Die Suche ergab 752 Treffer

von Borussensieg
09.09.2019 21:55
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3600
Zugriffe: 383130

Re: Auswärtsspiel Istanbul

Moin. Ich würde gerne einen Trip nach Istanbul unternehmen und die Borussia am 03.10. unterstützen. Wie sieht es mit Tickets aus? Bei Stubhub benötigt man für alle Tickets dieses Passolig?! Da blicke ich nicht so durch. Wird es hier noch offiziell welche geben? Grüße aus Kiel Nachricht von Borussia...
von Borussensieg
07.09.2019 15:41
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3600
Zugriffe: 383130

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Vielleicht kommen wir trotz des nur 17000 Zuschauer fassenden Stadions in Istanbul und der 5% = 850 Auswärtsticketquote leichter an Tickets als wir bisher denken.... Mal ein paar Infos zu deren Zuschauerzahlen: Schnitt Saison 2018/19: je nach Quelle 6225 oder 3363 Transfermakt/ Weltfussball.de :?: R...
von Borussensieg
31.08.2019 07:30
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3600
Zugriffe: 383130

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

https://de.wikipedia.org/wiki/Istanbul_Ba%C5%9Fak%C5%9Fehir_FK In das Stadion von basaksehir passen nur17000 Zuschauer! Das macht nach dem Reglement bei 5%nur 850 Karten für Borussia. Die paar Kärtchen gehen an Allesfahrer, Reiseveranstalter, Sponsoren,... Da wird es auch vor Ort kaum Karten geben u...
von Borussensieg
29.08.2019 07:31
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3600
Zugriffe: 383130

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Sporting Lissabon Seele Brennt Standard Lüttich Başakşehir Erdogan sehr schwer, da selbst der mit Geld vollgestopfte Erdogan-Club nicht leicht zu besiegen sein wird... Auslosung ist ja am Freitag. Aber wann erfolgt eigentlich die genaue Spielansetzung???? Da der Ticketverkauf bereits am Samstag begi...
von Borussensieg
28.08.2019 13:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 657
Zugriffe: 50580

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Grossartig :daumenhoch: der einzige aus dem 2000er Jahrgang.
Hoffe er darf demnächst mal wieder in der Liga ran. Jedoch muss er es hoffentlich nicht schon für Nico (Infekt - wer weiss wen es noch erwischt. MR hat es schon, wie in der PK zu hören war....) in der Startelf gegen RB.
von Borussensieg
26.08.2019 19:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1928
Zugriffe: 300925

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

kevin001 hat geschrieben:
26.08.2019 19:32
@Borussensieg
Könnte aber auch am Spiel liegen, welches am Freitag stattfindet...
Dachte ich auch erst... wollte ich denken. Aber Blickrichtung und gereckte Faust waren eindeutig in die Richtung der Polizei.
Ist so.
von Borussensieg
26.08.2019 16:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64648

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es gibt somit eigentlich nur zwei Optionen, entweder man braucht für spielerische Lösungen extrem hohe spielerische Qualität, für uns unmöglich bezahlbar, oder man macht das, wozu Borussia sich entschieden hat und passt sein Spiel an. YESSSS und leider sind Guardiola und Favre und Reus und der jung...
von Borussensieg
26.08.2019 16:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 252
Zugriffe: 29153

Re: Marcus Thuram [10]

würde ihn jetzt eben nicht aus der Startelf nehmen. Denke das wäre wieder seinem Engagement. Er hängt sich echt rein, auch alles was er so von sich gibt ist top, könnte schnell zu einem positivem Leader werden - wahnsinnig wichtig für die Entwicklung der Mannschaft. Hoffentlich täusche ich mich da n...
von Borussensieg
26.08.2019 16:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2593
Zugriffe: 192595

Re: Alassane Plea [14]

kommt....
von Borussensieg
26.08.2019 16:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1094
Zugriffe: 118557

Re: Florian Neuhaus [32]

Zur Zeit ist die Zehn in diesem System noch ein bisschen viel für Ihn... bei einem Championleagueanwärter :wink: im zweiten Jahr Buli...in dem Alter...
Vielleicht kann man ihn wirklich da hinführen... hoffentlich schneller als man denkt... war ja auch bisher so ;)
von Borussensieg
26.08.2019 15:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1928
Zugriffe: 300925

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Bin nicht so oft auswärts in der Liga dabei. Das letzte Mal vorher in München :mrgreen: und jetzt in Mainz... hoffe die kleine Serie hält an und wir machen immer 3 Tore. Das coole an den Auswärtsfahrten ist, dass ich es meistens in unseren Fanblock schaffe - bei den Ligaspielen sind wenige freien Pl...
von Borussensieg
23.08.2019 12:47
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2019/20
Antworten: 224
Zugriffe: 8200

Re: DFB - Pokal 2019/20

Gerade kam ne Kicker- Eilmeldung: Dortmund und Bayern live!
Werden wir rausgeschnitten? :shock:
von Borussensieg
17.08.2019 09:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1759
Zugriffe: 206039

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Bis zu dem Abgang von Cuisance hätte ich eher Bedarf in der IV gesehen. Die jetzige überzeugt seit dem Abgang von Christensen (letzte Hinrunde ausgenommen) nicht wirklich. Deshalb hätte ich, wenn wir nochmals zu Geld kommen eher noch auf Sarr gehofft. Inbesondere wenn Ginter oder Elvedi länger ausfa...
von Borussensieg
17.08.2019 07:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41680
Zugriffe: 3564435

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bisher hatte ich Max für seine öffentlichen Äusserungen in der Angelegenheit kritisiert, da es ggfs negative Auswirkungen auf die Ablöse hätte und vor allen es in dieser öffentlichen Art der emotionalen Kritik nicht gehört - in keinen Vereinen oder Unternehmen - wenn man sich von Mitarbeitern trennt...
von Borussensieg
17.08.2019 06:52
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24277
Zugriffe: 1819432

Re: Bayern München

Seit Kalle‘Del Haye (Loddar war irgendwie logisch, also ich meine als Wechsel) fand ich Bayern nicht mehr so Schexsse. https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article117031493/Wie-ein-blonder-Hamster-den-FC-Bayern-narrte.html „Dann erschieße ich mich“ Uli Hoeneß hatte ihm zw...
von Borussensieg
16.08.2019 11:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260882

Re: Michaël Cuisance [27]

Die Zeichen stehen auf Trennung. Das stand meiner Ansicht nach schon vor der durch Eberl angeschobenen öffentlichen Eskalation fest. Ich bin überzeugt, dass die Entscheidung in der aktuellen Situation richtig und notwendig war. Wie es von Vereinsseite läuft, finde ich absolut unpassend. Ich reibe mi...
von Borussensieg
15.08.2019 19:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260882

Re: Michaël Cuisance [27]

Nach der PK denke ich auch, dass es das war. Das ist so öffentlich wie man die Reise in den Raum stellt, dass ich fest davon ausgehe, dass man den Willen hat sich zu trennen. Was ich nicht ok ist, ist wie öffentlich man dies macht. Auch wenn ihnen egal ist, was für ein Bild sie in der Öffentlichkeit...
von Borussensieg
14.08.2019 21:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260882

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich frage mich hingegen ob hier wirklich einige wirklich glauben, dass er eine Stammplatzgarantie fordert. Das ist doch völlig absurd. So absurd, dass das es noch nicht einmal der durchgekmallteste 19 jährige und erst recht nicht seine Berater fordert. Alle Infos stammen von Eberl ...kein getwitter ...
von Borussensieg
14.08.2019 20:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260882

Re: Michaël Cuisance [27]

Was hat er oder seine Berater denn überhaupt so schlimmes gemacht oder gesagt? Ich habe nichts mitbekommen.
Nur Eberl hat doch etwas öffentlich gemacht. Oder?
von Borussensieg
14.08.2019 17:26
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1759
Zugriffe: 206039

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

@ Borussensieg Ginter spielt meines Erachtens immer noch bei uns... Meintest du evtl Vestergaard?? :mrgreen: ne ne ne Ginter und Plea sind noch da ...und das ist gut so. Ich meinte damit "Wenn das Geld mal da ist, kann es gut vorbereitet sehr schnell gehen, auch noch im letzten Moment wie bei Ginte...