Die Suche ergab 2398 Treffer

von Lupos
17.02.2019 21:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6451
Zugriffe: 544574

Re: Josip Drmić [18]

Herrmann tritt auch einmal mit dem schwächeren voll am Ball vorbei, sowas passiert. Wenn man sich die Szene aber genau ansieht, erkennt man das kurz vor Herrmann noch ein Frankfurter mit der Fußspitze an den Ball kommt und ihn dadurch eine andere Flugkurve verleiht, weshalb Herrmann ins Leere tritt...
von Lupos
17.02.2019 20:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19478
Zugriffe: 1306957

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Allerdings habe ich die letzten Minuten ein Powerplay vermisst. Die Frankfurter waren stehend k.o. und wir haben trotzdem nur auf Ergebnis halten gespielt,... Ja kann man bemängeln, allerdings haben wir die letzten Minuten eigentlich nur noch neun Feldspieler auf dem Feld gehabt. Zakaria war quasi ...
von Lupos
17.02.2019 19:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 692
Zugriffe: 76802

Re: Florian Neuhaus (32)

Gegen Mannschaften die gerne körperbetonter Spielen , tut er sich sehr schwer.
Hat mir heut nicht so gut gefallen. Denke aber das er sich hier auch noch deutlich entwickeln wird.
von Lupos
17.02.2019 19:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8011
Zugriffe: 848315

Re: Christoph Kramer [6]

Ich denke, das war in der Situation von Kramer nicht zu verteidigen, weil der Ball zuvor so unglücklich abgefälscht wird.
von Lupos
17.02.2019 19:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6451
Zugriffe: 544574

Re: Josip Drmić [18]

... Der Ball kam in undankbarer Höhe auf den schwachen Fuß und es kann sogar gut sein, dass er den Ball erst spät gesehen hat, dafür bräuchte man eine andere Kameraperspektive. Klar kann er den aufs Tor bringen, aber er ist nicht der erste Spieler der einen Ball nicht richtig trifft.... Zu der Situ...
von Lupos
17.02.2019 18:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1702
Zugriffe: 172218

Re: Matthias Ginter [28]

Ja richtig. Nach einer Ecke für uns, hat er glaube ich einen Schlag auf den Hals bekommen aber bei Herrn Aytekin natürlich kein Grund einzugreifen... :?: :wut:
von Lupos
17.02.2019 18:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2484
Zugriffe: 308290

Re: Fabian Johnson [19]

...ich selbst fand die ganze rechte Seite n i c h t überzeugend Echt ? :o Ich fand, dass er mit Herrmann der rechten Seite richtig Leben eingehaucht hat. Was Frankfurt auch lange Zeit völlig überrascht und auch überfordert hatte. Schwach wurde für mich die Seite erst, als Drmic´für Herrmann reinkam.
von Lupos
17.02.2019 18:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10465
Zugriffe: 1026334

Re: Yann Sommer [1]

Einmal gut gehalten. Hat mir allerdings heute bei der Strafraumbeherrschung nicht gut gefallen. Hätte öfters klar rauskommen und Bälle entschärfen müssen. Besonders in der 58 Min., als er mit einer Faustabwehr versucht zu klären, kamen leider wieder alte Probleme auf. Hoffe das wird nächste Woche wi...
von Lupos
17.02.2019 18:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2484
Zugriffe: 308290

Re: Fabian Johnson [19]

Hat mir mit Herrmann sehr gut auf der rechten Seite gefallen. Würde ihn gerne öfters als RV sehen.
Mal schauen wie Heckingen das sieht.
von Lupos
17.02.2019 18:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8011
Zugriffe: 848315

Re: Christoph Kramer [6]

... Insgesamt richtig starker Auftritt, keinen Ball verloren gegeben, immer was versucht, extrem kämpferisch und körperlich präsent. :daumenhoch: :daumenhoch: Habe ebenfalls einen sehr, sehr starken Kramer gesehen, der uns gut getan hat. Viele Balleroberungen die Ausgangspunkt für das schnelle Umsc...
von Lupos
17.02.2019 18:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1702
Zugriffe: 172218

Re: Matthias Ginter [28]

Nicht der Ginter den man noch aus der Hinrunde kannte. Viele Fehlpässe und Unsicherheiten, die sich leider auch auf das gesamte Defensivkonstrukt übertrug. Manchmal habe ich gefragt, ob er durch seine Verletzung vielleicht etwas von seiner visuellen Fähigkeit im erweiterten Rahmen verloren hat. Eini...
von Lupos
17.02.2019 18:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1438
Zugriffe: 150986

Re: Tobias Strobl [5]

Ja ein schöner Pass auf Zakaria. Zuvor habe ich allerdings ein paar mal abgewunken, weil er m.E. immer wieder das Tempo verschleppte und lieber quer und zurückgespielt hat. Seine Spielverlagerungen fanden keinen Abnehmer weil sie zu unpräzise waren.... aber dann dieser eine Pass gegen die müde und u...
von Lupos
17.02.2019 18:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11994
Zugriffe: 1270199

Re: Patrick Herrmann [7]

So sehe ich das auch. Der Tausch mit Drmic´war eine Schwächung. Hat mit Johnson der rechten Seite richtig Leben eingehaucht. Was Frankfurt auch lange Zeit völlig überrascht und auch überfordert hatte. Das er nach der HZ nicht ehr so gut aussah, lag wohl überwiegend daran, dass Frankfurt ordentlich u...
von Lupos
17.02.2019 18:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4153
Zugriffe: 380316

Re: Lars Stindl [13] [C]

Ja eine sehr, sehr starke 1.HZ aber auch eine gute zweite HZ. die allerdings deutlichschwieriger für ihn und die gesamte Mannschaft gewesen ist. Frankfurt verteidigte nach der Führung anders und machte es Stindl deutlich schwerer zwischen die Reihen zu kommen. Für mich eine gute Leistung vom Kapitän
von Lupos
17.02.2019 18:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6451
Zugriffe: 544574

Re: Josip Drmić [18]

Fand ihn nicht gut. Da muss ich Hecking fragen, warum er ihn auf rechts rumturnen lässt.... Mir hat er ebenfalls nicht gefallen und das fußt nicht ausschließlich auf seinem schwachen Abschluß in der Nachspielzeit. Für mich hat er kaum Bindung gehabt, mit vielen technischen Fehlern und schwachen Abs...
von Lupos
09.02.2019 19:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4452
Zugriffe: 407497

Re: Jonas Hofmann [23]

okay :shakehands:
von Lupos
09.02.2019 19:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19478
Zugriffe: 1306957

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich denke Kramer hätte in der Startelf stehen müssen. Gerade gegen Berlin oder nächste Woche gegen Frankfurt, die halt sehr körperbetont spielen. Für mich wäre die Einwechselung "bereits" nach dem 0:2 immer noch viel zu spät gewesen. Daneben fand ich die Einwechselung von Cuisance als größten Fehler...
von Lupos
09.02.2019 19:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2484
Zugriffe: 308290

Re: Fabian Johnson [19]

Wie kommt es das Lang den Vorzug vor ihm bekommt?
Ist er noch nicht fit oder welchen Grund gibt es ??
von Lupos
09.02.2019 19:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4153
Zugriffe: 380316

Re: Lars Stindl [13] [C]

Hm in der 13 Min. hätte er besser auf Hazard abgespielt als selber abzuschließen. Als Kapitän ist er meiner Wahrnehmung nach aufgetreten und hat versucht das Spiel noch rumzureißen. Dafür spielet er aber leider auch auf der falschen Position. Man hätte den Einwechselfehler mit Cuisance nachträglich ...
von Lupos
09.02.2019 19:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1948
Zugriffe: 131314

Re: Alassane Plea [14]

Deshalb hätte ich heute auch Herrmann für Hofmann gebracht. Stindl auf die Acht gezogen und Plea in die Mitte. und zur Stabilisierung Kramer für Strobl.Ich denke dann hätten wir auch 3 Punkte geholt.