Die Suche ergab 2687 Treffer

von Lupos
08.01.2021 23:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2756
Zugriffe: 309076

Re: Florian Neuhaus [32]

Neuhaus ist ein unfassbar wichtiger Spieler für uns.
Hat seinen Fehler mit dem Siegtreffer ausgebügelt und auch für gute Spielverlagerungen gesorgt :daumenhoch:
von Lupos
08.01.2021 23:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9863
Zugriffe: 1269389

Re: Christoph Kramer [6]

Gutes Spiel von Kramer. Hat es den Bayern richtig schwer gemacht und Löcher zugelaufen :daumenhoch:
von Lupos
08.01.2021 23:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5633
Zugriffe: 655591

Re: Lars Stindl [13] [C]

Für mich mit Hofmann der Spieler des Spiels. Einfach stark wie er z.B. die Tore vorbereitet hat :daumenhoch: . Auch beim 3:2 beteiligt indem er Alaba mit nach Innen zieht. Mir wäre es lieber gewesen Stindl hätte durchgespielt. Seine Auswechselung hat man deutlich gespürt.
von Lupos
08.01.2021 23:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6927
Zugriffe: 771316

Re: Jonas Hofmann [23]

:daumenhoch: sehr starkes Spiel, wahrscheinlich sein bisher bestes Spiel für Borussia. Nicht nur wegen der beiden Tore zusammen mit Stindl der Spieler des Spiels. Schade das sein Rückpass auf Lainer einmal zu ungenau gewesen ist. Warum das Faul von Pavard in der 3 Min. an ihm keine Karte nach sich g...
von Lupos
02.01.2021 17:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9863
Zugriffe: 1269389

Re: Christoph Kramer [6]

Kramer war für mich tatsächlich Spieler des Spieles . Ist zwar in der 2.Hz etwas abgetaucht aber über die gesamte Spieledauer der Spieler gewesen. :daumenhoch:
von Lupos
02.01.2021 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3234
Zugriffe: 279710

Re: Breel Embolo [36]

Das entscheidende Tor gemacht :daumenhoch: Vorher viel liegen lassen . Seine Stärke bleibt die Körperlichkeit und das binden von Gegenspielern. Seine Abschlüsse müssen, wenn wir was zählbares erreichen möchten, allerdings noch besser werden. Zudem wäre es wünschenswert, wenn er nach eigen Ballverlus...
von Lupos
02.01.2021 17:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14058
Zugriffe: 1803417

Re: Patrick Herrmann [7]

Habe einen starken Herrmann gesehen der unserer Mannschaft gutgetan hat. Seine Abschlüsse auch mit dem linken Fuß beim Abseitstor empfand ich nicht schwach im Gegenteil besser als manch Mitspieler im Abschluss. Nach Auswechselung sind wir nochmals deutlich schwächer geworden...
von Lupos
02.01.2021 17:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6927
Zugriffe: 771316

Re: Jonas Hofmann [23]

Gutes Spiel und eine schöner langer Ball auf Embolo, ähnlich dem von Neuhaus auf Herrmann.
Hatte zudem das 0:2 auf dem Fuß...
Seine Ecken waren allerdings teils gruselig bis hin zu Einladungen für den Gegner.
von Lupos
19.12.2020 21:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 237824

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Die Verpflichtung des RAV hatte er dabei völlig vergessen.
Nachdem dann die erste Kaufverpflichtung greifen wird bleiben natürlich zu solch Zeiten wenig Spielraum.
Interessant ist aber warum ihm eigentlich überhaupt die Frage nach Verstärkungen gestellt wurde.
von Lupos
19.12.2020 21:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12478
Zugriffe: 820710

Re: Cheftrainer Marco Rose

...mal überlegen was in diesem Jahr anstand , welche Anzahl von Spielen es gab und das es nicht nur bergauf gehen kann . Das die Mannschaft vielleicht auch im Kopf mental etwas müde ist . Zeige mir den Trainer bei Borussia nach Weisweiler und Lattek der es geschaft hat Jahrfür Jahr das optimale rau...
von Lupos
19.12.2020 21:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14058
Zugriffe: 1803417

Re: Patrick Herrmann [7]

Würdest du denn "deutlich besser als andere in unserer Mannschaft" mittragen, so habe ich ihn auf jeden Fall gesehen.
Kann ich auch ein zwei drei gute Flanken erinnern. Ist ja für unsere rechte Seite schon mehr als bemerkenswert.
Den Vergleich mit Thuram würde ich heute ansonsten nicht suchen wollen.
von Lupos
19.12.2020 21:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12478
Zugriffe: 820710

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose sagt auf der der Presse-Konferenz das wir nicht genügend auf das zweite Tor spielen, dass wir spielen als ob wir was zu verlieren hätten usw. Soweit gut allerdings stellt sich die Frage warum wir so bereits die gesamte Saison spielen. Ist ja nicht so als ob wir nur heute Verwaltungsfußball gesp...
von Lupos
19.12.2020 20:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2283
Zugriffe: 236555

Re: Marcus Thuram [10]

Borussensieg hat geschrieben:
19.12.2020 20:06
Mea culpa mods-ihr habt ja gar nicht gelöscht :diebels:
Doch hat man und das obwohl Beiträge nur rein sachlich die Situation von verschiedenen Seiten beleuchtet haben.... :nein:
von Lupos
19.12.2020 20:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12478
Zugriffe: 820710

Re: Cheftrainer Marco Rose

Vor einigen Wochen wurde aufkommende Kritik an der Spielweise sowie an den Spielabläufen damit entschuldigt, dass man nicht mit voller Kapelle spielen könne. Allerdings hat sich trotz Rückkehr manch Spieler keine wirkliche Verbesserung eingestellt. Manches wirkt sogar noch schwächer als vor einigen ...
von Lupos
19.12.2020 19:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2283
Zugriffe: 236555

Re: Marcus Thuram [10]

Simi hat geschrieben:
19.12.2020 19:30
jetzt das große (und moralisch fragwürdige) Corona-Rad zu drehen ist völlig daneben. :gaga:
Inwiefern daneben ?
von Lupos
19.12.2020 19:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2283
Zugriffe: 236555

Re: Marcus Thuram [10]

Der Fußball hat das Privileg das er weiter gespielt werden darf, das heißt die Sportler dürfen ihren Beruf in diesen schwierigen Zeiten ausüben und Geld verdienen. Marcus hat mit seiner Aktion allen Menschen die dafür gesorgt haben und allen Menschen die gerade um ihre Existenz kämpfen einen Schlag...
von Lupos
19.12.2020 19:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3234
Zugriffe: 279710

Re: Breel Embolo [36]

Embolo bringt vieles mit was der Mannschaft gut tut. Er hängt sich rein und ist auch bereit dahin zu gehen wo es ordentlich schmerzt allerdings ist er er weiterhin kein Knipser und das wird er auch nie werden. Heute hat er mal wieder auf der falschen Position gespielt. Embolo war bereits auf Schalke...
von Lupos
19.12.2020 18:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1653
Zugriffe: 120390

Re: Hannes Wolf [11]

Heute muss man ehrlich sagen, dass Herrmann ein um Welten besseres Spiel gemacht hat. War für mich der Game-Changer. Ja er ist ein wesentliches Zahnrädchen für die Niederlage gewesen. Wir sollten uns aber einfach freuen, das nun bald die Festverpflichtung von Wolf verkündet wird, denn der Trainer k...
von Lupos
19.12.2020 18:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1341
Zugriffe: 157135

Re: Stefan Lainer [18]

Ich habe Lainer nicht verbessert wahrgenommen. Für mich treten mit zunehmender physischen Erschöpfung die technischen Mängel zu Tage. Ich habe heute leider wenig gelungene Szenen von ihm gesehen. Viele Ballverluste aufgrund unsauberer Passspiele und das selbst über kurze Distanzen. Seine versucht Se...
von Lupos
19.12.2020 18:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14058
Zugriffe: 1803417

Re: Patrick Herrmann [7]

Bei der Leistung heute frage ich mich, wieso er während dem Ausfall Hofmanns nicht öfter gespielt hat. Sehr belebend in der Offensive, auch wenn natürlich nicht alles gelungen ist. Habe Hermann auch recht gut gesehen auf jeden Fall einer der deutlich besseren in unserer Mannschaft. Seine Auswechsel...