Die Suche ergab 580 Treffer

von Allan Simons.
02.03.2020 17:39
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19679

Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nur mal zur Info wofür der Steuerzahler (nicht der Verursacher) 7000,-€ zahlen darf.
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=21487

Und das alles ohne Aufschrei der Medien und irgendwelcher Experten .
von Allan Simons.
02.03.2020 15:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879012

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

rifi hat geschrieben:
02.03.2020 15:04
und von staatlicher Seite aus Geldstrafen (ich denke an einen mittleren bis hohen vierstelligen Betrag) eine sinnvolle Lösung.
Für wen und wofür?
von Allan Simons.
27.02.2020 10:18
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672213

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Das hat ja selbst der sonst eigentlich immer "linientreue" T.Kinnhöfer in der Bams so erklärt und zusätzlich die Frage aufgeworfen, was wäre passiert,wenn Oskar ein paar Meter weiter im 16zehner rumgekrochen wäre? Dann wäre aus einem nicht strafbarem Handspiel ein strafbares geworden,weil wir ein To...
von Allan Simons.
25.02.2020 12:14
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3223
Zugriffe: 407826

Re: Eintracht Frankfurt

So ein Boykott das härteste was man machen kann? Sorry aber sowas beeindruckt den DFB/DFL genauso wenig wie Plakate und Gesänge:nämlich gar nicht. Der Montag in der Bundesliga wird abgeschafft und die dusseligen Frankfurtet demonstrieren gegen Spieltage am Montag die ja eh weg kommen. Muss echt weh...
von Allan Simons.
22.02.2020 09:54
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Hilfe Mönchengladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 4106

Re: Fan-Hilfe Mönchengladbach

Ich weiß zwar was du meinst,aber die Geschichte als solches ist alles andere als klasse.
Weder die schwere Verletzung ,noch das unsägliche Verhalten der Ordnungshüter .
Bleibt zu hoffen, daß das völlig überzogene Verhalten der Polizisten entsprechende Konsequenzen nach sich zieht.
von Allan Simons.
20.02.2020 14:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1542
Zugriffe: 261696

Re: Mamadou Doucouré [4]

Herr Netzer hat geschrieben:
14.02.2020 12:14
Ich denke, Quincy liegt da mit 2022 nicht ganz verkehrt...
Max sagte heute auf der Pk auf die Frage nach der Vertragsdauer zwar keinen genauen Zeitpunkt,
aber er sprach von langfristig,deshalb glaube ich nicht bis 2022,sondern mindestens bis 2023/24.
Und das ist gut so! :daumenhoch: :)
von Allan Simons.
19.02.2020 09:58
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672213

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

an der basis wird uns von unseren obmännern geholfen...sie werden auch regelmässig beim verband vorstellig...aber das intressiert niemanden...so ist die realität.... :winker: hoffe die antwort hilft dir etwas weiter In Stadtkreis Osnabrück ist der Schiri-Lehrwart zurückgetreten und erhebt schwere V...
von Allan Simons.
18.02.2020 10:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213600

Re: Cheftrainer Marco Rose

Altborusse_55 hat geschrieben:
18.02.2020 09:04
Cramer, Emnbolo, und was ist eigentlich mit Benez?
Respekt! 3 Namen unserer Spieler in einem Satz und alle falsch geschrieben.
Kriegt auch nicht jeder hin. :wink:
von Allan Simons.
17.02.2020 15:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3286
Zugriffe: 653853

Re: Sponsoren

Da ist doch aber nur die Rede von einer Regeländerung in Italien und das die Bundesliga,die letzte der großen Ligen ist, die diesen farbigen
Balken erlaubt.Also nicht zu früh freuen...
von Allan Simons.
14.02.2020 12:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1542
Zugriffe: 261696

Re: Mamadou Doucouré [4]

Gehe von 2022 aus, glaube nicht das man langfristig verlängert hat. Trotzdem tolle Sache, bin auch fest davon überzeugt das er ein richtig guter IV ist wenn er gesund bleibt. „Wir setzen voll auf ihn und glauben an sein großes Talent. Er kann und soll in Zukunft noch ein wichtiger Spieler für uns w...
von Allan Simons.
11.02.2020 15:10
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5261
Zugriffe: 544768

Re: Hertha BSC

Zaman hat geschrieben:
11.02.2020 14:50
jeder verein sollte von ihm die finger lassen
Wie kannst du sowas sagen,mir fallen da spontan mehrere geeignete Kandidaten ein.....Leipzig,Wolfsburg ,Leverkusen ..... :animrgreen2:
von Allan Simons.
07.02.2020 16:05
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3085
Zugriffe: 344255

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Wo kramst Du diese interessanten Spieler her Ich glaube du könntest Scout bei unserer Borussia werden. Schreibe doch mal eine Bewerbung an Eberl. Na so schwer ist das nicht,mußt nur mal bei TM schauen,ob dich das allerdings als Scout qualifiziert :noidea: :animrgreen2: https://www.transfermarkt.de/...
von Allan Simons.
07.02.2020 13:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3286
Zugriffe: 653853

Re: Sponsoren

Und hast 7 rausgekriegt ! :animrgreen2:
von Allan Simons.
07.02.2020 10:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 336849

Re: Denis Zakaria [8]

Hä? Missverständnis? Zak steht schon da! Was soll er denn anders machen? Wie soll er sich anders verhalten? Kann er sich überhaupt anders verhalten? Sommer agiert nach/später als Zak - da kann man nicht von einem Missverständnis reden. Zak macht in dieser Situation nichts falsch! Verstehe nicht, da...
von Allan Simons.
06.02.2020 10:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3085
Zugriffe: 344255

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Felix Agu vom VfL Osnabrück wäre ein klasse Transfer gewesen, leider geht der aber im Sommer nach Bremen. Den finde ich auch richtig gut!Deutscher U21-Nationalspieler,richtig flott unterwegs,technisch gut kann RV und LV spielen oder eben auf der Außenbahn bei 3er/5er Kette. Sieht leider so aus,das ...
von Allan Simons.
06.02.2020 09:59
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672213

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Osmers erklärt Wagner Rot : "Es war keine Tätlichkeit" ! https://www.kicker.de/768990/artikel/osmers_erklaert_wagner_rot_es_war_keine_taetlichkeit_ Die Aussage von Osmers, ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. :facepalm: Absolut lächerlich,aber eine Frage: Wenn es denn Spielverzögerung wa...
von Allan Simons.
04.02.2020 12:13
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38089
Zugriffe: 2862998

Re: 1. FC Köln

Allan bitte,soviel Zeit muss sein! :animrgreen2:
von Allan Simons.
01.02.2020 21:19
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672213

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Verloren???
von Allan Simons.
31.01.2020 22:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9023
Zugriffe: 1025342

Re: Christoph Kramer [6]

Bei Hecki Euser hab ich auch voll abgelacht :lol: ,aber beim Nachsatz
"Ich hab ihn wirklich gern" fehlt doch sicherlich noch "wie Fußpilz" :animrgreen:
von Allan Simons.
26.01.2020 11:43
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25052
Zugriffe: 1992907

Re: Bayern München

Wer hat gesagt das wir da bleiben würden? Und den Smiley haste schon gesehen?
Und die Fahrt nach Leipzig sparen wir uns dann ja am Besten.
Und dann von dummen Zeug schreiben! :roll: