Die Suche ergab 3140 Treffer

von Lupos
20.04.2024 21:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296037

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

...Das eine defensive bis destruktive Speilweise unserer Mannschaft nicht liegt und man demensprechend praktisch dauerhaft unter Druck stand sollte man in der Saison auch gelernt haben. :daumenhoch: Die ganzen Experimente die Defensive sicher zu bekommen bewirkt eher das Gegenteil und verunsichert ...
von Lupos
20.04.2024 21:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296037

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Seoane ist ein Trainer der pragmatisch spielen lässt,ohne festes spielsytem. Es beruht auf gute Einzel Spieler die durch individuelle Qualitäten eine Situation lösen. ... ----Borussia hat aktuell kein System was erkennen lässt was man möchte,heute auch so. Im Stadion wirkte es wild was da ging,denk...
von Lupos
20.04.2024 21:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296037

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Hast du das gesamte Spiel gesehen?
von Lupos
20.04.2024 21:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1260
Zugriffe: 126317

Re: Julian Weigl [8]

Hannig hat geschrieben: 20.04.2024 19:16 Der hatte diese eine gute Saison beim BVB, lang ist's her.
Unter welchem Trainer war das nochmal ?

Der soll ja schon andere Spieler zu Granaten gemacht haben :wink:
von Lupos
20.04.2024 21:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7760
Zugriffe: 613931

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@KommodoreBorussia Sehe ich nicht so. M.E. ist sowohl Farke als auch Seoane (eigentlich auch schon Hütter) mit einer gewissen Spielidee gestartet, die aber nicht aus den Schwächen und Stärken des Kaders geboren war. Zuletzt habe ich sowas bei Favre und ein wenig bei Hecking gesehen. Die m.E. noch an...
von Lupos
20.04.2024 20:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 749
Zugriffe: 92780

Re: Tomáš Čvančara [31]

Dann blieben zudem auch noch die technischen Defizite. Für einen Königstransfer, einfach nicht den Mehrwert bringend, den man erwarten darf/muss.
von Lupos
20.04.2024 20:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296037

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

..Pröml und Kabak werden sicher nie mehr so frei zu Distanzschüssen kommen, aber das laste ich nicht unserem Trainer an. Ich denke es waren logische Folgen unserer Spielweise. Wer so defensiv auftritt, gibt irgendwann genau diese Räume und den Platz her der dann auch zu Abschlüssen aus der Distanz ...
von Lupos
20.04.2024 20:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296037

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wenn man so viele individuelle Fehler wirklich nirgends sonst siehst, ist das aber möglicherweise auch schau ein Indiz. So wie wir auch heute wieder gespielt haben, ist es m.E. immer nur eine frage der zeit bis uns diese individuelle Fehler passieren. Wird ja interessanter Weise immer besser, wenn w...
von Lupos
20.04.2024 20:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7760
Zugriffe: 613931

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Eine signifikante Verbesserung der Defensive kann ich nicht feststellen :wink: , gehört m.E. aber auch nicht in den Thread, denn es ist wahrscheinlich weniger das Personal als das Spielsystem, was zur instabilen Defensive führt. Virkus hat viele Problemlagen und Handlungsfelder übernehmen müssen, we...
von Lupos
20.04.2024 19:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1260
Zugriffe: 126317

Re: Julian Weigl [8]

Und billig war er noch nicht einmal, auch wenn wir in günstiger bekommen haben.....
von Lupos
20.04.2024 19:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296037

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@Gladbacher68; Ja Seoanae hat viel dirigiert aber besser wurde es immer erst nach Rückstand und nach dem Ausgleich konnte man sehen wie Seoane wieder mehr ruhe forderte und prompt passiert das, was man in diesem Spiel schon mehrfach sehen konnte und man auch im Pokalspiel erlebt hat. Unabhängig davo...
von Lupos
20.04.2024 18:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296037

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Knippi, bist Dus? Das war sinngemäß genau seine Analyse im Fohlenradio. Scheint ja noch jemanden zu geben, der das Spiel gut beobachtet und analysiert hat :aniwink: Vielleicht sollte Knippi dann mal das Coaching übernehmen. Heute hätte ich es mir persönlich auch zugetraut, denn so schwer war die An...
von Lupos
20.04.2024 18:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296037

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@ Heidenheimer; ich sehe schon einige Fehler ihm Bereich der taktischen Ausrichtung und die würde ich tatsächlich beim Trainerstab festmachen. Es mag sein, dass Seoane das öffentliche Anzählen von Virkus von seinem Weg und seiner Überzeugung gänzlich abgebracht hat, vielleicht es es auch der vom Ver...
von Lupos
20.04.2024 18:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296037

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Heute haben wir es tief und extrem passov versucht. Hoffenheim hatte trotzdem gefühlt einen Abschluss nacj dem anderen. Seoane lass offensiv und aktiv spielen, wir bekommen so oder so 3 bis 4 Tore pro Spiel. Dann lieber richtig mitspielen... Hoffenheims Abwehr war unterirdisch heute, das muast du e...
von Lupos
20.04.2024 18:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296037

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wenn man wenigstens den Eindruck hätte, der Trainer würde auf das Spiel Einfluss nehmen, statt alles über sich ergehen zu lassen... Für meinen Geschmack hat er sehr viel Einfluss genommen. Die Umstellung von Elvedi auf Friedrich in der zentralen IV, empfand ich schon als ein Schlüsselelement. Hat H...
von Lupos
20.04.2024 18:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296037

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Nicht nur heute mit der falschen Spielausrichtung. Seoane hat sich und seine Spielphilosophie verloren. Er beraubt sich und die Mannschaft mit seiner falschen Ausrichtungen um die einzige wirkliche Stärke die sie hat und verunsichert die Spieler durch unsinnige Wechsel und Umstellungen in der Abwehr...
von Lupos
20.04.2024 18:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 749
Zugriffe: 92780

Re: Tomáš Čvančara [31]

Zur Zeit ist es eher ein Gewinn, wenn er nicht spielen kann. Traurig aber aus meiner Beobachtung heraus leider wahr. Fehlende Spielpraxis wäre ein Argument, wenn die ein oder andere Abstimmungsprobleme aufblitzen würden aber seine auffallenden technischen Defizite sind mit den Verletzungspausen nich...
von Lupos
20.04.2024 18:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1321
Zugriffe: 154404

Re: Luca Netz [20]

Liegt es an Netz oder daran das der Trainer die Dynamik nicht einfordert? Ist doch merkwürdig und auffallend wie anders er agiert, wenn wir hinten liegen und dann mal etwas offensiver werden.
von Lupos
20.04.2024 18:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1332
Zugriffe: 144760

Re: Marvin Friedrich [5]

Für mich der Offenbarungseid unserer Spielausrichtung. Mit solch einem Verteidiger, kannst du nicht offensiv auftreten und selbst wenn wir tief stehen, gelingt es dem Gegner ihn zu überlaufen. Meisterstück war es ihn dann noch in der Zentralen spielen zu lassen. Nicht seine Schuld aber sowas ist dan...
von Lupos
20.04.2024 18:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 887
Zugriffe: 147153

Re: Moritz Nicolas [33]

Sehr gutes Spiel. Ohne ihn und Alu hätten wir heute noch drei oder vier Treffer mehr kassiert. Fußballerisch ist er allerdings noch verbesserungswürdig, wobei es auch absolut undankbar ist, was er teilweise für Dinger von Weigl, Friedrich & Co dahin gespielt bekommt. Eigentlich sollten Feldspiel...