Die Suche ergab 2528 Treffer

von Lupos
05.05.2019 13:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489043

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

....Wir reden hier von hohen Zielen , warum soll dann die Mannschaft nicht mehr auf den Trainer hören . Ich sage mal provokant , leider hat die Mannschaft auf ihn gehört... Es war ja nicht nur der Trainerwechsel auch Umstrukturierungen im Kader wurden, meines Vernehmens nach, im selben Kontext avis...
von Lupos
05.05.2019 13:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41080
Zugriffe: 3384241

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl hat schon so einige Fehler gemacht uns die wurden auch in den letzten Jahren oft genug in verschiedenen Threads angesprochen. Finde ich dann schon sehr verwunderlich, dass manche User dann pauschal schreiben, ja Eberl wäre unantastbar. Mein Eberl Zufriedenheitsscore ist von 100 auf 60 runter ...
von Lupos
05.05.2019 12:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489043

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Neptun hat geschrieben:
05.05.2019 12:00
Das ist ihm doch egal -...
Du schreibst doch selbst, dass Eberl hier einen gravierenden Fehler gemacht hat. Bezüglich Bashing; Lies mal lieber was hier von "deinen Kollegen" bereits zum Amtsantritt über Heckingen geschrieben wird...
von Lupos
05.05.2019 12:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489043

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nun die Hinrunde war sehr erfolgreich. Die Rückrunde begann ebenfalls gut. Die Spiele gegen Hertha und Wolfsburg haben wir gut gespielt und hätten eigentlich durchaus auch gewinnen können / dürfen. Dann gab es einen Knacks, was aber auch einmal passieren kann. Verfestiget hat sich m. E. einiges seit...
von Lupos
05.05.2019 11:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41080
Zugriffe: 3384241

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

...Wo wären wir den ohne Max heute? Ich denke in der zweiten Liga! Wer hat den den Kader zusammengestellt mit dem Favre so erfolgreich war? Und wer hat Favre geholt? ...Ich finde der Max stellt hier jedes Jahr eine wirklich gute Truppe zusammen, es kann nicht immer alles passen und für unsere Spiel...
von Lupos
05.05.2019 11:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22119
Zugriffe: 1489043

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

...Es ist ganz einfach das Ergebnis eines Trainers, der seine Mannschaft verloren hat..... Denke eher das der Verlust der Mannschaft durch die Entlassung aufgegleist wurde und damit eher auf das Management zurückzuführen ist. Der Trainer, der sehr gute 24 Spieltage mit der Mannschaft hingelegt hat,...
von Lupos
04.05.2019 20:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9038
Zugriffe: 906194

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

borussenmario hat geschrieben:
04.05.2019 20:47
Nee, auf der Tribüne, und zwar hinter Johnson.

Hier ist das Thema aber Oscar Wendt!
Genau darüber wird sich auch hier ausgetauscht.
Es ging darum das Wendt zu schwach für uns sei und gefragt wurde welche Alternative Heckingen für Wendt hat / hätte haben können.
von Lupos
04.05.2019 20:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9038
Zugriffe: 906194

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Butsche hat geschrieben:
04.05.2019 20:18
Nico Schulz Wollte er überhaupt eine Alternative für Wendt?
Und warum haben wir diesen Schulz nicht mehr ??
Ach ja weil Heckingen seiner Zeit noch hinter Wendt sah :lol:
von Lupos
04.05.2019 20:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6981
Zugriffe: 587849

Re: Josip Drmić [18]

Hm, unter anderen Trainer wie z.B. Favre´ oder Schubert hat er Berücksichtigung gefunden ??
In Hamburg hat er ebenfalls nichts zeigen können. Ich würde mal eher realistisch bleiben. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ....
von Lupos
04.05.2019 20:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9038
Zugriffe: 906194

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wie gut Poulsen ist, weiß hier niemand. Spielt ja nie. Und Schulz ist gegangen, weil Hecking ihm gesagt hat, dass er hinter Wendt die Nummer zwei ist. Ist nicht immer der Max Schuld, auch wenn es besser in deine Welt passt. :animrgreen: Ach so und ein Spieler der Borussia verlassen möchte kann halt...
von Lupos
04.05.2019 20:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6981
Zugriffe: 587849

Re: Josip Drmić [18]

Leute Leute hier ist was los. Drmic macht ein Tor welches man machen MUSS und hat dazu noch Glück dass der Ball abgefälscht wird. .... Genauso würde ich das auch einordnen wollen. Drmic´hat den Ausgleich erzielt was aber seine bisherigen Leistungen hier zu überzeichnen droht. Persönlich habe ich no...
von Lupos
04.05.2019 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9038
Zugriffe: 906194

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Hm interessant Herr Wendt ist also zu schlecht, welche Alternative hat Heckingen aber für Wendt ? Da aber ja alles nur am Trainer liegt wird sich dieses Problem ja mit Rose auch erledigen. Der wird Poulsen wahrscheinlich in wenigen Wochen zur dem erwarteten Konkurenzspieler auf der LAV-Position entw...
von Lupos
04.05.2019 20:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 163163

Re: Tobias Strobl [5]

Du konntest gegenüber den von dir zitierten Mitspielern keine Unterschiede wahrnehmen :o Mal zu Ginter der den zwischenzeitlichen Ausgleich gemacht hat oder Plea der das 2:2 sehr gut vorbereitet so das Drmic (wenn auch mit Glück) verwandeln kann. Und was war bei Strobl ? Seine beste Tat lag darin, d...
von Lupos
04.05.2019 19:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1977
Zugriffe: 222029

Re: Denis Zakaria [8]

Ich denke, hätte er gegenüber Hofmann öfters den Vorzug erhalten , hätte er schon diese Saison einen riesen Shcritt machen können. M.E. wurde zu lange auf das falsche "Pferd" gesetzt.
von Lupos
04.05.2019 19:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10783
Zugriffe: 1063295

Re: Yann Sommer [1]

Mit einem sehr guten Sommer und unfassbaren Unvermögen von Hoffenheim einen Punkt geholt. Gute Reaktionen auf der Linie. Den einen von zwei Lattenschüssen wären mit etwas mehr Körpergröße auch über die Latte gelenkt worden und den anderen einfach stark an das Lattenkreuz hinterhergeschaut.. :wink: D...
von Lupos
04.05.2019 19:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12497
Zugriffe: 1321309

Re: Patrick Herrmann [7]

Katastrophale Halbzeit.... Was genau soll denn so katastrophal gewesen sein ??? Hat er einen gravierenden Fehlpass gespielt wie man es von anderen Spielern leider zu Genüge kennt? Hatte er einen gefährlichen Ballverlust? Vielmehr hat er seine Position und Bestimmung befriedigend bedient, die das Sy...
von Lupos
13.04.2019 23:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 163163

Re: Tobias Strobl [5]

Das der Reporter heute ernsthaft davon sprach, dass Strobl unser Aufbauspieler sei, sagt einiges. Ich habe Strobl fast ausnahmslos mit Quer- oder Rückpässen, insbesondere zu Sommer, gesehen. Meist brachteer dabei Sommer auch noch in große Verlegenheit. Hier von einem Aufbauspieler zu sprechen ist sc...
von Lupos
13.04.2019 23:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5052
Zugriffe: 447195

Re: Jonas Hofmann [23]

Bei ungefähr Minute 87:50 wieder so ein unfassbarer Fehler im Vorwärtsgang der uns im Zweifelsfalle hinten völlig bloßgestellt hätte. Dazu nach vorne gar nichts gebracht, da war selbst Cuisance mit weniger Einsatzzeit auffälliger, wenn auch gleichfalls nicht besonders glücklich. Ich hoffe mittlerwe...
von Lupos
13.04.2019 23:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 834
Zugriffe: 89040

Re: Florian Neuhaus (32)

Ich habe ein gutes Spiel von ihm wahrgenommen. Beim Abschluß fehlte das Glück, sonst hätte er uns schon das 0:1 beschert. Im Vergleich zu den anderem Achtern empfinde ich seine Abschlußqualität herausragend und er ist jung und entwickelt sich andere sind deutlich älter und es ist nicht viel von Entw...
von Lupos
13.04.2019 22:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8284
Zugriffe: 882647

Re: Christoph Kramer [6]

:daumenhoch: der Fehlpass den du vermeintlich meinst , geht aber auf das Konto von Neuhaus.