Die Suche ergab 630 Treffer

von Borussensieg
10.02.2019 14:09
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1700
Zugriffe: 213330

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Er macht für Kiel heute so etwas wie den Hazard... Gelb..plus Xhaka :animrgreen:
von Borussensieg
10.02.2019 14:05
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1700
Zugriffe: 213330

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Geht das jetzt die gesamte Rückrunde so? Jammer, jammer warum nur haben wir Benes verliehen und Cuisance behalten? Nö... Wieso? Ich freu mich das ich jetzt auch zweite Liga geniesse. Kiel finde ich sympathisch...gerade auch nach dem Pokal Spiel. Vielleicht hätten wir denen Cusiance auch geben solle...
von Borussensieg
10.02.2019 13:55
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1700
Zugriffe: 213330

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Wenn ich den Kieler Torwart so sehe... Nicolas könnten die auch gebrauchen...
von Borussensieg
10.02.2019 13:36
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1700
Zugriffe: 213330

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Tor... Vorbereitung .... Benes
von Borussensieg
10.02.2019 09:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19411
Zugriffe: 1302673

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bezog sich nur auf den Wechsel von Hofmann und die neue Situation auf der 8.
Es war die ganz Mannschaft! Nicht mal Pfosten und Latte zeigten die notwendige Leistung.
von Borussensieg
10.02.2019 09:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19411
Zugriffe: 1302673

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sehe ich wie Nicklos. Hofmann fehlte...damit ging alles dahin. Zumal unsere Youngster Cuisance und Neuhaus miteinander überfordert waren... Jedoch herrschte bereits vorher in der Abwehr eine Unsicherheit die man so nicht erwarten konnten. Woher kam das ? Bei Lichte betrachtet haben wir in der Hinrun...
von Borussensieg
30.01.2019 19:12
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1700
Zugriffe: 213330

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Zumindest ist dies ja ein guter Grund mal wieder 2. Liga zu schauen... es gab schon schlechtere :shock:
Wenn Laci im Kader ist schau ich Heidenheim - Kiel ... wer hätte das gedacht. ich nicht :animrgreen:
von Borussensieg
29.01.2019 22:04
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1700
Zugriffe: 213330

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Danke!
Klingt echt gut.
Aber wünschen ... soll ich ihm das? Schätze eher geht ein Max K. durch das Nadelöhr DH / Borussia als das ein Benes es schafft.
Gebe zu ... ein bisschen sauer und traurig ist der Frosch... werde es verzeihen wenn Steff feiert...vielleicht ...
von Borussensieg
29.01.2019 21:45
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1700
Zugriffe: 213330

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Leider nicht ... boooh ist das schade. :nein:
von Borussensieg
29.01.2019 21:25
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1700
Zugriffe: 213330

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Sehr sehr schade das er gehen muss... Selten so ein Talent auf der sechs gesehen. Er muss gehen weil wir nicht in der Lage sind zwischen 3er und 4er Kette zu variieren... Selbst die angebliche Kloppertruppe Eintracht macht uns das vmittlerweile vor. Bei Holstein wird er auf der 8 landen...dort haben...
von Borussensieg
29.01.2019 20:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1634
Zugriffe: 172470

Re: Transfervorschläge 2018/19

Willst Du das Krusegerücht mit Hinteregger diskreditieren :roll:
von Borussensieg
29.01.2019 20:50
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1353492

Re: Transferpolitik der Borussia

Raute s.1970 hat geschrieben:
29.01.2019 17:01
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten würde.....

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... rueck.html
Find doch besser werden einfach gut.
von Borussensieg
27.01.2019 10:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 684
Zugriffe: 75830

Re: Florian Neuhaus (32)

Man darf aber im 16er schon fallen, wenn man berührt wird. Eine Schwalbe habe ich bei ihm jedenfalls noch nicht gesehen. "berührt"....naja...sieht zur Zeit danach aus als ob er Elfer schindet Die Marke Typen "darf" man auch nicht mögen... Das sollte nicht zu Borussias Karma werden. Wünsche mir, das...
von Borussensieg
21.01.2019 23:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10464
Zugriffe: 1024967

Re: Yann Sommer [1]

Sackstarke Leistung - seit vieeeelen Spielen...und mit dem aktuellen Glück wird er noch zum Welttorhüter...solange er weiterhin die Hände vor das Gesicht bekommt, wenn selbst Spieler wie Harvertz ihn weiterhin freistehend anschliessen. Crossing fingers...so werden wir Meister. Sofern die Macht weite...
von Borussensieg
16.01.2019 13:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19411
Zugriffe: 1302673

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hinrunde; Borussia Mönchengladbach 2 : 0 Bayer 04 Leverkusen FC Augsburg 1 : 1 Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach 2 : 1 FC Schalke 04 Hertha BSC 4 : 2 Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach 3 : 1 Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 2 : 2 Borussia Mönchengladbach FC Bayern Mün...
von Borussensieg
18.12.2018 17:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19411
Zugriffe: 1302673

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

:mrgreen:
von Borussensieg
17.12.2018 21:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19411
Zugriffe: 1302673

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hüpf hüpf :animrgreen: warum besser werden wenn’s auch schlechter geht :gaga:

Solange wir einstellig sind ist alles gut... :cool:
von Borussensieg
17.12.2018 15:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19411
Zugriffe: 1302673

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

... etwas phlegmatisch wirkende Spielertypen ....die gegen schnelle athletische und/oder aggressive Mannschaften an Grenzen stoßen, da sie dem weder Wucht noch Geschwindigkeit entgegensetzen können .... keine Dynamik, um den pressenden, schnellen Gegner zu düpieren... https://www.bundesliga.com/de/...
von Borussensieg
10.12.2018 13:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1634
Zugriffe: 172470

Re: Transfervorschläge 2018/19

Quincy 2.0 hat geschrieben:
09.12.2018 17:46
Ich freue mich schon auf Andreas. :ja:
Advent Advent ein Lichtlein brennt.... dann vier und es steht Christensen vor der Tür.

Wolle mä en reinlassä?
von Borussensieg
10.12.2018 07:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1933
Zugriffe: 129916

Re: Alassane Plea [14]

BurningSoul hat geschrieben:
09.12.2018 20:17
Hab das Gefühl, dass Pléa mit Hofmann hinter sich und Herrmann auf dem Flügel besser harmoniert.
ZB am 17. Spiletag in Dortmund...