Die Suche ergab 136 Treffer

von jannik567
13.08.2023 08:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1470
Zugriffe: 181642

Re: Joe Scally [29]

what? habe ihn sehr engagiert wahrgenommen. Negativ hängen geblieben ist ein abstimmungsproblem mit honorat, wo scally vorne nicht durchläuft und der steckpass ins nirwana geht. Dafür hinten sehr präsent, zweikampfstark und mit sicheren Pässen auf den zugegebenermaßen gefühlt immer freien Weigl. Gut...
von jannik567
27.08.2022 20:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2433066

Re: Yann Sommer [1]

man of the season. ich leg mich fest :D
von jannik567
09.07.2022 09:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7913
Zugriffe: 621803

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Borusse-seit-1973 hat geschrieben: 08.07.2022 15:46 ... weil bei neugestalten können.
Ich weiß dass es ein typo ist, aber zwei neugestalten Virkus und Farke klingt auch gut
von jannik567
24.06.2022 13:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Oscar Fraulo (FC Midtjyland)
Antworten: 63
Zugriffe: 14853

Re: Oscar Fraulo (FC Midtjyland)

Wer stiehlt den andern bald die Show? Oscar Fra - au - loo!
von jannik567
10.06.2022 18:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 782093

Re: Marcus Thuram [10]

Zumindest was Scorerpunkte angeht hat Thuram nach der Sperre im Januar 21 noch gut geliefert mit 10 Scorerpunken von Rotsperre bis Saisonende. Im Gegensatz zu 4 Scorerpunkten in der ganzen letzten Saison (Quelle Transfermarkt.de).

Ok da lag ich daneben
von jannik567
10.06.2022 18:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 782093

Re: Marcus Thuram [10]

das heißt zwar nix, aber in meiner Wahrnehmung hat Thuram seit der Spuk-Attacke nicht mehr funktioniert. Das kann man doch Hütter nicht andichten.
von jannik567
19.05.2022 13:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 301019

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Ich bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn Favre es nicht wird. Angeblich soll BMG die Gespräche mit Breitenreiter intensiviert haben. 90min "belegt" diese Aussage mit einem eigenen Artikel, durch den diese Aussage nullkommanull gedeckt wird. Der wiederrum linkt auf einen dritten 90min...
von jannik567
17.05.2022 15:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 301019

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

rockkeks hat geschrieben: 17.05.2022 14:10… favre sagt wahrscheinlich nix weil er irgendwo in honululu unter palmen liecht und von dem ganzen trubel nix mitkriegt :mrgreen:
Dann muss Virkus wohl auf Expedition nach honululu und den Favre finden. :mrgreen:
von jannik567
17.05.2022 14:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 301019

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Mal doof gefragt: Wenn an dem Gerücht mit Favre nichts dran wäre, hätte er dann nicht längst dementiert? Die öffentliche Diskussion ist doch so stark auf ihn gerichtet, dass er vermutlich jeden Tag dutzende Anfragen bekommt. Das muss doch nerven und man würde es einfach dementieren, wenn nichts dran...
von jannik567
05.05.2022 19:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15630
Zugriffe: 2514966

Re: Patrick Herrmann [7]

Borussia Tag und Nacht - ab jetzt auf Fohlen.tv

Wenn der Fußball schon zur ware geworden ist, kann mans auch komplett ausschlachten. Aber das stellt natürlich nochmal andere Anforderungen an Neuzugänge
von jannik567
05.05.2022 15:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15630
Zugriffe: 2514966

Re: Patrick Herrmann [7]

Herrmann hat wahrscheinlich irgendwas gegen die Borussia-Verantwortlichen in der Hand haben. :roll:
von jannik567
03.05.2022 17:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 876563

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Dann aber bitte das "Nö,nicht unser Ding" offensiv kommunizieren und konsequent sein, also auch keine Ablösesummen mehr zahlen und eine Gehaltsobergenze einführen, das Ganze zu einem politischen Statement machen, andere Vereine motivieren, mitzumachen, Glaubwürdigkeit gewinnen und unseren ...
von jannik567
03.05.2022 13:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7913
Zugriffe: 621803

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Familienplanung, Kaderplanung. Jacke wie Hose :wink:

Und die Fans sind auch nicht undankbarer als die eigenen Kinder...
von jannik567
03.05.2022 08:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15630
Zugriffe: 2514966

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Und nicht zu vergessen, wir stehen kurz vor der Verlängerung mit Herrmann, der Umbruch legt los. Aber vielleicht haben wir ja Glück und er schlägt noch mal in den nächsten 2 Jahren so eine Flanke wie in Freiburg. Mit seiner Verlängerung geht auch weniger Gehalt einher. Da kann man trotzdem untersch...
von jannik567
28.04.2022 22:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 876563

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Wenn es stimmt, dass im Jugendbereich Mindestlöhne gezahlt werden, dann gute Nacht :x:

Dann muss man sich nicht wundern, dass wenig Qualität hochkommt. Da muss richtig Kohle reingebuttert werden. Bis die Fohlenausbildung zu einem echten Qualitätssiegel geworden ist.

Los Virkus :kopfball:
von jannik567
28.04.2022 21:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 876563

Re: Die Zukunft unserer Borussia

@3Dcad Exakt :daumenhoch: Denke auch, dass es nicht von heute auf morgen geht, sondern in einem langsamen Übergang. Aber der Strategiewechsel drängt sich auf und jetzt wäre halt der Zeitpunkt, diesen einzuleiten. Es ist wie in der Natur. Erstarkende Konkurrenz und sich ändernde Umweltbedingungen füh...
von jannik567
28.04.2022 16:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 876563

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Danke für die beiden tollen Posts! Da spricht mir vieles aus der Seele. Ich habe soeben im Transferpolitik-Thread betont, wie wichtig Identifikationskraft ist und teile massiv eure Erfahrung, dass ich mich emotional distanziere. Und das liegt nicht nur am mangelnden Erfolg, sondern auch daran, dass ...
von jannik567
28.04.2022 16:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530962

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Allenthalben ist zu lesen, dass die Fan-Schaft vorerst auf Top-Platzierungen verzichten mag, wenn dafür eine Truppe mit Herz auf dem Platz stünde. Identifikationskraft ist ein Riesenthema, dass auch bei der Kaderplanung berücksichtigt werden muss. Folgt man der Logik, wäre es logisch, stärker als zu...
von jannik567
27.04.2022 15:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7913
Zugriffe: 621803

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Ganz stark, wenn er es tatsächlich schaffen sollte, Sommer UND Hofmann zu halten. Bei mir stellt sich dank Virkus schon ein gewisser Optimismus für die nächste Saison ein :)
von jannik567
26.04.2022 17:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7913
Zugriffe: 621803

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Ich find den Herrn Virkus sehr angenehm, kommt sehr authentisch rüber. Ist mir tausend mal lieber, als irgendeine Heuschrecke, die nach drei Jahren wieder weg ist. Bin auch optimistisch, was die Kaderplanung angeht. Mit Korell hat er einen extellenten Zuarbeiter. Wunder kann man in anbetracht der Si...