Die Suche ergab 688 Treffer

von Borussensieg
18.05.2019 22:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492573

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mach es gut Dieter. Das du immer ein Wolfsburger oder hannoveraner warst, steht für mich nicht zu Debatte. Auch das dich mit 18 Jahren mal für 6 Spiele das Borussen Trikot ummantelt hatte, geschenkt. Deswegen bist du noch kein wirklicher Borusse. Da war sogar Reus länger im Verein und wie wir sehen...
von Borussensieg
18.05.2019 22:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10786
Zugriffe: 1063961

Re: Yann Sommer [1]

JabbatheHut hat geschrieben:
18.05.2019 22:12
Spieler der Saison
3 wahre Worte ...vielleicht sogar knapp 6 ;)
von Borussensieg
18.05.2019 22:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1549
Zugriffe: 221141

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Gefällt mir auch nicht. Selbst wenn der Ball im Aus gewesen sein sollte, was mMn nicht der Fall war, dann war die Entscheidung doch ziemlich knapp. Die Anweisung lautet: Im Zweifelsfall laufen lassen. Da kann man keinen Vorwurf konstruieren. Damit macht man sich Unglaubwürdig. Schlechte Verlierer t...
von Borussensieg
17.05.2019 16:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387935

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Borusse 61 hat geschrieben:
17.05.2019 12:35
Weiß jemand, ob Max bei der China - Reise nächste Woche dabei ist ?
Laut brandaktueller Kickerneldung kuriert er erst noch in Bremen seine Oberschenkelprellung bei einer Runde Poker aus :winker2:.
Wäre soooo cool :cool:

:wait:
von Borussensieg
13.05.2019 15:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6997
Zugriffe: 589596

Re: Josip Drmić [18]

Was habe ich während seiner ersten Zeit bei uns über ihn geflucht. Mit ihm auf dem Platz war es immer als ob wir nur zu zehnt spielen. Dann die Verletzungen. Die Kurzaftritte genauso wie man ihn kannte. Noch schlimmere Verletzungen und er kämpfte sich zurück. Dann plötzlich Ende der letzen Saison al...
von Borussensieg
12.05.2019 11:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8675
Zugriffe: 886984

Re: Thorgan Hazard [10]

Stelle mir gerade vor, bei der Ansage der Aufstellung skandieren die BVB-Fans seinen Namen und einige V_____osten von uns pfeifen. :pillepalle: Sicher hat er ne schwache Rückrunde gespielt. innerhalb eines schwachen Teams war er trotz des Transferhickhacks einer der engagiertesten- das sieht man nic...
von Borussensieg
01.05.2019 14:57
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2353
Zugriffe: 240320

Re: Transfervorschläge 2018/19

:mrgreen:
Naja, der lernt jeden Tag dazu! ... ich finds krass wie der jetzt schon gegen RB gespielt hat...
von Borussensieg
30.04.2019 15:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2353
Zugriffe: 240320

Re: Transfervorschläge 2018/19

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bakery_Jatta Ich fand ihn im Pokal gegen Leipzig sackstark. Der hat Mumm, Wille und Talent. Bis vor kurzem nur ein Strassenkicker... Wahnsinn... Laut Transfermarkt sind einige Erstligisten an ihm interessiert. Würde mich freuen wenn wir dabei wären. Preislich ein (vie...
von Borussensieg
29.04.2019 23:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387935

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hätte jemand gedacht, dass wir MIT Hecking in der Hinrunde auf Platz 3 stehen? Davor wollten alle schon Hecking entlassen sehen Er hat uns mit der Mannschaft auf Platz 3 gebracht, also KANN er auch das Ruder noch einmal rumreißen. Bin absolut pro Eberl. Die Mär von der so heldenhaften Hinrunde... W...
von Borussensieg
28.04.2019 23:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387935

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Warum nicht Meyer und bonhof (mein erster Gladbacher „Held“) ... endlich durch Besseres in dieser Position ersetzen? Gerne.
Und...Deine Altstars als Spieler will doch keiner...
von Borussensieg
28.04.2019 23:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387935

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Alle die jemanden für unantastbar halten, ihn für immer (schein)heilig sprechen...sind suspekt ... nicht nur im Fußball.
von Borussensieg
28.04.2019 22:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492573

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Jetzt wird also mal wieder das Training und die Häufigkeit diskutiert. Bis zum 20ten Spieltag hat das keine S. au interessiert. Nun ist plötzlich wieder alles Mist. Einige sollten mal aufhören ihr Fähnchen nach dem Wind zu drehen. Scheinbar schreibst du hier wie man Dir in dein Fähnchen bläst, Scho...
von Borussensieg
28.04.2019 22:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1372
Zugriffe: 64948

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Mal ganz ehrlich. Nach dem gestrigen Spiel und der Hazard-Aktion habe ich einfach keine Lust mehr, obwohl ich mir gesagt habe: Lass Dir Saison überstehen und dann wird das wieder unter Marco Rose was. Es fällt mir schwer zu glauben, dass es mit dieser Mannschaft unter Rose wieder bergauf geht. Alle...
von Borussensieg
28.04.2019 08:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387935

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

.... - Max hätte wohl besser früher einen zweiten Mann neben sich ins Team geholt, am besten einen, der Leidenschaft, Willen, Ehrgeiz und Fussballsachverstand verkörpert - unabhängig von Max Eberl ist unsere Führungsriege leider überaltert und auch nicht ideal aufgestellt. Kaufmännisch o.k., aber o...
von Borussensieg
28.04.2019 07:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387935

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eber

Sehe ich auch so, Max ist außerhalb jeder Diskussion, teure Flops gibt es auch anderswo, und das nicht zu knapp. Trotzdem kann man natürlich einzelne Transfers kritisch sehen, ändert aber nichts an den großen Verdiensten von Max. Überhaupt ist es besser, wenn man die Arbeit eines Sportdirektors meh...
von Borussensieg
14.04.2019 00:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1372
Zugriffe: 64948

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Die Entscheidung für Rose finde ich gut - hoffentlich klappts so wie ich es träume.
Die Verlängerung mit Hecking hätte ich mir gerne erspart...ist so, nimmt mir auch jeder ab ;)
von Borussensieg
14.04.2019 00:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1372
Zugriffe: 64948

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

@ rifi für christensen habe ich ihn nicht kritisiert und dies auch ausdrücklich geschrieben. Zakaria war tats. innerhalb der 3 Jahre...hatte ich nicht auf dem Zettel. Bleibt der Rest der Bilanz. Den Trainer wollte ich nicht mehr ins Spiel bringen, auch wenn er gerade noch den Vertrag verlängert hat....
von Borussensieg
13.04.2019 23:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1372
Zugriffe: 64948

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

die öffentliche Diskussion oder einfach der Link oben, sowie diverse Postings zum Titelthema zb von Pommes, rifi, die Anpassung des Threads bezieht sich darauf...mein Güte :roll:
von Borussensieg
13.04.2019 23:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1372
Zugriffe: 64948

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Für manche ist es immer der falsche Thread wenn es Kritik setzt. Im Titel steht "Umstrukturierung bei Borussia und ..." deshalb habe ich hier gefragt was dieses Stühlerücken vom Spodi in den Vorstand soll. Würde mich über echt eine Erläuterung freuen - "ohne Worte" so ist das echt schmal von euch. N...
von Borussensieg
13.04.2019 22:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1372
Zugriffe: 64948

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Aus dem Fussballtransfers.com Artikel: "Dem Vernehmen nach will Eberl darüber hinaus einen Nachfolger für sich selbst finden, um in der Fohlen-Hierarchie eine Stufe nach oben zu klettern. Jonas Boldt (zuletzt Bayer Leverkusen) wird ebenfalls gehandelt, Rouven Schröder (Mainz 05) sagte ab." Ich bin n...