Die Suche ergab 1581 Treffer

von tommy 64
26.10.2018 18:42
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 289
Zugriffe: 9187

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Die Hauptsache ist doch das wir erstmal ein funktionierendes Forum haben.
von tommy 64
26.09.2018 13:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8017
Zugriffe: 811264

Re: Raffael [11]

Wadenprobleme ist das was die Presse uns mitteilt. Wer von uns weiß schon wie es wirklich genau um Raffa bestellt ist? Meine Emotionen haben hochgekocht, mir fehlt halt seine Genialität. Und die spreche ich ihm auch mit 33 noch lange nicht ab. Er kann immer noch die entscheidenen Pässe spielen, und ...
von tommy 64
25.09.2018 14:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8017
Zugriffe: 811264

Das Spiel : Borussia vs Frankfurt

Sagt mal wie lange will Raffa noch ausfallen wegen seinen Wadenproblemen? Ich hatte vor 3 Wochen ein MRT aufs rechte Knie. Dabei kam heraus das nach diversen bereits bekannten Schäden meine Bänder vom vorderen und auch hinteren Kreuzband beschädigt sind. Dazu Bandscheibenvorfall seit vielen Jahren u...
von tommy 64
27.08.2018 13:52
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2018/19
Antworten: 333
Zugriffe: 11136

Re: DFB - Pokal 2018/19

@3Dcad

Dein letzter Kommentar hat mich sehr beeindruckt, und ich stimme dir zu 100% zu. Die schlechtverdienende oder arbeitslose Bevölkerungsschicht in Deutschland hat in vielen Dingen das Nachsehen. Nicht nur beim Fußball schauen. Ich könnte dir noch zig andere Beispiele nennen.
von tommy 64
27.08.2018 13:46
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2018/19
Antworten: 333
Zugriffe: 11136

Re: DFB - Pokal 2018/19

Ich jedenfalls bin wenig erfreut über diese Auslosung. Wenn schon Derby, dann wäre mir ein anderes lieber gewesen.
von tommy 64
23.08.2018 00:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9785
Zugriffe: 1337741

Re: Transferpolitik der Borussia

Borusse 61 hat geschrieben:Interesse an Stephen Ireland (31) ?

https://reviersport.de/artikel/bundesli ... eressiert/

Pures Namedropping :schildmeinung:

Auf der Position sehe ich keinen Bedarf. Wäre ein Transfer der mich wundern würde.
von tommy 64
16.08.2018 19:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9785
Zugriffe: 1337741

Re: Transferpolitik der Borussia

https://www.google.de/amp/s/www.sport.d ... chs-beyer/

Im DFB Pokal kann man sowas mal machen, aber gegen die Pillen?
von tommy 64
15.08.2018 14:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9785
Zugriffe: 1337741

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich weiß nicht, ich mag nicht mehr Recht dran glauben. Man baut auf Elvedi, zu lang wird er hoffentlich nicht ausfallen. Ansonsten setzt man auf Strobl, Ginter oder Jantschke. Bei letzterem in der IV würde mir Angst und Bange werden. Und wenn alle Stricke reißen baut man auf die ganz Jungen. Würde m...
von tommy 64
15.08.2018 14:11
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9785
Zugriffe: 1337741

Re: Transferpolitik der Borussia

Es gibt doch genug Kandidaten. Einen davon wird man doch zum Teufel nochmal verpflichten können. :wut2:
von tommy 64
15.08.2018 14:10
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9785
Zugriffe: 1337741

Re: Transferpolitik der Borussia

http://m.fr.de/sport/fussball-bundeslig ... -a-1562239

Dieser Bericht schreit geradezu nach noch einem weiteren Innenverteidiger. Und Recht haben sie. Ich weiß nicht worauf man noch wartet.
von tommy 64
14.08.2018 17:26
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9785
Zugriffe: 1337741

Re: Stefano Denswil (FC Brügge)

Erstens mal verstehe ich nicht das viele hier die Krise kriegen wenn wir unseren Kader noch um 1-2 weitere Zugänge erweitern würden. Dann müssen eben halt mal ein paar namhaftere Spieler auf die Bank oder die Tribüne. Bei den Bau.ern ist das seit Jahren gang und gebe. Und schaut euch doch unsere Ver...
von tommy 64
13.08.2018 23:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Stefano Denswil (FC Brügge)
Antworten: 17
Zugriffe: 2543

Re: Stefano Denswil (FC Brügge)

Dazu sage ich, nicht kleckern, sondern klotzen. Sofort her mit dem Mann.
von tommy 64
13.08.2018 23:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1526
Zugriffe: 157988

Re: Transfervorschläge 2018/19

Max scheint seine Fühler wohl mal über Europa aus zu strecken...... Die Betonung liegt auf scheint. Mein Bauchgefühl sagt mir, es kommt nichts mehr. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, bei unseren Verantwortlichen ist schon wieder diese allgemeine Rundumzufriedenheit ausgebrochen. Dieses Glauben, m...
von tommy 64
13.08.2018 23:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Papy Djilobodji (AFC Sunderland)
Antworten: 18
Zugriffe: 2526

Re: Papy Djilobodji (AFC Sunderland)

Sorry, aber in der 3ten Liga würde ich auch nicht spielen wollen.
von tommy 64
13.08.2018 23:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Stefano Denswil (FC Brügge)
Antworten: 17
Zugriffe: 2543

Re: Stefano Denswil (FC Brügge)

Es kann durchaus sein, das wir gar nichts machen. Das sagt doch schon alles. Man ist hochzufrieden. Und was für eine bombenfeste Kracherabwehr wir haben, das hat man gegen Espanyol ja einmal mehr gesehen. Wozu soll man da noch jemand verpflichten der die Abwehr evtll. verstärken könnte?
von tommy 64
11.08.2018 14:13
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9785
Zugriffe: 1337741

Re: Transferpolitik der Borussia

Oh danke Stefan. Habe ich gar nicht drauf geachtet. :winker:
von tommy 64
11.08.2018 13:28
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9785
Zugriffe: 1337741

Re: Transferpolitik der Borussia

http://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1808/Artikel/buli-news-und-geruechte-gladbachs-herrmann-vor-wechsel-zu-wolfsburg.html Sind die verrückt? Dieses Mistpack. :wut2: Oder ist das eine Ente der Presse? Das wäre ja eine nicht zu überbietende Dreistigkeit wenn an diesem Gerücht etwas wahres d...
von tommy 64
09.08.2018 21:05
Forum: Sportplatz
Thema: Tennis
Antworten: 1470
Zugriffe: 233519

Re: Tennis

Ja. Aber Angie scheidet bereits im Auftaktmatch in Montreal aus. Und zwar sang und klanglos. :wut2:
von tommy 64
09.08.2018 21:02
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1526
Zugriffe: 157988

Re: Transfervorschläge 2018/19

Flaco bleibt. Das ist sehr gut. Im Sturm haben wir also keine Baustelle mehr. Jetzt noch ein IV, und gut is. Nur: Wie jetzt den Kader verkleinern? Villalba ausleihen oder so geht wohl nicht wegen Verletzung. Wir sind wohl dazu "verdammt", mit dem großen Kader auch großes zu leisten und wieder nach ...
von tommy 64
07.08.2018 21:49
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9785
Zugriffe: 1337741

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen lieber Borusse61, mit einer etwas besseren Chancenverwertung hätte das Spiel gegen Ingolstadt nicht unbedingt verloren werden müssen. Klar waren sie müde, aber warte ab, so wie Ingolstadt mit ihrem Stil werden noch viele gegen uns auftreten. Und dann gilt es die w...