Die Suche ergab 541 Treffer

von Allan Simons.
31.08.2019 12:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2226
Zugriffe: 223657

Re: Matthias Ginter [28]

Wieso Richtung Sommer? Ich denke eher Richtung Elvedi. Der Abstand der beiden IV war viel zu groß. Elvedi und Wendt deckten fern ab einen Leipziger. Wär es nur Gelb gewesen? Drittes Tor: Das sah man schon, als er auf den Ball zulief, dass das nicht gut gehen könnte. Aber es ist ja so einfach, vom R...
von Allan Simons.
31.08.2019 11:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 432
Zugriffe: 41298

Re: Stefan Lainer [18]

so viele Flanken wie Lainer in diesem einen Spiel geschlagen hat, kamen sonst in 10 Spielen zusammen. Ich sehe das alles gar nicht so kritisch wie viele hier. Die Hereingabe in Halbzeit 1 für Embolo. Ich finde das ist absolute Spitzenklasse. Besser kannst du so einen Ball nicht reinspielen. Das sin...
von Allan Simons.
31.08.2019 11:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2226
Zugriffe: 223657

Re: Matthias Ginter [28]

Kreisliga ist schon hart, Landesliga wäre okay. Beim 0:1 lässt er sich wirklich anfängerhaft abkochen (und dann noch diese Geste Richtung Sommer...was soll das?), beim 0:2 ist der Fehler sicherlich in erster Linie der Ballverlust von Johnson,aber er ist der einzige der die Situation noch retten kan...
von Allan Simons.
20.08.2019 11:01
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24275
Zugriffe: 1819186

Re: Bayern München

Aktuelles Zitat von Wurst-Ulli: "Es ist die Geschichte, die den FC Bayern so liebenswert macht. Wir wollen anders sein als diese Geldsäcke, die in unserem Geschäft immer mehr die Oberhand gewinnen." Die letzte Wurst muss aber so richtig schlecht gewesen sein oder was nimmt der sonst für Sachen? :wut...
von Allan Simons.
16.08.2019 11:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260848

Re: Michaël Cuisance [27]

Würde aber bedeuten das die Bazen lernfähig sind!Ob das so ist???? :animrgreen2:
von Allan Simons.
16.08.2019 11:18
Forum: Anfeuern
Thema: Hoffenheim - Borussia 28.09.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 483

Re: Hoffenheim - Borussia 28.09.2019

Da gibt es z.B.jedes Jahr ein Fan-Treffen,siehe hier:
viewtopic.php?f=11&t=18343&start=460
von Allan Simons.
13.08.2019 16:57
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13077
Zugriffe: 1121298

Re: Schalke 04

Na,dat is der Vadder von Boss Rahn sein besten Kumpel,in das "Wunder von Bern" :animrgreen2:
von Allan Simons.
10.08.2019 12:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1093
Zugriffe: 118382

Re: Florian Neuhaus [32]

Die Blitze habe ich auch gesehen,meine aber das die am Himmel waren :animrgreen2:
Zu Florians Leistung: sehr übersichtlich,wirkte auf mich sehr behäbig und langsam.
von Allan Simons.
09.08.2019 13:21
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24275
Zugriffe: 1819186

Re: Bayern München

Mit ner ordentlichen Gehaltserhöhung...fast wie Pan A! :lol: :animrgreen2:
von Allan Simons.
22.06.2019 11:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3049
Zugriffe: 366578

Re: Nico Elvedi [30]

@ Tilsebilse:daumenhoch: :daumenhoch:
Lasst die Finger von Nico Elvedi ! sing
von Allan Simons.
11.06.2019 16:52
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14499
Zugriffe: 1270258

Re: Hamburger SV

Für das Punktekonto des HSV war das Spiel gegen Borussia in den letzten Jahren oft auch eins der wenigen Highlights. :oops:
von Allan Simons.
08.06.2019 09:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 625978

Re: Josip Drmić [18]

Naja bei Grifo reicht es immerhin zu dem Hinweis "der kann halt nur in Freiburg" . :wink:
von Allan Simons.
07.06.2019 14:32
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13077
Zugriffe: 1121298

Re: Schalke 04

so geht man bei schalke mit tafelsilber um. https://www.sport.de/news/ne3668052/alexander-nuebel-kritisiert-den-fc-schalke-04-da-kam-nichts/ Wie würde dein Kommentar denn aussehen,wenn bei Borussia ein junger Spieler der gerade eine Rückserie in der 1 Liga gespielt hat so an die Öffentlichkeit gehe...
von Allan Simons.
05.06.2019 17:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 100687

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Verdämmt. Ist tatsächlich bei Deutschlands hellster Leuchte das Licht angegangen. Und weil du es nicht bemerkt hast, eine Saison startet auch nicht auf Platz 4. Kannst aber gerne noch nach anderen Rechtschreibfehlern suchen. Unwahrheiten verbreiten,nebulöse Andeutungen machen und dann unsachlich we...
von Allan Simons.
05.06.2019 11:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 100687

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Und danach von 4 auf 16 in der halben Zeit. Das nennt man eine Mannschaft entwickeln. 👌 Man sollte schon die ganze Wahrheit sehen aber damit hat mancher hier Probleme Von ganzer Wahrheit fabulieren und dann mit Fakenews arbeiten..... :lol: hier für dich die Tabelle nach dem 16.Spieltag: https://www...
von Allan Simons.
01.06.2019 15:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 625978

Re: Josip Drmić [18]

Sein Vertrag läuft am 30.06 aus !Josip kostet genau 0,- Euro Ablöse!!
von Allan Simons.
29.05.2019 10:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 100687

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Statt ein paar Keksen bei den Besprechungen wird jetzt öfter zünftig gegrillt....klar das Max sich da für Marco Rose entschieden hat. :animrgreen2: Macht echt Appetit auf mehr,also nicht das Grillen,finde Marco Rose kommt echt sympatisch und sehr ambitioniert rüber. :daumenhoch: Hörte sich so an,das...
von Allan Simons.
24.05.2019 14:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 100687

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Nur mal ein kleiner Tip:

Wenn du als BMG Fan Schweiz im Borussia Forum schreibst und von "uns" schreibst,kommt nicht jeder drauf das du Porto meinst. :animrgreen2:
von Allan Simons.
17.05.2019 15:17
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1817
Zugriffe: 187552

Re: Trikot 2019/2020

Falsch, was wirklich auf ein Trikot mit Bezug zum Bökelberg gepasst hätte, wäre die Anzeigetafel mit dem 12:0. :animrgreen: Vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Trikot das erste Mal im Abschlussspiel gegen die schwarzgelben getragen wird. :mrgreen: Was hat denn die Anzeigentafel vom Düsseldorfer...