Die Suche ergab 1005 Treffer

von Süden
30.06.2018 06:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 609876

Re: Josip Drmić [18]

LotB hat geschrieben:Bitte unbedingt behalten. Wer sich so wieder herankämpft, ist ein harter Hund und ein Gewinnertyp. :daumenhoch:

Der gute Josip kommt wieder, gebt ihm ne Chance und füttert ihn mit Flanken. :schildmeinung:

Da ist ne menge Wahrheit dahinter.
Wünsche ihm noch einen WM Einsatz.
von Süden
30.06.2018 06:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10812
Zugriffe: 1075048

Re: Yann Sommer [1]

Was gibt es zu Kritisieren?

Nichts Yann hat eine Top WM gespielt.
von Süden
26.06.2017 19:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Djibril Sow [20]
Antworten: 387
Zugriffe: 85689

Re: Djibril Sow [20]

Glaube da wird mach einer sich noch wundern was der Junge zeigen wird.
von Süden
30.03.2017 14:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 831050

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Schade, für das "wenige" Geld bekommen wir nicht viel was uns stärkt!!
von Süden
18.01.2017 16:49
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1832
Zugriffe: 339009

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Noch ein Wort zu Favre: Bisher war er immer "Gratis", denn mit ihm verdienen Vereine Geld. Neues Beispiel Nizza Die renommierte Onlineseite «transfermarkt.de» nahm in dieser Woche eine Aktualisierung der Marktwerte der Ligue-1-Spieler vor. Viele Akteure von Nizza erhielten dabei ein Aufwertung. Im h...
von Süden
13.01.2017 07:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2257
Zugriffe: 351936

Re: Andreas Christensen [3]

So viel Zeit bleibt nicht mehr, denke dass er uns im Sommer für immer verlässt.
von Süden
11.01.2017 07:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Djibril Sow [20]
Antworten: 387
Zugriffe: 85689

Re: Djibril Sow [20]

Der Durchbruch wartet.......ich denke der kann was werden :daumenhoch:
von Süden
05.01.2017 13:50
Forum: Spielkultur
Thema: Welcher Spieler wird die positive Überraschung dieser Saison
Antworten: 391
Zugriffe: 133795

Re: Welcher Spieler wird die positive Überraschung dieser Sa

HannesFan hat geschrieben:Eigentlich niemand - am ehesten Elvedi...

In der ersten Saisonhälfte - JA
steff 67 hat geschrieben:Irgendeiner von der Bank der unter Schubert nicht so zum Zuge kam
Hofmann Schulz Sow oder Drmic
Kann ich mir auch gut so vorstellen.
von Süden
05.01.2017 07:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1515020

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich hab solch ein gutes Bauchgefühl, DH wird wieder das maximum aus dem Team holen.
von Süden
03.01.2017 13:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10812
Zugriffe: 1075048

Re: Yann Sommer [1]

Es herrschte ein Sommerloch, bin mir sicher er wird wieder besser werden und uns mithelfen das Saisonziel zu erreichen.
von Süden
02.01.2017 08:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1515020

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

:daumenhoch:

Viel Freud mit grosser Power

Ich freue mich ebenso
Mag 2017 Besserung bringen

Daumendrück für Dieter H
von Süden
01.01.2017 11:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1515020

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Danke das wünsche ich Dir und euch allen auch.

Dieter H einen guten Start hier.
von Süden
01.01.2017 10:07
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 693565

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich wünsche euch ein gelungenes neues Jahr Dieter H dir wünsche ich ein sportliches Top Jahr :mrgreen: Ja, es stimmt schon, es wurden Schreiberlinge hier angeprangert gegen Schubert zu schreiben, jetzt gibt es solche die ihre Meinung negativ zu DH äussern. Auch wenn ein Mod da ziemlich hart mit Wort...
von Süden
29.12.2016 11:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 693565

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Danke deiner Sichtweise.

Meine ersten Worte in diesem Moderatoren Forumsteil, waren Dankesworte.
Das wird nicht bemerkt, sondern nur das Negativgefühlte.

Aber ich werde mich aus diesem Moderatoren Forumsteil zurückziehen.
Das waren meine letzten Worte in diesem Thread.
von Süden
29.12.2016 10:01
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 693565

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Fussball sind Emotionen


Ohne Emotionen kein Erfolg dieser Sportart

Klar haben Fans Emotionen
Klar haben Fussballspieler Emotionen

Und Max sollte und hat es auch, nur er muss in gewissen Dingen nüchtern und sachlich bleiben. Das ist sein Job!
von Süden
29.12.2016 08:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1515020

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

eines ist an Trainerwechseln immer so unfassbar interessant. nämlich die Frage, ob es den ein oder anderen Spieler gibt, der unter einem neuen Trainer so richtig durchstartet. Dies geht dann zwar meist auf Kosten eines anderen Spielers, aber ich bin sehr gespannt. Wer wäre da ein geeigneter Kandida...
von Süden
29.12.2016 08:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1413823

Re: Transferpolitik der Borussia

Es wird sicherlich viel schwerer sein eine echte gute Verstärkung zu verpflichten als noch in den letzten 4 Jahren.
von Süden
29.12.2016 08:29
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 693565

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Hallo Miteinander Nun ich will mal berichtigen. Ihr kennt das Spiel ; eine gruppe leute die sich nacheinander ein langes Wort ins Ohr flüstern und am Schluss kommt etwas anderes heraus? Nun so komme ich mir mitlerweile vor. Es wird verdreht, dass ich wegen EINEM gelöschtem Post von mir die Moderator...
von Süden
28.12.2016 15:00
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 693565

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Nun ich habe mich Entschuldigt für diesen Satz, welcher nicht so gemeint war wie du ihn auslegst. Du hingegen beleidigst mich auch noch viele Tage danach. Ich denke wir werden nie Freunde. Das zeigt doch auch auf wie wir ticken. Ich belasse es und wünsche dir trotzdem alles Gute in deiner Zukunft. M...
von Süden
28.12.2016 13:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 693565

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ich muss dich berichtigen, du hast das in den falschen Hals bekommen. Ihr schaukelt den einen Satz ja mächtig empor und imprätiert ihn falsch. Ich habe bestimmt nicht die Moderatoren mit einer Gruppe "irrer Türken" ( wie du das nennst) verglichen, sondern lediglich dass die PRessefreiheit in diesem ...