Die Suche ergab 499 Treffer

von Allan Simons.
13.12.2018 15:24
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2796
Zugriffe: 406488

Re: Nationale Fussball-News

Also in Bayern ist schließlich nicht nur der "wichtigste" Fußballverein Deutschlands beheimatet,neeee da kicken auch noch so Fußballschwergewichte wie VFB Eichstätt,TSV Buchbach,Illertissen,Heimstetten und der FC Pipinsried,da ist doch eine eigene Regionaliga in Bayern das Mindeste! :aniwink: :animr...
von Allan Simons.
10.12.2018 11:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8346
Zugriffe: 863754

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Das was die Stuttgarter da aufgeführt haben Pressing zu nennen,ist in meinen Augen aber auch schon sehr ....na sagen wir mal wohlwollend. :wink:
von Allan Simons.
10.12.2018 09:50
Forum: Fußball National
Thema: Interessante Trainer und ihre Arbeit.
Antworten: 186
Zugriffe: 36333

Re: Transfervorschläge 2018/19

Mal ein gänzlich anderer Transfervorschlag... Ich wünsche mir, dass Borussia diesen Trainer irgendwie zu sich holt und ihn einbindet. Der hat eine Wahnsinnsarbeit in seinem Herzensverein geleistet und könnte ein richtig Guter werden. https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/Nach-Kwas...
von Allan Simons.
03.12.2018 12:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11695
Zugriffe: 1228922

Re: Patrick Herrmann [7]

Kann ich mir nicht vorstellen.Er hat noch ein halbes Jahr einen (sehr gut dotierten) Vertrag und
ist im Sommer dann ablösefrei (Handgeld).
Da müsste schon ein sehr gutes Angebot kommen,damit er ins Grübeln kommt und wo sollte das herkommen ?
von Allan Simons.
27.11.2018 10:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4205
Zugriffe: 379986

Re: Jonas Hofmann [23]

Geht`s auch etwas genauer?Quelle?
von Allan Simons.
26.11.2018 11:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1543
Zugriffe: 154873

Re: Matthias Ginter [28]

Von mir auch die besten Genesungswünsche!Weiß man denn ob es sich bei dem Kieferbruch um den Ober-oder den Unterkiefer dreht? Der von Only1 verlinkte Text beschreibt mMn die Behandlung eines Unterkieferbruches,weil da der bewegliche Teil (Unterkiefer) ruhig gestellt werden muss.(hab das mal bei nem ...
von Allan Simons.
26.11.2018 10:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4205
Zugriffe: 379986

Re: Jonas Hofmann [23]

Beidir habe ich das Gefühl, dass du extra für Hofmann eine Strichliste führst, wenn etwas deiner Meinung nach schief läuft. Führst du die für alle Spieler oder nur für Hofmann? Wenn ich mich richtig erinnere war in der letzten Saison Yann derjenige den er auf dem "Kieker" hatte,da hat er auch minut...
von Allan Simons.
23.11.2018 16:33
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2298
Zugriffe: 381091

Re: Internationale Fussball-News

Abschlusstraining der Boca Juniors vor dem Rückspiel in der Copa Libertadores vor 50000 Fans in "La Bombonera":

https://www.transfermarkt.de/copa-liber ... autoplay/1

Wat nen geiles Stadion,wat ne geile Stimmung! :daumenhoch:
von Allan Simons.
20.11.2018 12:49
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1002
Zugriffe: 198676

Re: NFL

Episches Monday Night Game zwischen den Rams und den Chiefs!Absolut geiles Offensiv-Spektakel,am Ende gewinnen die Rams mit 54:51! Gut möglich das die sich im Superbowl zu einem Rematch wiedersehen ...könnte ein Spiel für die Geschichtsbücher werden. Hier noch die Zusammenfassung (lohnt sich): https...
von Allan Simons.
16.11.2018 16:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6117
Zugriffe: 509016

Re: Josip Drmić [18]

Welche Stürmer??Darum geht es doch die ganze Zeit! :wink:
von Allan Simons.
14.11.2018 17:42
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12186
Zugriffe: 998070

Re: Schalke 04

von Allan Simons.
12.11.2018 12:03
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8457
Zugriffe: 988952

Re: News von Ex-Borussen

Hast ne PN
von Allan Simons.
05.11.2018 17:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 992
Zugriffe: 154759

Re: Mamadou Doucouré [29]

Hab mal ergänzt! :wink:
von Allan Simons.
04.11.2018 15:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 1520
Zugriffe: 197161

Re: László Bénes [22]

Schon klar,aber warum sammelt er dann keine Spielpraxis bei der U23??
Da war er jetzt auch die letzten 3-4 Spiele nicht dabei und das kapier ich einfach nicht!
Mika hat gegen Aachen auch in der U23 gespielt,warum László nicht?
Geht das von ihm aus? Fragen über Fragen :noidea:
von Allan Simons.
04.11.2018 13:06
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8457
Zugriffe: 988952

Re: News von Ex-Borussen

borussenmario hat geschrieben:
03.11.2018 18:29
Grifo hat heute in 78 Minuten 1 Tor erzielt plus 2 Assists, war damit an 3 von 4 Toren direkt beteiligt.....gegen Leverkusen.
Du hast etwas vergessen: #grifowatch :wink:
von Allan Simons.
02.11.2018 11:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6117
Zugriffe: 509016

Re: Josip Drmić [18]

Das stände dann aber schon krass im Widerspruch zu Josips Aussage hier:
https://fohlen-hautnah.de/themen/kurz-u ... verfuegung

und deshalb schrieb ich ja auch "kritisch" nachfragen. :D
von Allan Simons.
02.11.2018 10:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6117
Zugriffe: 509016

Re: Josip Drmić [18]

Ist ja bekannt das die Schreiberlinge von RP,Express,Blöd &Co. hier gerne mitlesen,deshalb hier meine Aufforderung an die Pressefuzzis: Bitte hier auf der PK zum Spiel gegen die Fortuna mal kritisch zu hinterfragen,warum Josip scheinbar gar keine Option für den Kader ist! Hätte den angenehmen Nebene...
von Allan Simons.
01.11.2018 12:51
Forum: Medienlandschaft
Thema: ARD (Das Erste)
Antworten: 254
Zugriffe: 103452

Re: ARD (Das Erste)

Schwache TV-Quote bei Leipzig-Hoffenheim
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... quote.html

Nicht wirklich überraschend...
von Allan Simons.
20.10.2018 11:53
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1626016

Re: Bayern München

Kampfknolle hat geschrieben:Ich kaufe ein "o" und möchte lösen:

Momentan :cool:
Richtigggggggg! :daumenhoch: :winker:
von Allan Simons.
20.10.2018 09:40
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1626016

Re: Bayern München

mamapapa2 hat geschrieben:Für mich war das heute so eine Mourinho Geschichte.schön den Druck von der Mannschaft genommen. Wenn die weiter verlieren heißt es, dass die bösen Medien schuld sind. Bei Sieg wird Hoeneß sagen wie wichtig der aufrüttler war...


Ekelhafter Club momentan
Dein Post ist um genau ein Wort zu lang!