Die Suche ergab 1948 Treffer

von tommy 64
14.01.2021 23:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)
Antworten: 99
Zugriffe: 10064

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Nun vielleicht haben ihn Thuram und Plea mit empfohlen. Ich kenn den Jungen gar nicht, also kann ich mir auch keine Meinung bilden. Es kann aber und wird vermutlich auch so sein, das uns für ihn im Sommer ein Topspieler verlässt.
von tommy 64
09.01.2021 19:00
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 683
Zugriffe: 32530

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Ich hab leider nicht allzu viel Ahnung. Aber ist es nicht möglich das Forum auf einen anderen Server oder wie sich das nennt zu legen? Wo der Kostenaufwand nicht allzu hoch ausfällt? Und dann eine Donate Option einrichtet wo jeder nach seinem ermessen für das Forum etwas spenden kann?
von tommy 64
08.01.2021 19:48
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 683
Zugriffe: 32530

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

@GW1900

Lieben Dank. Und ich hoffe die anderen sind rechtzeitig zum Spiel aus ihrer Schockstarre wieder aufgetaut. :animrgreen2: Und nochmal sorry das ich es wirklich nicht wusste.
von tommy 64
08.01.2021 19:07
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 683
Zugriffe: 32530

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Ich hab eine Frage. Aber schlagt mich nicht gleich tot das ich es als viele Jahre langer Gladbach Fan nicht weiß. Wer ist Herr Aretz? :kapitulation:
von tommy 64
08.01.2021 01:34
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 683
Zugriffe: 32530

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

@steff67

Danke dir für deine Info. Das ich nicht der einzige bin der so spät noch auf ist und sich seine Gedanken macht, zeigt wie sehr es hier allen zu Herzen geht.
von tommy 64
08.01.2021 01:24
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 683
Zugriffe: 32530

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Man befindet sich mitten in einer Pandemie, und denen fällt nix besseres ein als das Forum wo man sich austauschen möchte, während des Spiels zusammen jubeln oder miteinander zittern möchte dichtzumachen. Mit dem Hintergrund den wohl jetzt auch der allerletzte kapiert hat, nämlich das wir ALLE noch ...
von tommy 64
08.01.2021 01:08
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 683
Zugriffe: 32530

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Ähm von welchem neuen Forum spricht raute56 da? Kann mir jemand helfen? Hab ich was verpasst?
von tommy 64
02.01.2021 18:21
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 683
Zugriffe: 32530

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Es ist einfach nur ganz traurig. Das sollte sich jeder einzelne der diese Entscheidung getroffen hat mal durch den Kopf gehen lassen. Positives für den Verein werden sie damit nicht erreichen.
von tommy 64
02.01.2021 17:47
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 683
Zugriffe: 32530

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Das ganze passiert doch wahrscheinlich wieder nur mit dem Hintergrund das noch mehr Leute Sky, Eurosport und DAZN bestellen sollen. Und wer das sich wie ich nicht leisten kann, hat halt Pech gehabt. Einen anderen Sinn oder Hintergrund sehe ich nicht. Naja, dann eben halt wieder wie vor über 30 Jahre...
von tommy 64
02.01.2021 16:49
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 683
Zugriffe: 32530

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Seit wann bestimmt ein Verein das ein Forum geschlossen wird? Hab ich noch nie gehört sowas. :wut2:
von tommy 64
27.12.2020 14:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 224493

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Ist allerdings ein bisschen arg wenig. Aber bitte, wenn man meint das wir keinen Bedarf haben. Die gezeigten Leistungen der letzten Wochen, vor allem Abwehrarbeit und Abschlussschwäche, dazu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und teils amateurhafte Fehlpässe sprechen da eine ganz andere Spra...
von tommy 64
27.12.2020 12:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 224493

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Kommt nicht jetzt im Winter jemand zu uns? Da war doch so ein Talent. Scally oder so ähnlich?
von tommy 64
18.12.2020 13:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9715
Zugriffe: 1209176

Re: Christoph Kramer [6]

Trotzdem. Mir kommt es schon so vor als hàtte man ihm gerne etwas angehängt. Dafür das er nach dem Eintracht Spiel es gewagt hat den Mund so weit aufzumachen. Zu Recht im übrigen. Meinen tiefsten Respekt hast du Christoph. Anstatt die vermeintliche Spuckattacke zu überprüfen hätte der DFB sich liebe...
von tommy 64
23.10.2020 16:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3516
Zugriffe: 469969

Re: Denis Zakaria [8]

Knorpelschaden. OMG. :shock: :cry: Denis ich kann dir nur nochmals von Herzen wünschen das du ganz gesund wirst.
von tommy 64
21.10.2020 14:06
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4426
Zugriffe: 524579

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Werd eh nichts sehen können. Zum einen hab ich Besuch, zum zweiten kein Sky Sport und auch kein DAZN oder wo das Spiel sonst noch übertragen wird. Wünsche unserer Borussia aber alles Gute für das Spiel. Über ein Unentschieden würde ich mich riesig freuen. Wäre wie ein Sieg für mich.
von tommy 64
03.10.2020 18:54
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4426
Zugriffe: 524579

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Dann nimm es mal zurück lieber Camper88. Danke.
von tommy 64
03.10.2020 13:23
Forum: Sportplatz
Thema: Tennis
Antworten: 1539
Zugriffe: 287692

Re: Tennis

Im Moment muss man sich aber mit Alex Zverev trösten. Das beste was wir zu bieten haben im Moment. Die Damen, allen voran Kerber sind nicht einmal mehr ein Schatten ihrer selbst. Wenn man das Spiel von Kerber gegen die 19 jährige in Paris betrachtet hat, könnte man meinen Kerber hätte noch einen Ten...
von tommy 64
03.10.2020 13:13
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4426
Zugriffe: 524579

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Na toll. Für alles nur noch zahlen. Ist ja ne Leichtigkeit für ein Hartz 4 Empfänger. :(