Die Suche ergab 772 Treffer

von Borussensieg
13.10.2019 15:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2174
Zugriffe: 271760

Re: László Bénes [22]

Einbauspecht hat geschrieben:
11.10.2019 14:04
Das hab ich auch nicht verstanden.
Auf der Homepage stand gestern noch er fährt zum Länderspiel und dann taucht er dort nicht mal im Gesamtkader auf?
Es gibt halt solche Trainer...hatten wir vor kurzem auch noch...
Er wird sich in der Nati der Slowakei durchsetzen.
von Borussensieg
11.10.2019 13:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2174
Zugriffe: 271760

Re: László Bénes [22]

War beim Spiel der Slowakei gegen Wales nicht im Aufgebot.
von Borussensieg
07.10.2019 20:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218322

Re: Mamadou Doucouré [4]

Oh, oh ... so ein Experiment hatten wir schon einmal, damals mit dem noch sehr jungen Marvin Schulz bei seinem Startelfdebut in Dortmund am 1. Spieltag. Ging, glaube ich, 0:5 aus und Schulz wurde 90 Minuten von Aubameyang auf links gedreht. Weiß nicht, ob der Signal Iduna Park so ein guter Ort fürs...
von Borussensieg
07.10.2019 20:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 687
Zugriffe: 54830

Re: Louis Jordan Beyer [15]

GW1900 hat geschrieben:
07.10.2019 14:49
Ist Beyer überhaupt fit? War ja in letzter Zeit gar nicht mehr im Kader wg. einer Außenbandzerrung im Knie.
Eeeben!
Er sollte seine Reha :cool: im Abstimmungstraining mit Jantschke durchziehen ... nich bei der U20.
von Borussensieg
07.10.2019 07:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 687
Zugriffe: 54830

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Freut mich sehr für ihn. Jedoch würde ich mir wünschen, dass er sich falls er nicht mehr verletzt ist, bei uns im Training noch etwas schont ;) und doch intensiv auf die Spiele in Dortmund und gegen Rom vorbereitet. Nach den Ausfällen von Laimer und Ginther brauchen wir ihn.
von Borussensieg
07.10.2019 07:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2174
Zugriffe: 271760

Re: László Bénes [22]

Und mach es jetzt!
von Borussensieg
24.09.2019 10:56
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3647
Zugriffe: 391125

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Nächste Woche gehts nach Istanbul. Das Spiel wird wegweisend für Borussia in Europa sein. Wird es nicht gewonnen, geht sicher auch die Motivation bei Spielern und Fans flöten. Für die Spiele gegen Rom bedeutet würde das nichts gutes bedeuten. An und für sich müsste Borussia (eigentlich immer) starke...
von Borussensieg
23.09.2019 15:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1234
Zugriffe: 129712

Re: Florian Neuhaus [32]

Vielleicht waren die letzten 20 Minuten die ersten auf seinem Weg zurück in die Zukunft. Mit dem Schwung des Erfolgserlebnisses, seiner Pässe, beisst er sich zurück ... der Trainer und die Verletzung der Kollegen, gibt ihm Chancen... es sieht wieder ein bisschen danach aus als ob er sie nutzen könnt...
von Borussensieg
23.09.2019 15:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2174
Zugriffe: 271760

Re: László Bénes [22]

Der Hype um ihn ist mir etwas unheimlich. Ist ein klasse Typ und ein guter Spieler, gestern einer der besseren in unserem Mittelfeld. Auch habe ich das Gefühl, dass Roses Fußball ihn wesentlich mehr abholt als einen Neuhaus oder einen Kramer, weshalb er sich im Kader sicherlich festspielen wird. Ab...
von Borussensieg
23.09.2019 14:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218157

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

mal wieder abgesehen vom Thema Führungsspieler haben wir riesige Baustellen im Kader. Nachdem wir einen neuen Trainer, mit völlig anderer Spielphilosphie haben, fehlen uns die passenden Figuren auf dem Rasen. Im Sturm hat Eberl bereits wesentliche Anpassungen vorgenommen. Thuram ist eindeutig ein Sp...
von Borussensieg
23.09.2019 12:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93714

Re: Cheftrainer Marco Rose

10 Punkte sind super. Jedoch sollte man sich davon und der Euphorie des gedrehten Ddorf-Spiels nicht blenden lassen. Wir sind noch immer in einer gefährlichen Phase der Umstellung - die am Ende gelingen kann oder nicht. 9 von den 10 Punkten haben wir gegen Wackel-/Abstiegskandidaten gehohlt Schalke ...
von Borussensieg
23.09.2019 10:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2174
Zugriffe: 271760

Re: László Bénes [22]

War er in der ersten Halbzeit nicht sogar alleine auf dem Platz, dafür gleich mehrfach :help:
von Borussensieg
23.09.2019 10:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218322

Re: Mamadou Doucouré [4]

Hat keiner eine Idee warum er bei der U23 gefehlt hat? noch besser wäre Wissen ;)
von Borussensieg
21.09.2019 10:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93714

Re: Cheftrainer Marco Rose

weist du herbert, die initiative ist mir so fern... für mich ist das beleidigend. danke Mod.
von Borussensieg
21.09.2019 10:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93714

Re: Cheftrainer Marco Rose

Zaman hat geschrieben:
21.09.2019 09:41
ist dir das nicht langsam peinlich, bei jeder niederlage oder minikrise was auch immer, eberl unbedingt einen mitgeben zu müssen?
Nein, gar nicht. Max ist doch nicht unantastbar ...oder?
Es gibt Dinge die sollte er besser machen und das sollte hier auch gesagt werden (dürfen).
von Borussensieg
21.09.2019 08:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93714

Re: Cheftrainer Marco Rose

@borussenmario, wenn der Empfänger das nicht annimmt, liegt das entweder an einem zusammengewürfeten Haufen oder an der Ansprache. Ja aber was ist denn sein Job? Das sind bei weiten keine Jungprofis. Das ist sein Job eine Mannschaft mitzunehmen.. anzustacheln, heiss zu machen. Schafft er das nicht....
von Borussensieg
20.09.2019 21:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1234
Zugriffe: 129712

Re: Florian Neuhaus [32]

Tatsächlich hat er bereindruckt als auch beim Rest alles lief ... Schon in fast der gesamten Rückrunde war er eine Enttäuschung.
von Borussensieg
20.09.2019 20:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2373
Zugriffe: 239059

Re: Matthias Ginter [28]

:daumenhoch:
Da kann kein Trainer etwas für.... Max bitte mach was...endlich... seit Stranzler, danach Christensen haben wir keine vernünftige Innenverteidigung mehr
von Borussensieg
20.09.2019 13:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93714

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gab es gestern nach dem Spiel keine PK, oder traut man sich nicht die auf FohlenTV zu laden?
von Borussensieg
20.09.2019 13:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607676

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

:wut: Auch wenn es eine andere Truppe war, das war wie gegen Wiesbaden - dieser Charakter zeigt sich bei der ersten und zweiten Reihe, durchgängig - apropos Charaktertest.