Die Suche ergab 719 Treffer

von sterno
25.11.2018 21:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1384
Zugriffe: 145662

Re: Tobias Strobl [5]

Heilig's Blechle, müssen WIR alt sein. Den Luggi Müller kenne ich auch noch :animrgreen:
von sterno
25.11.2018 20:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8724
Zugriffe: 860143

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Bockstark, der alte Schwede. Der hat richtig gebrannt.
von sterno
22.10.2018 19:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1660
Zugriffe: 110413

Re: Alassane Pléa [14]

Gegen Ende des Spieles hätte ich ihm gerne das Tor gegönnt. Wie er sich da "auf dem Teller" dreht und sofort abschließt.....obergeil.
Leider zu zentral auf den Torwart.
von sterno
22.10.2018 19:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8017
Zugriffe: 810946

Re: Raffael [11]

Wo stecken wir Raffael hin, wenn er wieder voll fit ist?
Das Problem möchte ich echt nicht haben. Ich habe ja jetzt schon ständig 14 Spieler in der Mannschaft, wenn ich eine Aufstellung probiere :lol:
von sterno
22.10.2018 19:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7148
Zugriffe: 776983

Re: Thorgan Hazard [10]

Okay, das Tor bleibt ein Mysterium... :animrgreen2: Ich mein, bei der Flugbahn muss der Ball einen starken Effet gehabt haben. Wie kriegt man das mit dem Innenrist hin? Die Distanz zum Tor ist relativ gering. Der Torwart steht aufrecht in der Mitte. Das heißt, der Ball braucht eine Flugbahn wie eine...
von sterno
22.10.2018 08:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7148
Zugriffe: 776983

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich kapiere immer noch nicht wie der das Tor gemacht hat. Aus so kurzer Entfernung mit dem Innenrist eine kleine Bogenlampe über den Keeper.
Der geht doch normal weit drüber
von sterno
07.10.2018 11:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11859
Zugriffe: 1247961

Re: Patrick Herrmann [7]

Gerade nochmal in der Wiederholung das Tor von Patrick gesehen aus mehreren Einstellungen. So einfach hat er wahrscheinlich seit der A-Jugend kein Tor mehr erzielen können. Sein rotes Begleitkommando hat höchst interessiert zugeschaut. Das war eine glatte Arbeitsverweigerung von Hummels und Co. Was ...
von sterno
07.10.2018 09:29
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3420
Zugriffe: 482959

Re: VfB Stuttgart

Hoppla, das ging schnell.... mal sehen, welcher Trainer jetzt zugesagt hat.
von sterno
30.09.2018 10:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 538
Zugriffe: 39528

Re: Michael Lang (3)

Wurde leider oft auf rechts vernachlässigt. Das Spiel war ziemlich linkslastig. Ich hätte gerne gesehen, die Mitspieler hätten ihn öfters angespielt.
von sterno
23.06.2018 16:00
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: GRUPPE E - Brasilien, Schweiz, Serbien, Costa Rica
Antworten: 61
Zugriffe: 2589

Re: GRUPPE E - Brasilien, Schweiz, Serbien, Costa Rica

Öhm... wie hat Euch den die neue Frisur von Drmic gefallen?
Ich musste spontan an einen toten Hamster denken...
von sterno
24.03.2018 22:52
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2797
Zugriffe: 410585

Re: Nationale Fussball-News

Na sowas....
Thomas Tuchel wird nicht Trainer der Bayern.
Jetzt werden die Medien täglich eine neue XXX (Lebewesen mit Rüsselschnauze und Ringelschwänzchen) durch's Dorf treiben. Selbst über Lucien Favre wird spekuliert.
von sterno
11.03.2018 09:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2673
Zugriffe: 199679

Re: Vincenzo Grifo [32]

Nun hör auf mit dem Verzäll... Grifo hat bislang EIN gutes Spiel gemacht für den VfL. Man könnte fast meinen, dass man sich am HSV ein Beispiel nimmt. Der macht bekanntlich auch jeden Spieler schlechter. Grifo galt als der Star-Einkauf der Saison. Nun ist er allenfalls Mitläufer. Und das auch noch l...
von sterno
11.03.2018 09:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6235
Zugriffe: 525121

Re: Josip Drmić [18]

Es ist menschlich anständig, dass einige Fans Drmic in Schutz nehmen. Jedoch, es ist eine Tatsache, dass man im Grunde genommen den Fernseher ausschalten kann, wenn Drmic eingewechselt wird. Das passiert nämlich stets als letzter untauglicher Versuch, Druck nach vorne aufzubauen. Und es endete bisla...
von sterno
12.01.2018 18:27
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2299
Zugriffe: 385243

Re: Internationale Fussball-News

Unser Ex-Spieler Alvaro Dominguez hat der spanischen Zeitung "El Mundo" ein interessantes Interview über die Situation junger Spieler gegeben. In der "Welt"-online wird über dieses Interview berichtet. Alvaro Dominguez
von sterno
16.12.2017 10:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1680
Zugriffe: 165629

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Der Junge macht mir riesigen Spaß. Für das Geld, was der gekostet hat, kauft sich ManCity Briefmarken. Hoffentlich bleibt der uns lange erhalten. Ich schaue mir an, was als Nachwuchs in anderen Ländern hochkommt, und bin ein wenig in Sorge über den deutschen Nachwuchs. Vergleichbares gibt es nicht v...
von sterno
11.12.2017 10:29
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 851
Zugriffe: 106541

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Für mich gehört der Videobeweis abgeschafft. Er ruiniert das Spiel. Da wird nichts gerechter, wir diskutieren mehr als vorher. Mit der Beweisführung im Falle Wendt wird der Willkür Tür und Tor geöffnet. Wie weit zurück wird man nun noch zurückspulen bei der Bewertung von Tor oder Elfer? Theoretisch ...
von sterno
11.12.2017 10:20
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37006
Zugriffe: 2368594

Re: 1. FC Köln

....Die Saison bleibt für Köln spannend: Klappt es mit dem Rekord, ggf. durch gezielte Niederlagen gegen die schwächsten Wettbewerber aus eigener Kraft erster Absteiger zu werden? Ohne Witze, in diversen FC-Foren wird das Erreichen der absoluten Minus-Rekorde schon von einigen Pappnasen eingeforder...
von sterno
05.11.2017 16:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10359
Zugriffe: 1007438

Re: Yann Sommer [1]

...und dachte tatsächlich einen Moment er hätte den Ball gefangen, war aber der Kopp von Diallo... Herrlich, wie er beim 0:1 den Kopf vom Torschützen festhält... Da hatte er tatsächlich die Kugel gefangen, leider muss diese Kugel zum Friseur und die andere hüpft derweil mal ins Tor. Daher, Augen au...
von sterno
11.04.2017 22:08
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13434
Zugriffe: 1399780

Re: BVB Dortmund

Glücklicher Weise hat der Bus Sicherheitspanzerglas gehabt. Normale Scheiben hätte es total zerlegt, da hätte es eine Menge Schnittverletzungen und mehr gegeben. Auf den wenigen Fotos kann man gut erkennen, dass die Polymerfolien zwischen den Glasscheiben den Druck gut absorbiert haben. Die Schnittv...
von sterno
06.04.2017 07:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 1557
Zugriffe: 203619

Re: László Bénes [22]

Ich freue mich für Benes. An dem werden wir ein paar Jahre lang Freude haben.War ein guter Griff.
Hätten wir doch mal bei der Auswahl der Stürmer so ein Glück wie mit Mittelfeldspielern.