Die Suche ergab 1333 Treffer

von die_flotte_elf
16.06.2019 14:33
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1813
Zugriffe: 337730

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Mich freut es für Andre Schubert sehr, dass er jetzt in Kiel die Chance hat zu zeigen, dass er ein fantastischer Trainer ist.
von die_flotte_elf
31.05.2019 15:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90508

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Ihr mögt Recht haben. Es ist trotzdem sehr bemerkenswert, wie stark positiv Roses Worte auf die Fans wirken! Ein Element, dass es schon lange nicht mehr bei der Borussia gab. Ein Trainer, der mitreißen kann! Das liegt wahrscheinlich daran, dass viele den "Altherrenfußball" satt haben. Herr Rose hat...
von die_flotte_elf
30.05.2019 22:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90508

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Ich hoffe, die Mannschaft spielt zukünftig wieder so einen geilen Fußball, wie unter Schubert. Am Besten über einen längeren Zeitraum!
von die_flotte_elf
29.05.2019 17:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90508

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Ich träume schon ewig von rosigen Zeiten.
Nach gefühltem 100-jährigen Schlaffussball, hoffe ich, dass Rose unsere Borussia wachküsst! Klingt zumindestes als ob er genau dies vor hat!
von die_flotte_elf
12.05.2019 10:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8196
Zugriffe: 859236

Re: Positiv

... wie sind nächste Saison auf der europäischen Bühne vertreten. :wink:
von die_flotte_elf
03.05.2019 15:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41231
Zugriffe: 3428133

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das war leider zum Größtenteil vor meiner Zeit. Bin mehr mit der Mannschaft durch die Täler gegangen.
von die_flotte_elf
03.05.2019 15:34
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1813
Zugriffe: 337730

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Ich trauere, nach wie vor den Zeiten unter Herrn Schubert nach. Die Mannschaft hat dort für mich den geilsten Fußball gespielt. Ich hoffe dass, sie das unter Herrn Rose ebenfalls tut. Es freut mich für Herrn Schubert, wenn er wieder als Trainer richtig Fuß fasst.
von die_flotte_elf
03.05.2019 15:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41231
Zugriffe: 3428133

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin seit über 40 Jahren Fan von Borussia Mönchengladbach. Egal an welche Saison, an welche Mannschaft, an welches Trainer- oder Führungsteam ich zurück denke, BMG hatte immer Probleme gegen "kleine" bzw. "machbare" Gegner und immer wenn es um die Wurst ging, kam der Knick. Selbst das Stadion wur...
von die_flotte_elf
03.05.2019 14:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12502
Zugriffe: 1330764

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich freue mich sehr. Hätte ihn ungern in Bremen, Stuttgart oder Schalke spielen sehen.

Ich hoffe, dass Herr Rose Patrich Hermannns Qualitäten wieder offenbart, dass er verletzungsfrei bleibt und wieder ein Topspieler wird.
von die_flotte_elf
28.04.2019 17:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511680

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Um europäisch zu spielen, muss die mannschaft lediglich die letzten drei Spiele gewinnen.

Fraglich nur, ob die Mannschaft ein Interesse daran hat. Zumindest haben die Spieler dies nicht mit ihrer Einstellung zu den letzten 10 Spielen bewiesen.
von die_flotte_elf
28.04.2019 16:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511680

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Der Trainer bemängelt öffentlich die Einstellung der Mannschaft, die offen gesagt von den letzten 10 Spielen rund 8 Mal nicht gestimmt hat. Konsequenz? Keine, Montag schön frei und dann im gewohnten Trott mit 4 kurzen Einheiten durch die Woche. :shock: :wut2: Ich befürchte, dass er keinerlei Motiva...
von die_flotte_elf
22.04.2019 10:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41231
Zugriffe: 3428133

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe noch nicht wirklich gute Analysen von Loddar gehört. Hingegen von Max Eberl schon sehr viele. Ich bin froh, dass er unser Manager ist und hoffe er bleibt es noch lange. Auf keinen Fall wünsche ich mir einen Lothar Matthäus oder einen Stefan Effenberg in irgendeiner Funktion bei Borussia. Ma...
von die_flotte_elf
22.04.2019 00:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41231
Zugriffe: 3428133

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Es ging ja im Studio dann noch weiter. Und das empfand ich fast noch peinlicher wie Loddar und der Andere sich rechtfertigten. Und das Loddar dann auch mit draufgehauen hat zeigt einmal mehr, dass er von Fußball viel verstehen mag ... 1900% agree :daumenhoch: Ich finde Loddar ist prädestiniert für ...
von die_flotte_elf
17.04.2019 14:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41231
Zugriffe: 3428133

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aus meiner Sicht sind diese Spekulationen unnötig, denn wir Fans können sowieso die Entscheidungen der handelnen Personen nicht beeinflussen. Solche Artikel trüben nur meine Stimmungslage.
von die_flotte_elf
05.04.2019 18:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511680

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

HerbertLaumen hat geschrieben:
05.04.2019 17:44
Da hast du Recht. Wobei ich schon mal gerne sehen würde, wenn eine Mannschaft von Fans und Kneipengängern aufgestellt wird, nur bitte nicht bei Borussia.
Wäre doch lustig, wenn es die falsche Borussia (BVB) wäre :animrgreen:
von die_flotte_elf
05.04.2019 18:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Co-Trainer Dirk Bremser
Antworten: 225
Zugriffe: 41732

Re: Co-Trainer Dirk Bremser

Vielleicht sollte Jaun Arango die Standards trainieren. :mrgreen:
von die_flotte_elf
12.03.2019 20:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1677
Zugriffe: 236541

Re: Torwart-Trainer Uwe Kamps

Ja Herr Kamps, reden Sie doch mal mit Max, der soll mal ein paar Außenbahnspieler holen, die in der Lage sind, einen langen Ball anzunehmen und Kopfballduelle zu gewinnen. Und bei Windstärke 12 wird's sowieso unerträglich, da muss man doch auch was machen können. 8) Wenn es nur an der Windstärke lä...
von die_flotte_elf
12.03.2019 18:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1677
Zugriffe: 236541

Re: Torwart-Trainer Uwe Kamps

Guten Tag Herr Kamps, ich würde mir sehr wünsche, wenn Sie mit Herrn Sommer vermehrt Abstöße üben würden. So genial Herr Sommer auch hält, so grottisch sind in meinen Augen seine Abstöße. Diese landen zu oft beim Gegner oder im "Aus" und führen zu gefährlichen Kontern. Die Herr Sommer allerdings mei...
von die_flotte_elf
12.03.2019 18:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511680

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hoffe, dass jetzt die Durststrecke überwunden ist :x: und die übrigen 27 Punkte eingesammelt werden :animrgreen:
von die_flotte_elf
08.03.2019 18:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511680

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich denke, dass die Mannschaft nicht komplett Ihre gute Hinrunde verspielen möchte und wieder mehr fightet.