Die Suche ergab 830 Treffer

von Borussensieg
19.03.2020 20:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8653
Zugriffe: 960245

Re: Raffael [11]

:) freut mich das er sich so entschieden hat. Das ist ein Kompliment für D :)
von Borussensieg
15.03.2020 17:14
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19679

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Die Plörre, Pillen, VW und Hopp- Clubs sind im Vergleich die Profiteure. Dank ihrer Geldgeber sind sie im Zweifel nicht auf Zuschauer angewiesen.... wahrscheinlich wird der DFB dies bald als Vorzug dieser Konstrukte preisen. Widerlich!.....Wie vorhergesagt nutzt (zwar NOCH nicht der DFB) Olaf Schrö...
von Borussensieg
15.03.2020 16:57
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2455
Zugriffe: 454797

Re: Sky

Hab mein Monatsabo (in der Schweiz CHF 19,90) gerade gekündigt. Ablauf der Rechnungsperoide ist bei mir morgen, also hat es gerade so gepasst.
von Borussensieg
15.03.2020 08:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4525
Zugriffe: 828555

Re: Borussias Finanzen

Schippers spricht zu recht von Einnahmeausfällen die sicherlich empfindlich sind aber dank der Voraussicht und Innovation unserer Vereinsleitung wird dies uns weniger arg beuteln als die meisten Vereine. (Eigenes Stadion > Miete entfällt auch wenn weiterhin natürlich abbezahlt werden muss. Dazu gew...
von Borussensieg
13.03.2020 12:05
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2284
Zugriffe: 344080

Re: FC Liverpool

Bitter!
Wenn die selben Regularien wie beim DFB gelten, verlieren sie die Meisterschaft wegen Abbruch der Saison.
von Borussensieg
12.03.2020 09:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 749
Zugriffe: 91595

Re: Breel Embolo [36]

Geht durch den Sieg und die reine Beachtung natürlich wieder unter, aber er wurde bei seiner ersten Aktion im Strafraum gefoult Das war Knie an Knie, klarer Kontakt. naja, DFB und Borussia halt Durch den Kontakt lässt er sich dann auch 30sec später nach dem Fallen nicht auf Reklamieren ein, sondern...
von Borussensieg
12.03.2020 09:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2735
Zugriffe: 336089

Re: László Bénes [22]

Die Runde an Personen die sich da vor den Spielen trifft, sind für mich keine Jornalisten sondern ein Schnittchenmitgurketrüppchen.
von Borussensieg
11.03.2020 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2735
Zugriffe: 336089

Re: László Bénes [22]

Warum, was weist Du? War er im Training?
von Borussensieg
10.03.2020 20:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@ Herbert Laumen Ja, DAS hat nichts mit cojones zu tun @ BMG Schweiz Es geht nicht um das Nachholspiel der SGE, sondern unseres und die SGE hätte sicher nix dagegen...warum auch. Hat nix damit zu tun ...und würde nicht zur SGE passen. @holkster Ja, es ist wie du es sagst und du verstehst mich nicht....
von Borussensieg
10.03.2020 19:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ja,sicher versciebe doch mal ein Spiel um jetzt z.b. Fans im Stadion zu haben. Dann wird dir Tante Käthe schon was erzählen aber auch SGE wird was dagegen haben Hatten sie doch....ist ein Nachholspiel Aber lasst gut sein ...es ist völlig hypothetisch (und alles eine persönliche Einschätzung).....da...
von Borussensieg
10.03.2020 18:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Natürlich ist das hypothetisch
von Borussensieg
10.03.2020 18:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wettbewerbsverzerrung? Versteh nicht was du meinst.
von Borussensieg
10.03.2020 18:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wann sollen denn die ganzen ausgefallenden Spiele deiner Meinung nach,nach geholt werden? :mrgreen: EL-Spiel Basel-Frankfurt fällt aus dann die Pokalspiele und die Bulispiele das kannst unmöglich alles nachspielen lassen Wie gesagt. Zunächst! Verschieben auf den Tag des DFB-Halbfinale ...oder verzi...
von Borussensieg
10.03.2020 18:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn beide Vereine im Interesse ihrer Fans beschließen, dass Spiel zunächst! zu verschieben und für den DFB- Halbfinalspieltag anzusetzen, wird der DFB nicht wagen die beiden Vereine dafür zu bestrafen. Niemals, nicht in dieser Situation. Das würde den endgültigen Bruch mit allen Fans bedeuten und v...
von Borussensieg
10.03.2020 17:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max: „uns wurde gesagt, dass wir spielen müssen.....“ Warum lässt man sich denn nun das schon wieder bieten? Offensichtlich wollte Borussia für die Fans verlegen und hat „intensiv“ mit der Liga diskutiert. Diese Ansage klingt nicht nach Diskussion! Warum nicht am Pokalspieltag?....da ist Platz. „Arg...
von Borussensieg
09.03.2020 21:33
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672263

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ohhhhh

Ich habe gerade entdeckt, das Stegemanns VAR der Herr ZWAYER war. Da wollte der DFB aber wirklich gar nichts anbrennen lassen... die 3 Punkte mussten nach Dortmund :-o
von Borussensieg
09.03.2020 13:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich würde mir von Max klare Aussagen zu Stegemanns Leistungen in beiden! Spielen gegen uns wünschen. Und zu der kongenialen Zusammenarbeit mit dem Keller. Ebenso, ein Statement zu der Spielverschiebung von Stieler gegen Leipzig. Gerade jetzt! nach einigen Wochen, wo man die Einzigartigkeit der Bestr...
von Borussensieg
09.03.2020 11:17
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672263

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

ich kann mich noch daran erinnern, wie früher auch mal mit Geldscheinen gewunken wurde. Auch wenn ich Stegemann nicht unterstelle, dass er sich bestechen lässt, so ist seine Tendenz gegen uns klar. Der DFB hat mit dem VAR und den Stegemanns, Stielers und Zwayers Instrumente Spiele zugunsten der von ...
von Borussensieg
26.02.2020 21:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3087
Zugriffe: 344492

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Soeben im Videotext ZDF gelesen. Strobl wird bei Austieg HSV in die 1. Liga mit dem Verein in Verbindung gebracht. Also können wir davon ausgehen, das der Vertrag von Strobl wohl nicht verlängert wird. Hier bei BILD: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hsv-gladbachs-tobias-strobl-kommt-bei-...
von Borussensieg
28.01.2020 17:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2499
Zugriffe: 465522

Re: Der Borussia-Park

Im Grossen und Ganzen sind wir da wohl nicht schlechter als die einschlägigen Vereine und nicht besser als der Durchschnitt der Liga. Ich hatte hier vor längerer Zeit schon mal über Erlebnisse berichtet und dazu Gedanken gemacht. https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=11&t=54599&start=260#p388173...