Die Suche ergab 2558 Treffer

von Lupos
11.03.2020 21:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8652
Zugriffe: 959983

Re: Raffael [11]

Naja bei den Eingewechselten hatte ich bei einem aber denn Eindruck dass die anderen Alternativen kaum schwächer hätten performen können
von Lupos
11.03.2020 21:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9023
Zugriffe: 1025219

Re: Christoph Kramer [6]

GW1900 hat geschrieben:
11.03.2020 20:42
Hat mir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht gefallen, die zweite war mMn ein bisschen besser.
Hat mir in der 2HZ ebenfalls deutlich besser gefallen. Die Entstehung zum 2:0 hat er großartig erzwungen
von Lupos
11.03.2020 21:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11551
Zugriffe: 1212388

Re: Yann Sommer [1]

Sehe ich auch so. Gegen Dortmund hatte er auch schon solch Szenen.
von Lupos
11.03.2020 21:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13253
Zugriffe: 1492297

Re: Patrick Herrmann [7]

Es ging ja auch um effektiv....
beim Rest, bin ich bei Dir jeden seine Meinung.
Seinen Ersatz fand ich z.B. nicht gut
von Lupos
11.03.2020 21:16
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4904
Zugriffe: 746023

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Warum wurde unter anderem dieser Beitrag kommentarlos gelöscht ?? Ich denke man sollte für solch ein wichtiges Thema ernstnehmen Moderation: entfernte Beiträge werden nicht neu eingestellt.
von Lupos
11.03.2020 21:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8652
Zugriffe: 959983

Re: Raffael [11]

Hätte ich heute als ersten Einwechselspieler gesehen.
Hätte die Technik und Übersicht die in der Phase notwendig gewesen wäre und hätte zudem auch mal einen Ball halten können
von Lupos
11.03.2020 21:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13253
Zugriffe: 1492297

Re: Patrick Herrmann [7]

Stimmt war nicht effektiv hat z.B.nur den Pass zum 1:0 gegeben... :wink:
Ich empfand das wir nach seiner Auswechselung deutlich Zweikampfstärke verloren. Was neben den Patzer von Sommer zu den unnötig spannenden Schlußminuten beigetragen hat.
von Lupos
08.03.2020 17:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5896
Zugriffe: 555889

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich vermag nicht zu wissen wie deine Definition für einige ist. Nach herrschender Meinung war einige dennoch richtig gesetzt. Und sorry mir schien es so, als ob Deine Unterstützung für den ein oder anderen Spieler nicht so groß und beständig ist wie z.B. für Hofmann Du würdest mir wahrscheinlich gar...
von Lupos
08.03.2020 16:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5896
Zugriffe: 555889

Re: Jonas Hofmann [23]

und wieder mal wurde klar, warum er keiner für die Startelf ist Naja sowas ist aber nur im Thread von Embolo von Dir zu lesen und das obwohl Embolo erst in der 77 Min. eingewechselt wurde. Empfinde ich dann schon als ziemlich harte und einseitige Betrachtung. Vor allem wenn Hofmann letzte Woche ein...
von Lupos
08.03.2020 13:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1799
Zugriffe: 179752

Re: Florian Neuhaus [32]

Na dann sind wir doch gar nicht soweit auseinander :) :shakehands:
Das mit den Balleroberungen ist schon interessant. Scheint aber insbesondere bei seinem häufigem Pendant noch nicht wirklich angekommen zu sein :wink:
von Lupos
08.03.2020 12:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5896
Zugriffe: 555889

Re: Jonas Hofmann [23]

er kann halt nicht anders :roll: er vermisst seinen super-hazard viel zu sehr Was du alles meinst zu wissen :wink: Mir ist der Spieler Hazard sowas von egal. Ich erkenne aber an, dass er gestern ein -wie sagt man hier so gerne -ein bockstarkes Spiel gemacht hat und eindeutig der Unterschiedsspieler...
von Lupos
08.03.2020 12:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1799
Zugriffe: 179752

Re: Florian Neuhaus [32]

Zuspiel auf Embolo kam von Thuram nicht von Neuhaus und von wem kam die Balleroberung und das Zuspiel auf Thuram ? Genau von Neuhaus.. Derjenige der nicht so oberflächlich beobachtet, hat auch gestern wieder gesehen, wie wichtig Neuhaus für unseres Spiel ist. Nicht nur bei den offensiven Aktionen. ...
von Lupos
08.03.2020 00:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1799
Zugriffe: 179752

Re: Florian Neuhaus [32]

Note 6. Nichts als Fehlpässe. Hab keinen einzigen vernünftigen Ball von ihm da vorne gesehen. Hm erstaunlich...Er hat die meisten guten Szenen eingeleitet. Die Chance von Lainer, die Möglichkeit von Embolo, der erzwungene Rückpass vor dem vermeintlichem Elfmeter zudem die Rettungstat beim Abschlußv...
von Lupos
07.03.2020 22:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11551
Zugriffe: 1212388

Re: Yann Sommer [1]

Das ist kann man durchaus annehmen und hat wirklich schon gute Dinger gehalten. Wie auch heute. Dennoch hat z.B. das frühe Ausscheiden aus der EL bereits jetzt viele Millionen gekostet. Diese unglücklichen Aktionen sind halt meist sehr kostspielig. Geld das dann halt auch mal fehlen kann um in die h...
von Lupos
07.03.2020 22:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5896
Zugriffe: 555889

Re: Jonas Hofmann [23]

Damit hast du mir leider keine wirklich bockstarke Momente benennen können. Ich denke das er den Gegner eben nicht wirklich stresst, weil man doch weiß das er nie wirklich in den Zweikampf geht. Ich habe en größeren Knacks in der Verletzung von Zakaria gesehen, dass hat unser Spiel deutlich mehr dur...
von Lupos
07.03.2020 22:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11551
Zugriffe: 1212388

Re: Yann Sommer [1]

Du darfst mir gerne mal sagen w konkret Sommer diese Millionen schon gerettet hat. EL in dieser Saison oder gegen S04 oder CL?
von Lupos
07.03.2020 22:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5896
Zugriffe: 555889

Re: Jonas Hofmann [23]

Sorry lupos, in diesem Beitrag zeigst du einmal mehr deine ganze Antipathie gegen ihn. Ich fand ihn wie viele andere heute bockstark. Was war denn nach deiner Meinung so bockstark. Würde mir die Szenen dann gerne noch mal anschauen, vielleicht würde ich dann ja auch zu einer anderen Einschätzung ko...
von Lupos
07.03.2020 22:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5896
Zugriffe: 555889

Re: Jonas Hofmann [23]

gloin81 hat geschrieben:
07.03.2020 21:24
Eigentlich hat er mit seinem starken anlaufen einen Elfer rausgeholt und ne gelb rote Karte provoziert...wenn ja wenn da nicht der Zwayer wäre. :winker:
Es war aber doch kein Anlaufen in der Situation
von Lupos
07.03.2020 22:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11551
Zugriffe: 1212388

Re: Yann Sommer [1]

Meinst du.....werde ich mir noch mal anschauen... ich habe mich schon gefragt warum er beim 1:2 nicht so konsequent gegen Hakimi rausgekommen ist wie gegen Zak..
von Lupos
07.03.2020 22:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11551
Zugriffe: 1212388

Re: Yann Sommer [1]

Sehe ich etwas anders. Zak war ja voll in Aktion und darf Haaland nicht an den Ball lassen. Er macht auch schon die Bewegung zum Kopfball, als Yann noch nicht durchzieht. Für mich sah es so aus, dass Yann sich noch bremsen hätte können. Ich sah auch nicht die zwingende Notwendigkeit, dass Yann so w...