Die Suche ergab 1500 Treffer

von die_flotte_elf
14.04.2024 19:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@bökelratte

Dito :daumenhoch:
von die_flotte_elf
14.04.2024 19:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

:daumenhoch: Letzlich wird man für selbst moderate Erwartungshaltungen kritisiert oder die Aussagen werden polemisiert. Und welche Realität ich wahrnehmen soll, das wird mir auch noch vorgeschrieben. Trotz Umbruchs habe ich die Erwartungshaltung, mutigen, offensiven Fußball zu sehen. Ich habe die E...
von die_flotte_elf
14.04.2024 16:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bei aller Liebe zum Wunsch den Kader durch neue Spieler aufzuwerten, darf man nicht vergessen, dass wir ein "Traditionsverein" bleiben und auch keinen größeren Investor haben wollen. Ein "fertiger" und "erfolgversprechender" Spieler, will viel Geld am Ende des Monats au...
von die_flotte_elf
14.04.2024 14:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Zwischen uns und dem Relegationsplatz stehen neben den 5 Punkten Vorsprung und besserem Torverhältnis auch noch 4 Vereine und Bremen muss noch gegen Bochum, Union gegen Bochum und Köln, Wolfsburg gegen Bochum und Mainz. Die Chancen für uns liegen dadurch bei nahe Null. Wir brauchen noch 2-3 Punkte ...
von die_flotte_elf
14.04.2024 13:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

... Die Auswechslung von Weigl in der Phase habe ich dann wenig verstanden. Ohne ihn hatten wir niemanden mehr, der Pässe spielen kann im Mittelfeld ... Für Weigl einen frischen Reitz einzuwechseln, war in meinen Augen das richtige. Rocco kann offensiv verteidigen, Steckpässe und diagonal Pässe spi...
von die_flotte_elf
14.04.2024 12:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

In welcher Liga möchtest du mit ihm weiter arbeiten? Aktuell läuft der Abstiegskampf! Jetzt schon für irgendwelche Personen Garantien auszusprechen ist sich der Realität nicht auseinander zu setzen Wir sollten schon der Mannschaft und dem Trainer mehr vertrauen schenken. Für mich war gegen Dortmund...
von die_flotte_elf
10.04.2024 08:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Auch wenn es im letzten Post so aussieht. Ich trinke eher selten und habe nie geraucht. Jedoch möchte ich nicht sehen, dass die Mannschaft die Saison "ausdümpeln" lässt. Nach dem Motto:" Die Saison ist sowieso gelaufen und die letzten 3 Punkte holen wir schon irgendwo." Nein es m...
von die_flotte_elf
09.04.2024 19:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich mag deine Beiträge wirklich, aber das ist jetzt echt sooo FC Köln :mrgreen: Nur weil das Glas halb voll und nicht halb leer ist? Ich trink mir die Saison halt schön. Selbst rauchen wäre nun legal. Gut Meister werden wir nicht mehr, aber der FCB auch nicht! :lol: Ganz im Ernst, ich bin sowas von...
von die_flotte_elf
08.04.2024 21:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Der Sieg und das gedrehte Spiel waren / sind für den Kopf wichtig.
Wer weiß, mit dem notwendigen Spielglück und der richtigen Einstellung können durchaus Punkte gegen den BVB geholt werden.
Dann wäre plötzlich Europa noch möglich.
Auf geht's Borussia!
:flagbmg: :schildborussia: :flagbmg:
von die_flotte_elf
07.04.2024 21:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Glückwunsch, alles richtig gemacht, ich war skeptisch bei der Aufstellung aber ich habe auch keine Ahnung. Große Erleichterung! Sonst könnest ja Du unter Umständen Cheftrainer werden bzw. sein :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :disco: Ich freu´mich riesig! Jetzt gegen schwarz-Gelb nachlege...
von die_flotte_elf
07.04.2024 16:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

... alles zu Ernst ist und deswegen die nötige Leichtigkeit fehlt. Der Kopf macht auch schwere Beine. Aber das hilft jetzt auch nicht. Was richtig ist: Wir brauchen Punkte und irgendwie muss es die Mannschaft schaffen, die zu holen. .... Also immer mit kämpfen. Nur gemeinsam werden wir diese Aufgab...
von die_flotte_elf
05.04.2024 13:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

... Kampf, Wille, Spirit und Mut. Das muss erkennbar sein...und machbar. Wer selber gespielt hat, der weiss das. Dann verzeiht man Fehler. Das zumindest darf der Fan erwarten. Dann wäre alles gut, auch auf Platz 13. Genau das wünsche ich mir auch. Meiner Meinung nach werden/ sind die Verantwiortlic...
von die_flotte_elf
05.04.2024 13:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich habe mir gerade das öffentliche Training angeschaut und glaube dass am Sonntag die Mannschaft endlich wieder den Vorwärtsgang einlegt.
Auf gehts Borussia, holt Euch den Dreier in Wolfsburg. Meinetwegen mit einem 6:5 Erfolg!

:flagbmg:

Nur spielt wieder einen aktiven und attrakiven Fußball!
von die_flotte_elf
03.04.2024 08:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601883

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich glaube es ist wichtig, dass wir jetzt ein wenig Konstanz in der Trainerpositin bekommen.
Sonst werden wir niemals mehr eine wirkliche Weiterentwicklung oder eine Konstanz bei den Spielen.
von die_flotte_elf
03.04.2024 07:18
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2180
Zugriffe: 607434

Re: Vizepräsidentin Hannelore Kraft

Ich fände es sehr schade, wenn der Stadionname vermarktet wird.
von die_flotte_elf
01.04.2024 12:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Leider laufen wir nicht mehr schnell nach vorne, Das Umschaltspiel findet viel zu wenig statt. Gegen Leverkusen haben wir als einzige Mannschaft zu Null gespielt, d. h. konzentriert verteidigen klappt doch, mit ein wenig Glück, sogar ohne Gegentore. Doch bei Ballgewinn wird entweder zu optimistisch ...
von die_flotte_elf
01.04.2024 09:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsidentin Hannelore Kraft
Antworten: 28
Zugriffe: 3167

Re: Vizepräsidentin Hannelore Kraft

Frau Kraft ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Vielleicht können Sie ja aus Ihrer jahrelang en Fansicht, den Veranwortlichen den Mut und die Kraft geben, zu attraktiven Umschaltfußball zurückzukehren.
von die_flotte_elf
01.04.2024 09:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601883

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Sehr geehrter Herr Virkus, bitte ändern Sie dringend Ihre DNA Ansichten. Langweiliger Ballbesitzfußball will keiner. Unser Präsident hat bei einer attraktiven Kontermannschaft gespielt. Borussia konnte nur unter den Trainern Favre und Hecking Ergebnisse verwalten. Lassen Sie bitte wieder mutig spiel...
von die_flotte_elf
01.04.2024 08:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Man gibt ihm noch zwei Spiele dann ist er Geschichte. Das fände ich sehr schade und denkbar schlecht. Ich hoffe nur, dass er wieder mutiger spielen lässt. Seit dem Dortmundspiel, spielt die Mannschaft in meinen Augen zu devensiv. Außer unter Farve und Hecking war die Fohlenmannschaft immer eine Kon...
von die_flotte_elf
18.01.2024 07:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286411

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@daalin
Genau das denke und wünsche ich mir auch. Leider haben wir in den letzten Jahren gegen Leverkusen zu oft und zu hch verloren, wird also Zeit für eine Veränderung der Statistik.