Die Suche ergab 21 Treffer

von Velkyn
20.11.2014 12:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1107
Zugriffe: 399057

Re: Parken am Borussia-Park

Hallo zusammen , ich habe eine Frage bezüglich Anreise per PKW zu dem Heimspiel gegen Zürich ( Donnerstag 11.12.14 19 Uhr ) Ich reise an diesem Tag zum ersten mal mit dem PKW an ( sonst Bahn ) komme aus Oberhausen ca. 80KM , auf was für eine Verkehrslage kann ich mich dort einstellen ? jemand erfahr...
von Velkyn
15.10.2013 11:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1131962

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Mein Gefühl sagt mir das Marc bei uns verlängern wird , und frühestens dann 2015/16 gehen wird.
von Velkyn
11.08.2013 23:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2262178

Re: Granit Xhaka [34]

Nach dem spiel gegen H96 diskutieren wir weiter.
von Velkyn
26.07.2013 09:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2262178

Re: Granit Xhaka [34]

Aber vielleicht wird das ja noch Darauf sollte man aufbauen , was bringt es uns wenn man Ihn dafür verurteilt in den Jungen Jahren die er ja noch ist , in der ersten Borussia Saison wohlgemerkt für ein dummes Interview dauerhaft niederzumachen , ich denke das fördert erstens den Erfolg von unserer ...
von Velkyn
26.07.2013 09:36
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9580
Zugriffe: 1284257

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich habe mal eine Doofe Frage , habe 3 Karten für Gladbach-Dortmund im Block 8A gekauft , saß vorher meistens 8 oder 9 , was mich jetzt sehr irritiert hat ist , das auf der Karte Nichtraucher steht :?: ist das schon immer so gewesen ? Ich war in diesem Block vor 2 Jahren gegen Schalke schon , und ic...
von Velkyn
26.07.2013 08:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 389997

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Ja , leider , ich hatte das ein bisschen gestern Nacht im Kopf beim einduseln , das 80te schaaf was über der Hürde sprang sah aus wie Shaq.
:kopfball:
von Velkyn
26.07.2013 08:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2262178

Re: Granit Xhaka [34]

Redet Ihr jetzt heute immer noch bzw. wieder über ein Interview von vor über einem Jahr??? Ich fasse es nicht! Irgendwann muss es mal gut sein. Leute, das ist lächerlich! :daumenhoch: Bei einem Effenberg damals der erst Recht kein Blatt vor dem Mund tat , hat keiner was gesagt , ich denke das die A...
von Velkyn
26.07.2013 08:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 389997

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Ich habe noch eine ganz kleine Hoffnung das die fehlenden 1% auf einen weiteren Transfer , die leihe eines Shaqiri ist , was dann evt. erst nach dem ersten Spieltag ist , Es soll ja in den kommenden Tagen bei den Bayern die Kaderanalyse stattfinden ^^
von Velkyn
27.02.2013 08:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2262178

Re: Granit Xhaka [34]

...und warum hat er trotzdem so ein schlechtes standing bei Favre, der wird ja kaum Tomaten auf den Augen haben ? Marx und Nordi sind seit Wochen alles andere als in Topform, oder fehlerfrei und trotzdem bekommt Granit äusserst wenige Chancen, woran liegt es ? Vielleicht ist da etwas zwischen den b...
von Velkyn
31.01.2013 10:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2262178

Re: Granit Xhaka [34]

Danke :daumenhoch:
von Velkyn
31.01.2013 07:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2262178

Re: Granit Xhaka [34]

Hm , wer ist eigentlich dieser Ottmar der soviel von dem hält ? Es sind doch soviele Gladbacher hier die an Granit nix erkennen können , wieso nur kann man Ihn so hoch pushen , unverständlich für mich :wut: Vorallem sind sich doch fast alle hier einig und haben natürlich alle seine spiele gesehen ob...
von Velkyn
20.07.2012 10:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 690425

Re: Igor de Camargo [10]

Ich hoffe auch sehr das Igor verletzungsfrei bleibt , und bin für Igor und Luuk vorne , glaube er wird es allen zeigen diese saison wie wichtig er für uns ist, alleine weil wir doch schon sehr viele Spiele mehr haben werden , ich hoffs zumindest :D
von Velkyn
13.07.2012 20:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yuki Otsu
Antworten: 1159
Zugriffe: 244974

Re: Yuki Otsu [23]

ich finde, das sollte man unbedingt anstreben. er ist so schnell, technisch so beschlagen. ich denke, es fehlt ihm einfach an durchsetzungsvermögen, was er aber auch nur lernt, wenn er öfter spielen kann. bei wolfsburg und koo war es ja ähnlich. kam dort auch überhaupt nicht zurecht, in augsburg bl...
von Velkyn
13.07.2012 08:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yuki Otsu
Antworten: 1159
Zugriffe: 244974

Re: Yuki Otsu [23]

Hier mal was neues von unserem Kagawa , sieht recht nett aus :D

http://www.youtube.com/watch?v=7U-GSzOCk8Y
von Velkyn
10.07.2012 19:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 800261

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Und so wie du Rechnungen beherrschst und deinem Auftreten hier bin ich aufgrund der wirtschaftlichen Performance von Borussia schon froh, dass es Schippers schon gab und du nicht noch zusätzlich zufällig am Park mit dem Rad vorbeigefahren bist. Hm, habe ich irgendwen persönlich angegriffen das du D...
von Velkyn
10.07.2012 19:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 800261

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Wo auch immer du das im April geschrieben haben willst und was von 15 Mio. und ausgelacht wurdest. Jedenfalls nicht hier im Forum. Oh doch hier, vll gelöscht Hier schrubst du im Mai wir wären bescheuert wenn wir Xhaka nicht für 10 Mio. kaufen - also sind wir das anscheinend - und dann nochmal was E...
von Velkyn
10.07.2012 19:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 800261

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

NIEMAND von UNS weiß,welche Beträge Maxi zur Verfügung stehen...WENN man es sich nicht leisten könnte, wären die Verhandlungen schon laaange abgebrochen.. Genau das ist es ja, es heulen alle rum es wäre zuviel Geld für einen Spieler , na und? Wir haben einen der besten Finanzmanager in Europa. Er w...
von Velkyn
10.07.2012 19:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 800261

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Er ist deviniv stärker , weil er ins system passt, mit einem Huntelaar würden wir uns im moment nicht verstärken.
von Velkyn
10.07.2012 19:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 800261

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Er will das beste rausholen , egal ob 10 Mille + 5 (sonderzahlungen )
oder 13,5 + 2

Und da Luuk auch noch ein sehr geilen Charakter hat, sparen wir noch 2 Mille, also Rechnen kannst du in egal welcher Richtung es bleiben 15 Mille.

Naja bei Chmpl. lg. zahlen wir drauf.

Aber es lohnt.
von Velkyn
10.07.2012 18:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 800261

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Wenn er kommt , ist das der beste Angreifer den wir je hatten ( mehrmals live gesehen ) Warum ? Ganz einfach , er passt perfekt ins system , und auch für 15 Mille ( hatte ich schon im April geschrieben, da wurde ich ausgelacht wer wir doch sind ) . Ich bin auch davon überzeugt , nein ich bin Felsenf...