Die Suche ergab 1392 Treffer

von die_flotte_elf
23.02.2021 20:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co-Trainer Frank Geideck
Antworten: 111
Zugriffe: 61700

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Ja danke, dass er bleibt!
von die_flotte_elf
23.02.2021 20:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Direktor Scouting Steffen Korell
Antworten: 143
Zugriffe: 97271

Re: Direktor Scouting Steffen Korell

Ich hoffe er bleibt bis zur Rente und vielleicht noch viel länger!
von die_flotte_elf
23.02.2021 20:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2362
Zugriffe: 115649

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Borusse 61 hat geschrieben:
23.02.2021 12:32
"Theorie oder steckt mehr dahinter" ? :arrow: https://www.derbund.ch/landet-gerardo-s ... 4081881974
Egal, ich würde beide nehmen. Wüsste nicht, wer von den beiden besser zu uns passt. Wenn Sie überhaupt wechseln wollen.
von die_flotte_elf
23.02.2021 19:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3583
Zugriffe: 539172

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich hoffe und denke, dass der Club sich weiterentwickelt. Max Eberl geht nie einen Schritt zurück (höchstens zur Seite)!
von die_flotte_elf
23.02.2021 16:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11159
Zugriffe: 724060

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich fand's gut, dass Rose damals kam und uns (s)einen neuen Spielstempel aufdrücken wollte. Und der gefällt mir. Und jetzt kommt ein neuer Trainer, der Roses theoretischen Plan dann endlich in die Tat umsetzen kann. Find ich gut :daumenhoch: Sehe ich genauso! Ich hoffe nur, dass wir jetzt mal eine ...
von die_flotte_elf
22.02.2021 19:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8792
Zugriffe: 1112447

Re: Positiv

borussenmario hat geschrieben:
20.02.2021 19:45
...
Und positiv ist auch, den Rest der Saison kann man als Borusse jetzt auch entspannt sein, Europa hab ich nach null Punkten gegen Köln und Mainz nahezu abgehakt und absteigen können wir nicht mehr....
Solange wir nicht 40 Punkte haben, ist dies leider möglich
von die_flotte_elf
22.02.2021 11:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11159
Zugriffe: 724060

Re: Cheftrainer Marco Rose

Anscheinend ist es ja gar nicht falsch, wenn die Mannschaft ab dem Sommer eine neue Ansprache 8ob entschlüsselt, oder ...) hat.
von die_flotte_elf
21.02.2021 13:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11159
Zugriffe: 724060

Re: Cheftrainer Marco Rose

Vor der Saison hätte ich nicht gedacht, dass ich mich über 40 Punkte freuen würde. Seit gestern ist dies irgendwie anders...
von die_flotte_elf
18.02.2021 21:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 211
Zugriffe: 18800

Re: Co Trainer René Marić

Schade, dass er mit geht. aber so ist es halt
von die_flotte_elf
18.02.2021 21:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2362
Zugriffe: 115649

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Rote Laterne hat geschrieben:
18.02.2021 19:19
Seoane kann zumindest mal Leverkusen :daumenhoch:
Dann sollten wir ihn unbedingt nehmen!
von die_flotte_elf
18.02.2021 16:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2362
Zugriffe: 115649

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Wohin geht es, Flotte? Mit Marco nach Dortmund? :animrgreen2: Ernsthaft: Das würde mir eher in den Sinn kommen, wenn zukünftig normal wird, d. nur noch Trojanerkandidaten auf der Bank sitzen. Und dazu gehôren die drei anderen Genannten zurzeit wirklich nicht. Eher zum Rheydter Sportverein. Ich vers...
von die_flotte_elf
18.02.2021 13:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2362
Zugriffe: 115649

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

kira_moos hat geschrieben:
18.02.2021 12:55
wie wärs mt einer triple-lösung?: matthäus-klinsmann-effenberg :animrgreen: :animrgreen: :animrgreen:
:schild_abgelehnt: Dann wechsel ich als Fan den Verein.
von die_flotte_elf
17.02.2021 19:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44998
Zugriffe: 4784872

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gegenüber den Fans ist Max ja offensichtlich ein Freund der klaren Worte. In der letzen Zeit gab es aber genug Themen im Verein, bei denen ich mir von ihm auch mal klare Worte gewünscht hätte. Was zum Beispiel zum Thema Thuram und Embolo da von ihm kam, war gar nicht so klar und ausdrucksstark. Auc...
von die_flotte_elf
17.02.2021 19:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2362
Zugriffe: 115649

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Rangnick wäre mit Abstand die Königslösung.....und von der Kompetenz für mich die Nr.1 im Lande Nach den Fanplakaten (als er noch Trainer bei RB war) glaube ich hätten wir keine Aussicht auf Erfolg. Dies hat ihn presönlich (so konnte man es herraushören) als ehemaliger BMG-Fan getroffen. Auf jeden ...
von die_flotte_elf
17.02.2021 19:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11159
Zugriffe: 724060

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich finde die Worte gegen ihn von einigen Usern zu scharf. Natürlich sind dies gemischte Gefühle, aber ich denke er wird ein Teufel tun und dem BVB zeigen, dass er kein guter Trainer ist. Also wird er versuchen, alles mögliche in dieser Saison für die :schildborussia: einzig wahre Borussia zu erreic...
von die_flotte_elf
17.02.2021 19:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44998
Zugriffe: 4784872

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich vertraue dem Sach- und Menschenverstand von Max Eberl vollkommen. Er hat vollkommen recht. Trotz einiger Rückschläge, ist das Schiff auf Kurs geblieben und Stück für Stück weiter nach vorne geschippert. Sehen wir die Entscheidung eher als Chance sich weiter zu entwickeln. :schildborussia: :flagb...
von die_flotte_elf
16.02.2021 14:02
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1032
Zugriffe: 55864

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Vielen Dank an die Moderatoren. Ich weiß nicht, wo ich demnächst Trost, Aufmuterung, sachlichen Austausch und Vorfreude finden und teilen kann.
von die_flotte_elf
16.02.2021 00:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 211
Zugriffe: 18800

Re: Co Trainer René Marić

Hoffe er bleibt
von die_flotte_elf
16.02.2021 00:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer Alexander Zickler
Antworten: 128
Zugriffe: 13672

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Dann ist dem so. Aber vielleicht wollen die sich auch mal abnabeln.
von die_flotte_elf
16.02.2021 00:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer Alexander Zickler
Antworten: 128
Zugriffe: 13672

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Warum, sollte er nicht bei uns Chefcoach werden wollen?