes Risiko. Wenn das alles nicht funktioniert, dann kloppen ihm das die Kritiker doppelt um die Ohren. Ich persönlich finde das gut. Es bewegt sich etwas, und wie !!! Was meinst du, was unserem SpoDi alles um die Ohren geflogen wär, hätte er gar nichts unternommen und alles einfach s...
von Bernd_das_Brot_1900
03.04.2019 14:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52332

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

steff 67 hat geschrieben:
03.04.2019 14:09
Die haben doch den Nagelsmann
Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Danke dir, du hast mir den Tag gerettet.. :)
von Bernd_das_Brot_1900
03.04.2019 14:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52332

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

fussballfreund2 hat geschrieben:
03.04.2019 14:08
Dir macht Angst, dass du etwas befürchtest?
Dann lass es einfach... :mrgreen:
Auch wieder wahr.. :lol:
von Bernd_das_Brot_1900
03.04.2019 14:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52332

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Das Einzige was mir Angst macht ist, dass ich befürchte, Herr Rangnick könnte den Herrn Rose schon für Leipzig "in der Tasche" haben..
von Bernd_das_Brot_1900
03.04.2019 06:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328419

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich unterstütze bis hierhin voll Max Eberls Entscheidung. Einen Interimscoach, den man nachher aufgrund des Erfolgs nicht mehr kündigen kann, hatten wir schon. Das ist Eberl auf die Nase gefallen (mit Schubert). Ich denke nicht, dass er diesen Fehler noch einmal begehen will. Und das finde ich gut s...
von Bernd_das_Brot_1900
02.04.2019 21:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328419

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max Eberl, ich ziehe den Hut! Ganz großes Kino mit imo der absolut richtigen Entscheidung. Ich kann mir ein bisschen vorstellen, WIE schwer diese gefallen ist.. Was mich bewegt ist die strukturelle Änderung im Verein. Max Eberl wird nicht die Entscheidung gegen Hecking gefällt haben, um dem Verein d...
von Bernd_das_Brot_1900
02.04.2019 11:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21587
Zugriffe: 1425243

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich frage mich, warum es für die Spieler ein Donnerwetter gegeben hat, und nicht für Hecking. Oder hats das doch? Nach außen kommuniziert wurde nur ersteres.. Ich finde es auch befremdlich (kann kleinka.ckerei sein, aber ich sehe das so), dass Hecking sich beschwert, dass die Spieler alles, was besp...
von Bernd_das_Brot_1900
01.04.2019 22:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21587
Zugriffe: 1425243

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich habe nie professionell Sport betrieben und kann daher nicht nachvollziehen wie Trainer unter der Woche, oder auch speziell an den Spieltagen in der Kabine, ihre Mannschaft vorbereiten und pushen. Ich weiß auch nicht , wie oft oder wie lange so etwas funktioniert, ohne dass es sich in irgendeine...