Die Suche ergab 26 Treffer

von Charly75
11.03.2008 13:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Bratwurst im Borussia-Park
Antworten: 419
Zugriffe: 141495

der mit abstand beste und interessanteste thread seit Ewigkeiten!! deshalb schreib ich dann doch mal wieder was... ich finde "unsere" Bratwurst leider nur Durchschnitt und hat einige male doch mal überhaupt nicht geschmeckt was mich dazu getrieben hat auf die Frikadelle umzusteigen... ich weiß das i...
von Charly75
23.04.2007 16:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Tränen
Antworten: 150
Zugriffe: 51523

tjoar, da hatte ich wohl glück im unglück... hab im sommer kein Arena abboniert und habe mir auch dort vorgenommen keine spiel im stadion zu sehen ... und voila ... nichts verpasst ... mir tun hier aber schon die Leute Leid, die sich in dieser Saison da so reingekniet haben und mit Herzblut dabei wa...
von Charly75
02.03.2007 12:38
Forum: Fußball National
Thema: Frauenfußball
Antworten: 332
Zugriffe: 127519

Quasi hat geschrieben:Mal ehrlich einige Frauen würden den Großteil der Bundesligaspieler an die Wand spielen.

Quasi

LOL

Nee jetzt mal ernsthaft, die hätten nicht mal den Hauch einer Chance in einem Oberliga-Team
von Charly75
13.11.2006 11:42
Forum: Medienlandschaft
Thema: Kultserien
Antworten: 342
Zugriffe: 135592

nicht sicher ob die beiden schon waren:

Fraggels

Dr. Snuggels
von Charly75
13.10.2006 12:48
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1019199

nochmal eben backtotopic: ich hab rein garnichts gegen Hoffenheim! und gegen Hopp erst Recht nichts. Und einen Vergleich mit Chelsea zu ziehen ist schon vedammt bekloppt. Hopp buttert Geld in den Verein, ja das stimmt, aber die Art und Weise ist doch vorbildlich hoch 10! Es werden nicht irgendwelche...
von Charly75
14.09.2006 14:09
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bild
Antworten: 604
Zugriffe: 194783

Kleene hat geschrieben: Dat is ne private Homepage auf der man Infos über mich finden kann und kein Geprahle... Ist für mich ein Unterschied!
kann ich mir jetzt auch nicht verkneifen: bei mir heißt das prahlen und bei dir heißt das INFOrmieren?



naja...muss wieder aufpassen was ich sagen.............. 8)
von Charly75
14.09.2006 14:06
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bild
Antworten: 604
Zugriffe: 194783

Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen... Erkennt man den täglichen Bild-Leser daran, dass er die gleichen uninteressanten Meldungen verbreiten muss? Mann Mann Mann... Von mir aus les deine Bild, das bleibt jedem selber überlassen und dafür steinige ich auch keinen... Was ich aber unangemesse...
von Charly75
03.08.2006 12:39
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bild
Antworten: 604
Zugriffe: 194783

Lol...neenee, brauchst mich nicht in Schutz nehmen VFL-Ultra :wink: Ich seh das hier locker 8) nun, ich schäme mich keines wegs, nur weil ich die Bild lesen...ich schäme mich auch nicht zu sagen dass ich mit meinen 31 Jahre auch seit ca. 7 Jahren jedes Lustige Taschenbuch gekauft habe oder dass ich ...
von Charly75
02.08.2006 13:13
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bild
Antworten: 604
Zugriffe: 194783

so, bitte alle anschnallen, denn ich habe was zu verkünden: Ich bin bekennender Bild-Leser und ich mache es täglich!!! Und wisst ihr was....ich finde es sogar verdammt interessant. Das erste was ich morgen auf der Arbeit mache ist online die Bild lesen 8) so, und jetzt könnt ihr mit mir machen was i...
von Charly75
30.06.2006 12:23
Forum: Ausgemistet
Thema: The Civil War! 1861 - 1865
Antworten: 648
Zugriffe: 70611

jojo, schönes gutes Dixi-Land... hmm, für mich aber schon irgendwie alles ein wenig Verwunderlich, das der Mexico-Krieg dann doch recht fix von der Bühne war. Man hat sich da schon erstaunlich schnell geeinigt wo die Grenze sein soll, dann noch ein paar Mio $ Ausgleichszahlung an Mexico und fertig w...
von Charly75
29.06.2006 14:48
Forum: Ausgemistet
Thema: The Civil War! 1861 - 1865
Antworten: 648
Zugriffe: 70611

nun, da mich dass thema doch interssiert hier noch ne andere Frage: der Krieg gegen Mexico war ja noch nicht lange beendet (irgendwo um 1850). Hat dieser nicht auch irgendwie Einfluss auf diese Spaltung von Nord und Süd? Da fing der Norden doch auch schon an mit Thesen wie "lasst uns nicht länger ge...
von Charly75
28.06.2006 16:17
Forum: Ausgemistet
Thema: The Civil War! 1861 - 1865
Antworten: 648
Zugriffe: 70611

Ich sehe da zumindest anfangs keine große Unterlegenheit, anders als es dann ja wohl bei den Südstaaten war. Und warum haben die Südstaaten dann den offenen Krieg begonnen? nun, da muss ich dir widersprechen. Den Südstaaten ging es ja nicht darum, den Norden auszulöschen oder was auch immr. Man wol...
von Charly75
28.06.2006 16:01
Forum: Ausgemistet
Thema: The Civil War! 1861 - 1865
Antworten: 648
Zugriffe: 70611

War das der 1. und 2. Weltkrieg nicht auch ?????? Viele haben es gewusst, aber man war dabei. oh, da muss ich dir widersprechen. Der 1. war aussichtslos, geb ich dir 100% Recht. Beim 2. sah es aber ganz ganz anders aus. Hätte da EINER nicht übertrieben hätte es zum Teil klappen können. Zum Glück wu...
von Charly75
28.06.2006 15:59
Forum: Ausgemistet
Thema: The Civil War! 1861 - 1865
Antworten: 648
Zugriffe: 70611

Ich mag es auch nicht, wenn man einen Menschen nach seiner Hautfarbe beurteilt, aber der Norden hat sie auch nicht mit offenen Armen empfangen. Diese Doppelmoral stört mich so, angeblich die Farbigen befreien aber dann sich selbst überlassen und ausnutzen. neenee General, das ist genau das was ich ...
von Charly75
28.06.2006 15:02
Forum: Ausgemistet
Thema: The Civil War! 1861 - 1865
Antworten: 648
Zugriffe: 70611

nun General, der Süden hätte auch versuchen können sich anzupassen, zumindest in einigen Punkten. Wenn man selbst heute noch irgendwo in der Prärie in Texas Schilder liest mit der Aufschrift "nur für Weiße" geht einem schon die Hutschnur hoch... aber man muss auch klar sehen, dass Rassismuss im herk...
von Charly75
28.06.2006 13:46
Forum: Ausgemistet
Thema: The Civil War! 1861 - 1865
Antworten: 648
Zugriffe: 70611

Meine Herren, hab mir gerade 3 Std. gegönnt und jeden Beitrag gelesen! Bis auf die letzten paar Seiten war das hier verdammt informativ. Eines fehlt hier noch ein wenig, was genau hat sich denn überhaupt geändert durch den "Sieg" der Nordstaaten? Was geschah "danach", was hat sich geändert bzw. konn...
von Charly75
20.06.2006 12:16
Forum: Medienlandschaft
Thema: DVD/BluRay/VHS Tipps
Antworten: 362
Zugriffe: 139547

barborussia hat geschrieben:Dafoe als schwuler Cop ist schon ein Ereignis für sich. Seine beste Rolle :schildmeinung:
:schildmeinung:
von Charly75
20.06.2006 11:41
Forum: Medienlandschaft
Thema: DVD/BluRay/VHS Tipps
Antworten: 362
Zugriffe: 139547

Welche DVD-Player sind in der Lage, am PC gebrannte Double-Layer DVDs abzuspielen? Gibt es irgendwo einen Test oder eine Übersicht? Ich kann nichts dazu finden... Schau mal hier Herbert http://www.chip.de/c1_navseite_12430122.html?tid1=14940&tid2=0 wenn du da weiter nach unter scollst, findest du s...
von Charly75
20.06.2006 11:16
Forum: Medienlandschaft
Thema: DVD/BluRay/VHS Tipps
Antworten: 362
Zugriffe: 139547

war glaub ich nie im Kino bei uns und ist für mich die DVD-Überraschung überhaupt...hab den durch Zufall entdeckt, an Freunden verliehen und ALLE waren begeistert:

Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints

Bild
von Charly75
18.01.2006 15:19
Forum: Fußball National
Thema: Frauenfußball
Antworten: 332
Zugriffe: 127519

ach Leute...Fraufussball ist ohne Ende langweilig!!! Klar, so ein Endspiel Deutschland - USA schaut man sich mal an aber im Endeffekt ist es doch dann traurig wenn die Frauen-Natio-Elf nach der WM als gerade gekürter Weltmeister gegen einen B-Junioren Auswahl (Jungens...Männer kann man das ja noch n...