Die Suche ergab 570 Treffer

von Giginho76
24.06.2016 15:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1411618

Re: Transferpolitik der Borussia

Bleibt die Frage: Wer ist der Österreicher? :wink: Ich denke, im ZM sollten wir noch was machen. Dann evtl. der hier schon angesprochene Laimer? http://www.transfermarkt.de/konrad-laimer/profil/spieler/223967 Könnte ich gut mit leben, auch angesichts diverser positiver Einschätzungen: http://de.uef...
von Giginho76
05.06.2016 16:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Mamadou Doucouré - Paris St. Germain
Antworten: 431
Zugriffe: 102392

Re: Mamadou Doucoure (Paris St. Germain)

Gerade verletzt und Doc macht das Auswechselzeichen? :shock:

Na super.

.
von Giginho76
15.05.2016 18:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marvin Schulz [15]
Antworten: 557
Zugriffe: 108613

Re: Marvin Schulz [18]

Warum dagegen? Wenn man ihn nicht ausleiht, wird er genauso enden wie Hrgota - lange im Kader ohne viel Spielzeiten. Umso mehr, wenn man sich anschaut, wer im Sommer zu uns kommen wird/soll. Düsseldorf würde gut passen und er erhält die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Ist auf jeden Fall einige Stuf...
von Giginho76
10.01.2016 12:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2121670

Re: Granit Xhaka [34]

Aber: Wenn wir Granit jetzt hergeben, dann können wir uns von dem Gedanken CL im nächsten Jahr wohl schon einmal verabschieden. Ohne ihm wird es wohl sehr schwierig bis aussichtslos sein, unser Maximalziel, welches mit Xhaka vllt. möglich wäre, zu realisieren. Er wird von den nächsten 17 Spielen sc...
von Giginho76
19.12.2015 15:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 682078

Re: Branimir Hrgota [31]

Wichtiger als die Vergangenheit ist doch, was er jetzt aktuell bringt. Und da waren die 30 Minuten gegen Bremen ziemlich eindrucksvoll, nicht nur wegen der beiden Tore. Neuer Trainer, neues offensiveres System, scheinbar eine gute Form: Die Chance, dass er doch noch eine echte Alternative wird, war...
von Giginho76
28.11.2015 12:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4359
Zugriffe: 774649

Re: Abschreibung der Transferaufwendungen

Ich glaube die Abschreibung läuft über die Vertragslaufzeit bei Transfer, also im Fall Xhaka über 4 Jahre! Wenn der Spieler seinen Vertrag zwischenzeitlich verlängert ,laufen diese nur als Gehaltskosten auf und können (glaube ich) nicht abgeschrieben werden. Ich würde eher tippen, dass bei einer Ve...
von Giginho76
28.11.2015 12:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4359
Zugriffe: 774649

Re: Abschreibung der Transferaufwendungen

Mahlzeit, ich wollte mir mal einen Überblick verschaffen, wie sich die Abschreibung des Transferaufwands entwickelt. Teilweise ist es etwas ungenau (Beispiel Xhaka wegen der Vertragsverlängerung), aber ich denke die Richtung stimmt. Für Hinweise / Korrekturen bin ich dankbar. Gruss aus Orken Intere...
von Giginho76
27.09.2015 00:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426017

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Tja, Bahia.
Ich hab schon vor 2 Saisons gesagt, dass Hrgota nicht passt. Damals gab es viele dieser Smileys. Heutzutage hat sich meine damalige Einschätzung eingebürgert.

Manche Leute müssen als erste unangenehme Dinge aussprechen also. :P

.
von Giginho76
26.09.2015 23:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426017

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Neptun Schubert ist nicht Favre, ja. Aber er muss mit dem Kader zurechtkommen, den Eberl zusammengestellt hat? Lässt er Neuzugänge raus, ist das doch schon ein Zeichen? Stindl und Christensen habe ich als Neuzugänge nie kritisiert. Mir gehts um Drmic nun, und N.Schulz und Elvedi. Diese haben zusamm...
von Giginho76
26.09.2015 23:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426017

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bei Dir kommt nicht an, dass wir keine Alleinherrscher haben. Und ehrlich gesagt frage ich mich warum das so ist. Obwohl Du " nur" zwanzig Jahre Fan bist, müssten Dir die heutigen Zustände eigentlich paradiesisch vorkommen. Noch mehr Angst macht mir allerdings, dass ich mir hier jetzt nach jedem Sp...
von Giginho76
26.09.2015 23:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 829878

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Vor ein paar Monaten hat mich ein Mod hier noch ausgelacht, als ich sagte, dass Mo bald 30 Mio wert sein wird.
Viele reden von Xhaka und Bayern...
Ich schätze, im Sommer wird Dahoud bei vielen Vereinen auf der Liste stehen und ich hoffe, dass er keine AK hat.

.
von Giginho76
26.09.2015 23:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426017

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Welches soll das sein? Ich bin seit 20 Jahren Fan. Was kommt denn bei mir nicht an? Mir geht es einzig und allein erstmal um die Transferperiode in diesem Sommer. Ich glaube kaum, dass sich Externe so Gedanken darüber machen wie du und ich oder andere in diesem Forum im Gegensatz zu externen Quellen...
von Giginho76
26.09.2015 23:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426017

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ganz ehrlich, wenn Favre keinen Einfluss auf die Transfers nehmen wollte, diese allein in Eberls Verantwortung legt und dann vertraut, dass der immer wieder Nationalspieler für lau holt...also dann kann ich mit seiner Entscheidung gut leben uns verlassen zu haben. Er hatte hier das Paradies für Tra...
von Giginho76
26.09.2015 22:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426017

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Du machst dich heute jetzt sind es nur noch 4 Millionen , die Null schaffst du auch noch , dann bist du wieder auf dem richtigen Boot. Antwort auf meine klare Frage erwartet ich trotzdem noch. Hier ist der M E Thread und nicht der Transfehrs der Borussia Thread. Ich sagte dir eben, dass die Vertrag...
von Giginho76
26.09.2015 22:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426017

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Schrieb ich ja. Du meinst also, der hätte in den fünf ersten Spielen ohne Restmannschaft einschlagen müssen? Alles klar, das große Ganze, ich verstehe.... Du hast auffällig Drmic' Verletzung angesprochen, dazu habe ich was gesagt. Und ja, es gibt Teams, die Leute für 10 Mio Einkaufen und die dann a...
von Giginho76
26.09.2015 22:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426017

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nein! Ich warte auf Antwort zur Vertragsverlängerung von M E. Aus deiner Sicht hat unser Vorstand vorsätzlich den Verein geschädigt, dazu hätte ich gerne eine einleuchtende Erklärung. Gehts noch? Darf ich nicht einfach die Transferpolitik kritisieren?? Von mir aus können sie mit allen Verträge verl...
von Giginho76
26.09.2015 22:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426017

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

4 Mio dazu für einen U23 Spieler plus 4 Mio für einen Spieler von der Hertha Ersatzbank ist einfach dumm.
Punkt.

.
von Giginho76
26.09.2015 22:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426017

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Drmic aktuell!
Vorher nicht, weißt du doch auch.
Also...

.
von Giginho76
26.09.2015 22:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426017

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin froh das bei Borussia Leute mit Langmut und Geduld das sagen haben. Was zu hohe Erwartungen anrichten haben wir in den letzten 15 Jahren bitter erfahren. Einige haben daraus null gelernt. Das trifft auch hier im Internet zu. Von Spiel zu Spiel mit Geduld zum Ziel, genauso denken unsere Herr...
von Giginho76
26.09.2015 22:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426017

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

borussenmario, das kannste nun vor dem Hintergrund 2er Siege sagen. Aber ich bleibe dabei: Drmic, N.Schulz und Elvedi haben mit 18 Mio durchgeschlagen und bringen uns im aktuellen Spielbetrieb NICHTS. Elvedi mag in Zukunft was werden, bei den beiden anderen sehe ich 14 Mio verbrannt. Ich bin überzeu...