Die Suche ergab 7 Treffer

von Actros
16.05.2009 20:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409204

Re: Oliver Neuville [27]

ja ich finde auch das olli endlich wieder von anfang an spielen muß das mit Collauti kann man sich ja nicht mehr mit ansehen,ich finde wenn Olli so oft von Anfang an gespielt hätte wie Collauti dann wären wir bestimmt heute zwei bis drei Plätze höher.Gruß Dirk
von Actros
12.04.2008 20:55
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Vorschlag: Borussia-Chat
Antworten: 62
Zugriffe: 69352

Hallo zusammen also wenn ich mir die Postings hier so zum Thema Chat anschaue dann frag ich mich warum sich das den hier nicht wieder einrichten lässt.Ich persönlich bin schon seid längerer zeit wieder dafür,gerade wenn man fast nur am Wochenende zeit für die Pages hat wäre das gut um auf dem laufen...
von Actros
30.03.2008 20:49
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 601
Zugriffe: 306929

Qmax3 hat geschrieben: Gibts auch beides in Köln :peace:
Nabend wo den in Köln???? Wäre ja mal schön mit Leuten Fussball gucken die was von dem Sport verstehen.Gruß Dirk
von Actros
26.03.2008 21:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 598399

hoffentlich beginnt nun touma auch mal, ndjeng müsste doch jetz endgültig seinen kredit für die startelf verspielt haben oder nich??? für mich ganz schwache leistung in aachen, er brauch jetz mal ne pause... touma hat in aachen en ordentliches spiel gemacht, toller offensivdrang, mit dem willen sic...
von Actros
26.03.2008 19:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 423902

Re: Wo ist mein Thread???

Zum Thema und ohne Provokationen darfst du gerne antworten. Auf Lästereien aus Köln kann hier aber jeder verzichten. Lästereien aus Köln??????Wo hab ich den gelästert????Schau mal was andere hier schreiben von wegen "W.....n" ( Selbstbefriedigung) und so das müsste gelöscht werden,ich hab...
von Actros
25.03.2008 21:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 423902

Wo ist mein Thread???

Darf man jetzt noch nicht mal hier Antworten ohne das es direkt gelöscht wird??? Und das ohne unfreundlich zu sein.Gruß

PS Mal schauen ob das jetzt auch wieder gelöscht wird
von Actros
11.04.2007 18:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874327

Zu fein für die zweite Liga?????

Hallo mal was ganz anderes,ich habe eben von einem Arbeitskollege erfahren das der fc Köln schon drei Spieler für die neue saison an der Angel hat unter anderem Eugen Polanski wenn ich mich nicht irre spielen die doch 2te Liga und wohl auch nächste saison noch,hat vieleicht irgend einer auch was dav...