Die Suche ergab 3115 Treffer

von Lupos
17.03.2024 10:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295336

Re: Kouadio Koné [17]

Ernsthaft? Hm, das Ding mit Jordan und dann sowas.. :nein:
Dennoch wirkt er schon seit einigen Spielen sehr unkonzentriert und irgendwie auch lustlos und solch ein technischer Fehler kurz vor Spielende gibt auch einen deutliche Hinweis in Richtung Konzentration
von Lupos
17.03.2024 10:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947372

Re: Nico Elvedi [30]

Wird uns sehr fehlen.
Weiß aktuell noch nicht wie man die Lücke adäquat schließen möchte, wenn er uns im Sommer verlässt.
von Lupos
17.03.2024 10:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138658

Re: Ko Itakura [3]

Hat dem Mittelfeld deutlich mehr Stabilität verliehen. Wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen in wesentlich eher zu bringen. Allerdings hätte ich Neuhaus auf dem Feld gelassen und Weigl runtergenommen.
von Lupos
17.03.2024 10:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295336

Re: Kouadio Koné [17]

Was ist bloß mit Kone passiert? Er hätte ja fast noch einen Konter für Heidenheim eingeleitet, weil er einen einfachen Ball nicht unter Kontrolle bekam. Das kann doch nicht wahr sein :nein: :o Wenn er sich bereits im Kopf vom Verein verabschiedet hat und er nur noch darauf hofft unverletzt den verei...
von Lupos
17.03.2024 10:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41191

Re: Robin Hack [25]

Kann mich den vielen Jublern nicht anschließen. Er macht zwar das Tor, allerdings vergeigt er einige gute Kontersituationen und in der zweiten Halbzeit gewinnt er gefühlt keinen Zweikampf mehr. Hack wirkt wie ein belebendes Element in der Mannschaft und hat auch erneut getroffen. Kontermöglichkeite...
von Lupos
13.03.2024 14:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@seagull;Völlige Zustimmung. Was unter anderem ja auch dazu geführt hat, dass Eberl so performen konnte wie er es in seinen letzten Jahren tat. Er war von allen Seiten unantastbar und über alle Kritik erhaben. Nichts durfte hinterfragt werden und wenn etwas in dieser Art aufkam waren es die Modefans...
von Lupos
13.03.2024 14:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

:daumenhoch: So sah es aus. Es war der Trainer der die Spieler auf ein viel höheres Level gehoben hat und sie zu dem entwickelt hat, was sie dann wurden. Sogar über einen Neustädter ging ein Stern auf. Ter Stegen wurde von Favre im Derby gegen Köln gebracht und somit quasi ins Profigeschäft überführ...
von Lupos
13.03.2024 14:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich will Virkus nicht kritisieren. Er ist selber Fan und leidet auch nach gestern. Aber: Die Ansagen, die jetzt von ihm kommen, hätten vor 2-3 Wochen kommen müssen. Jetzt ist zu spät! Eine Reaktion war in den letzten Spielen erforderlich und nicht jetzt, wo alles vorbei ist! Aber so ist das in eine...
von Lupos
13.03.2024 13:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Stuttgart ist erst mit der Verpflichtung von Hoeneß in die Erfolgsspur gekommen. Die Trainer zuvor haben es fast jeweils in die 2.Liga geschafft. Bei uns waren es nicht die besondere Qualität der Spieler sondern Favre der uns gerettet und dann über Jahre auf einen guten Weg gebracht hat. Man sollte ...
von Lupos
13.03.2024 13:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Aber das Gegentor in der Nachspielzeit hat ja mit Qualität nichts zu tun das ist ja pure Dummheit. Nun es war ein Fehler von Weigel der aber durch das Verhalten von Friedrich nochmals getoppt wurde. Friedrich macht in einem Spiel gegen einen Drittligisten zweimal den selben Fehler und beide führen ...
von Lupos
13.03.2024 13:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

..Gilt für mich generell auch bei allen Vereinen. Der VfB wäre ohne gute Spieler mit Hoeneß längst nicht so erfolgreich. Umgekehrt sehe ich es nicht so extrem das nur Favre alles gemacht hat, er hat eine gute Basis an Qualität der Spieler mitbekommen, daraus konnte er erfolgreich sein.... Du hast e...
von Lupos
13.03.2024 11:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

mojo99 hat geschrieben: 13.03.2024 11:04 Favre hatte einen Kader, mit dem wir eigentlich als sicherer Absteiger feststanden.
:daumenhoch:
von Lupos
13.03.2024 07:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255497

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@ Quanah Parker; Ein solcher Beitrag von Dir steht für vieles.... Die Verarbeitung brauchst du aber eigentlich gar nicht beginnen, denn es wird jetzt von Spiel zu Spiel noch schlimmer werden. Ich denke es wird auf Platz 16 herauslaufen und was dann in der Relegation passiert, kann man sich auch ohne...
von Lupos
13.03.2024 00:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141089

Re: Marvin Friedrich [5]

Ähm ja was auch an der besagten Situation mit Sportdirektor und Trainer gehangen haben durfte. War z.B. schon recht merkwürdig das er nach einer herausragenden Leistung gegen Bayern im nächsten Spiel komplett auf der Bank platz nehmen musste. Ich persönlich habe Ginter in seinen schwächsten Spielen ...
von Lupos
13.03.2024 00:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Du kannst den Verpflichtungen also schon viel abgewinnen... Der Kader hat demnach aus deiner Sicht bereits gute Ansätze und ist nicht schlechter als der von den anderen angesprochenen Vereinen, die aber alle besser performen. Da könnte man sich doch schon fragen, ob der Trainer das richtige System f...
von Lupos
13.03.2024 00:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255497

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das ist doch immer so bei uns oder oft. Schon unter Favre war es so zu Beginn. Das stimmt aber ganz und gar nicht. Untere Favre haben wir zu Beginn mal sowas von defensive solide gestanden und dann auf schnelle Konter gesetzt. Und zu den heutigen Platzverhältnissen, es war doch absehbar, dass der P...
von Lupos
13.03.2024 00:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9862
Zugriffe: 1571828

Re: Positiv

Wir haben die Verlängerung vermieden und somit wichtige Kräfte für das nächste Bundesligaspiel gespart.
von Lupos
13.03.2024 00:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

raute56 hat geschrieben: 12.03.2024 23:58 Lass mich/und an Deinem Wissen teilhaben! Danke im Voraus !
vielleicht bekommst du ja mal die Gelegenheit mit Favre´ zu sprechen :wink:
von Lupos
13.03.2024 00:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Lass mich mal überlegen...Hütter, Farke, Seoane...stimmt hast recht wir brauchen nur mal einen guten Trainer. Es gibt mit Sicherheit genügend optimierungsbedarf bei unserem Kader aber ist er schwächer als der von Augsburg, Bremen, Heidenheim oder auch Stuttgart? Scheint eher so, als ob der Trainer ...
von Lupos
12.03.2024 23:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141089

Re: Marvin Friedrich [5]

Flaute hat geschrieben: 12.03.2024 23:05 Was haben Gladbachs Verantwortliche in ihm jemals gesehen ??
Ruf mal bei Eberl an und frage ihn, warum man Ginter für Friedrich vom Hof jagen wollte.