Die Suche ergab 27 Treffer

von mimösli
01.07.2016 10:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406694

Re: Granit Xhaka [34]

Soooo meld mich auch nochmal :animrgreen: Mag mich noch an Granits Anfangszeit hier erinnern. Was hatte er "Gegenwind"hier Ich wusste schon immer das er den ganz grossen Schritt machen wird nach der Borussia. Nun hat er gewechselt und ich habe ihm geraten zu Liverpool zu gehen...und was ma...
von mimösli
27.11.2013 08:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406694

Re: Granit Xhaka [34]

Er ist einfach ne klasse für sich. Mit einem 21-Jährigen Xhaka und einem 22-Jährigen Kramer bilden wir derzeit eines der besten 6er-Pärchen der Liga. Wenn man sich das Alter ansieht weiß man auch direkt, dass da noch einiges an Potenzial schlummert um von Lucien geweckt zu werden. Die Entwicklung v...
von mimösli
08.10.2013 10:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406694

Re: Granit Xhaka [34]

Es ist nun schon einige Zeit her seit meinem letzten Eintrag Ich bin hier im Forum hauptsächlich wegen Granit (wie ihr sicher wisst) Was in den letzten Monaten hier über Granit geschrieben wurde, hatte mich schon etwas befremdet ;) Eine Zeit lang dachte ich für mich Ihr habt einen solchen Spieler wi...
von mimösli
04.03.2013 14:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406694

Re: Granit Xhaka [34]

Hallo zusammen. Ich komme aus der Schweiz (Zürich) und lese hier im Xhaka-Thread schon länger die Meinungen über Granit mit da mann hier am schnellsten erfährt wie ihr Fans ihm gegenübersteht und wie die Meinungen eurerseits sind. [...] Liebe Borussen Was und wie sich hier ein Zürcher zu Granit ein...
von mimösli
17.01.2013 10:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406694

Re: Granit Xhaka [34]

Danke Dir für deinen Beitrag !!! Genau so ist es. Hier wird ein riesen Hype gemacht um Granit, wegen nichts ! Langsam aber sicher finde ich, ihr habt einen Spieler wie ihn überhaupt nicht verdient :evil: Gebt ihm doch mal etwas Zeit sich in der BuLi und deren Gepflogenheiten zurecht zu finden und t...
von mimösli
07.11.2012 16:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406694

Re: Granit Xhaka [34]

So ein Schwachsinn :!: Kubi Türkilmatz ist der grösste Dummschwätzer der Kolumnen schreibt in der Schweiz :wut: Wobei ich auch der Meinung bin das sich Granit lieber etwas diplomatischer oder gar zurückhalten sein sollte in seinen Aussagen. Jeder weiss auch dass die Presse noch einmal alles zurecht...
von mimösli
05.10.2012 12:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406694

Re: Granit Xhaka [34]

Unglaublich wie jetzt fast alle die Lobeshymnen über ihn vor Tagen/Wochen angestimmt haben, nun schlecht reden über ihn :wut: Der Junge ist gerade mal 20 (!!!) Jeder der mal gegen den Ball getreten hat, sollte wissen dass ein Junge in diesem Alter nie zu 100% konstant auf diesem Niveau spielen kann...
von mimösli
30.08.2012 15:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406694

Re: Granit Xhaka [34]

Na liebe :bmg: Fans Was hab ich euch gesagt was auf euch zukommt? Mein erster Post, siehe ; Diesen Beitrag meldenRe: Granit Xhaka - FC Basel von mimösli » 25.04.2012 20:12 [/quote] Das wird der Verein, ME und LF auch tun, wenn Basel nicht bald von ihrem Höhenflug wieder runter kommen.[/quote] Du lä...
von mimösli
04.07.2012 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406694

Re: Granit Xhaka [34]

Nein der fährt nicht. Und Ende. Geht bei Bayern ja schließlich auch... Der Spieler will nicht und der Verein will nicht. Man kann Xhaka wohl kaum zwingen gegen seinen Willen zu spielen. Ansonsten hat er halt plötzlich ne mysteriöse Erkrankung/Verletzung und muss in Gladbach behandelt werden. Worübe...
von mimösli
23.05.2012 14:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406694

Re: Granit Xhaka [34]

[/quote]

Naja, die Schweiz ist halt ein kleines Land... :floet:[/quote]


Bitte keine blöde Sprüche über die Schweiz :wut:
Sonst beordere ich Granit zurück :lol:

Ein solches Talent bringt ihr in Deutschland in einigen Jahren nicht zu stande trotz eurer "Grösse" :P
von mimösli
18.05.2012 16:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406694

Re: Granit Xhaka [34]

[/quote]


soo und nun verrat, in welchem verhälntnis du zu ihm stehst ;-)[/quote]


Muss und will ich eigentlich nicht unbedingt :wink:

Nur soviel...ich bin kein Familienmitglied aber kenne ihn über fast 10 Jahre sehr gut :daumenhoch:
von mimösli
18.05.2012 16:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406694

Re: Granit Xhaka [34]

Auch ich freu mich für euch und ihn :bmg:


:winker:
von mimösli
18.05.2012 12:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 362111

Re: Granit Xhaka - FC Basel

[/quote]
Wirds heute was?[/quote]


Ja er macht heute den Medi-Test :winker:
von mimösli
18.05.2012 11:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 362111

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Und wo ist Granit heute ???
Ja wo denn wo ?? :wink: :lol: :bmg:

Schönen Tag noch :winker:
von mimösli
15.05.2012 23:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 362111

Re: Granit Xhaka - FC Basel

minimösli: Wenn du so sichere Quellen hast und angeblich im Stadion neben Granit sitzt, dann Hut ab!!! Dann musst du ja schon einer sein, der unter Vertrag steht beim FCB . Großes Lob dass du dann hier mitschreibst. Am WE hat Marco Streller nicht gespielt, bestimmt bistes?! ;-) Kannst Du denn sagen...
von mimösli
15.05.2012 19:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 362111

Re: Granit Xhaka - FC Basel

[quote=" wenn du ihn so gut kennst, dann poste doch mal n Foto mit euch beiden oder irgendein anderen Anhaltspunkt bitte[/quote] Dies mach ich mit Bestimmtheit nicht ;) Würdest du meinen richtigen Namen nennen würde Granit strahlen und *ahaa den kenn ich sehr gut* sagen. Aber ich möchte mich d...
von mimösli
15.05.2012 16:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 362111

Re: Granit Xhaka - FC Basel

[/quote] Ähm ihr habt aber schon gelesen was "mimösli" sonst so geschrieben hat....... :roll:[/quote] Du scheinst ja ein Oberheller zu sein !! Fact ist, ich kenne Granit seit er zum FCB wechselte sehr gut. Als er mir sagte das es wohl nicht funktioniere mit dem Wechsel zu euch waren die Pr...
von mimösli
15.05.2012 14:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 362111

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Er wird zu 100% zu euch wechseln dies weiss ich von ihm persönlich :wink: Ich habe mit ihm am letzten Samstag am Match FC Basel-GC auf der Tribüne gesprochen als er geschont wurde für den Cup-Final. Er meinte; die beiden Club`s seien sich einig geworden und er freue sich auf :bmgsmily: :daumenhoch:...
von mimösli
13.05.2012 13:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 362111

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Ich weiss es nun def.

Er wird mitte Woche bei euch unterschreiben :bmg: :anbet: :daumenhoch:

Ihr werdet viel Freude an ihm haben davon bin ich zu 100% überzeugt