Die Suche ergab 285 Treffer

von Vorstopper
10.01.2019 18:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779180

Re: Thorgan Hazard [10]

rz70 hat geschrieben:
10.01.2019 13:27


, aber es muss definitiv nicht Dortmund sein.
das ist das wesentliche, was mich an einem Wechsel ärgern würde. In meiner "von unten Rangliste" tun sich die Mayas und die Böcke nicht viel.
von Vorstopper
09.01.2019 13:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779180

Re: Thorgan Hazard [10]

spawn888 hat geschrieben:
08.01.2019 22:36


Also ums anders auszudrücken: Kann Hazard mit Topsielern neben sich (z.B. Reus-Sancho) nochmal einen Schritt nach vorn machen? oder ist das aktuell sein Zenit?
Ich finde deine Gedankenspiele völlig uninteressant, da er in diesem Moment nicht mehr für uns spielt.
von Vorstopper
22.12.2018 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19060
Zugriffe: 1258488

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

LukeSkywalker hat geschrieben:
22.12.2018 12:00


Dazu kommt noch, dass man vor dem 2:1 das Foul an Plea pfeifen kann. Bei Dortmund hätte der Schiri sicher gepfiffen.
ab dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass einige "kann Entscheidungen " nicht für uns gepfiffen wurden.
von Vorstopper
18.12.2018 20:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1622
Zugriffe: 189447

Re: Denis Zakaria [8]

Traue es mich nicht zu sagen, da 3 Punkte gewonnen, aber ich finde ihn fürchterlich
von Vorstopper
10.12.2018 17:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1622
Zugriffe: 189447

Re: Denis Zakaria [8]

Kramer und Zakaria sind die großen Verlierer des neuen Systems. Aber scheinbar sind sie das ja auch nicht ohne Grund, wenn man sieht, wieviel gefährlicher unser Mittelfeld nun geworden ist. Dieses Gefühl umschleicht mich schon die ganze Saison. Irgendwie wirken Zak und Kramer, bei aller Klasse, als...
von Vorstopper
24.11.2018 21:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 992
Zugriffe: 157811

Re: Mamadou Doucouré [29]

Flaute hat geschrieben:
24.11.2018 17:55
Sie verheilen nicht, sie vernarben.
Sie verheilen und vernarben.
von Vorstopper
01.11.2018 13:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19060
Zugriffe: 1258488

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich kann das nicht belegen und ich glaube auch die Egebnisse sagen etwas anderes in der Summe, aber gefühlt ist das Spiel immer schlecht, unsicher und langsam, wenn Stindl, Zak und Kramer spielen; egal, ob einer, zwei oder alle gleichzetig.
von Vorstopper
02.09.2018 13:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19060
Zugriffe: 1258488

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Änderungen und Bemühen sind schon erkennbar, was aber wirklich äergerlich ist, ist die Art des 0:1 von gestern. Genau diese billigen Tore gab es letzte Saison schon reichlich.
von Vorstopper
17.07.2018 08:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10359
Zugriffe: 1008433

Re: Yann Sommer [1]

Insider71 hat geschrieben:Wird gehen
Natürlich wird er das, aber weißt du auch wann?
von Vorstopper
09.07.2018 11:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2695
Zugriffe: 229493

Re: Jannik Vestergaard [4]

Man hat 15 bezahlt oder? Wenn Bremen bteiligt wird (15%?) hätte man ja nur 2 Gewinn gemacht. Seltsam.
von Vorstopper
16.06.2018 10:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 56224

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Ulli, was du sagst, ist völlig richtig, aber ne Fratze ist es trotzdem :mrgreen:
von Vorstopper
15.05.2018 20:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 683393

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Mit Leckie, Yeboah und Italiano hat man auf dem australischen Markt ja schon den ein oder anderen Spieler beobachtet und auch verpflichtet. Moore war da auch, wobei der ja auch noch vor der Ära Eberl war. Aber da war noch einer, Cvetanovski hieß der, konnte sich aber nicht durchbeißen. war da nicht...
von Vorstopper
13.05.2018 17:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Rhian Joel Brewster (Liverpool U - 23)
Antworten: 166
Zugriffe: 24682

Re: Rhian Joel Brewster (Liverpool U - 23)

Wie wäre es einfach mit selber kochen?
von Vorstopper
13.05.2018 15:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39603
Zugriffe: 3167541

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich mag gar nicht glauben, dass Max Eberl noch Verständnis für eine solche leblose Vorstellung wie die gestrige hat. Tabellenkonstellation hin oder her, aber man hatte gestern die Pflicht, noch einmal alles zu geben. hat denn z.b. Bayern gestern diese Pflicht erfüllt? In erster Linie ist man doch f...
von Vorstopper
15.04.2018 17:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39603
Zugriffe: 3167541

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lateralus hat geschrieben:[
Eberl: Reagiert verärgert oder trotzig, stimmt aber in wesentlichen Punkten zu. Schwer zu sagen, gegen wen sich sein sichtbarer Zorn genau wendet.
Ist das objektiv zu belegen?
von Vorstopper
15.04.2018 17:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39603
Zugriffe: 3167541

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mattin, hätten sie aber vielleicht besser getan
von Vorstopper
15.04.2018 16:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39603
Zugriffe: 3167541

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und zudem von fünf Meisterschaftstiteln und zwei UEFA-Cup-Siegen... Und wie lange ist das her? Wieviel Jahre Abstiegskampf und 2. Liga kamen danach? Und wie sich die Zeiten und finanziellen Möglichkeiten geändert haben, muss ich glaube nicht näher erwähnen. Was aus Tradition werden kann ohne vernün...
von Vorstopper
15.04.2018 16:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39603
Zugriffe: 3167541

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wäre Max nicht mit dem Fahrrad vorbeigekommen, würden wir vermutlich zum wiederholten
male über den Aufstieg diskutieren. Denn da kommen wir nun mal her. Es immer wieder ins lächerliche zu ziehen, ändert daran auch nichts
von Vorstopper
15.04.2018 16:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39603
Zugriffe: 3167541

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich fand Strunz heute Morgen richtig gut. Ich hätte ihm eine solche kurze und absolut treffende Einschätzung, die er auch noch in gutem deutsch vorgetragen hat, nicht zugetraut. Ich denke nämlich auch, dass eine populisitische "Hecking raus!" Kampagne nichts bringt, man muss viel mehr analysieren, m...
von Vorstopper
17.03.2018 19:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19060
Zugriffe: 1258488

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mich stören die Gegentore mehr als die ChancenVerwertung. Die Dinger heute waren alle vermeidbar und und so wirklich 100 % ig fand ich unsere nicht.