Die Suche ergab 2604 Treffer

von Lupos
20.06.2020 18:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5095
Zugriffe: 526135

Re: Lars Stindl [13] [C]

Danke Kapitän für ein gutes Spiel und für eine gute Einsatzbereitschaft. :daumenhoch:
Schade das nicht viele diesen Beispiel gefolgt sind.
von Lupos
20.06.2020 17:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 199890

Re: Florian Neuhaus [32]

Für mich zusammen mit Herrmann und Stindl wieder unser bester Spieler.
Heute auch offenbar einer der ganz wenigen die gewillt waren einiges für das Ziel CL zu investieren. Schade das sein Abschluß als Krönung nicht noch ins Tor gegangen ist. Ansonsten :daumenhoch:
von Lupos
20.06.2020 17:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1551184

Re: Patrick Herrmann [7]

Wieso ?
Weil er ein gutes Spiel und ein wichtiges Tor gemacht hat. Dazu noch einen Pfostentreffer und viel Einsatz den heute leider wenig einer seiner Mitspieler zeigte.
von Lupos
16.06.2020 21:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 199890

Re: Florian Neuhaus [32]

Mit Abstand der beste Spieler auf m Feld !! :daumenhoch: Ganz starke Leistung, kann man wirklich schon von Weltklasse sprechen. Hat unser Spiel gestaltet, angetrieben und strukturiert. Außerdem noch besonders zweikampfstark mit klasse Ballbehauptung gegen teilweise sogar drei Gegenspieler. Er war he...
von Lupos
16.06.2020 21:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6167
Zugriffe: 600896

Re: Jonas Hofmann [23]

Respekt, starke Leistung :daumenhoch:
Hat mir gegen Bayern schon 60 Min. richtig gut gefallen. Heute dann noch zwei von drei möglichen Toren gemacht, zudem für seine Verhältnisse echte Zweikämpfe angenommen und sogar gewonnen. So darf er gerne weitermachen.
von Lupos
13.06.2020 21:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 199890

Re: Florian Neuhaus [32]

Hervorragende Leistung. Sein Technik und auch sein Spielgefühl waren wieder Alleistellungsmerkmal. Vielleicht der einzige Spieler der wirklich auf Augenhöhe mit Bayern zu sehen war.
von Lupos
13.06.2020 21:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6167
Zugriffe: 600896

Re: Jonas Hofmann [23]

In der zweiten quasi mit der gesamten Truppe abgetaucht um auf das Gegentor zu warten. Würde nicht sagen, dass die gesamte Mannschaft in der 2.HZ abgetaucht ist. Wir hätten ja sogar noch in Führung gehen können. Das Spiel ist ab der 70.Min zunehmend gekippt, was m.E. daran lag das wir mit Herrmanns...
von Lupos
13.06.2020 21:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11700
Zugriffe: 1263775

Re: Yann Sommer [1]

Wenn eine Aussage dumm ist, dann Deine. Hier wird Kritik geäußert ob es Dir passt oder nicht. Heute, das Ding in Leipzig, das Ding in Dortmund wo er das Tor verschuldet und Zak kaputt tritt und der Bock gegen Istanbul. Für einen Weltklassetorhüter, zudem ihn hier einige immer machen wollen ist das ...
von Lupos
13.06.2020 21:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 971
Zugriffe: 117399

Re: Breel Embolo [36]

Es war von fast allen Borussen eine ordentliche Leistung. Allerdings reicht eine ordentliche Leistung, gepaart mit ind. Fehlern dann selbst gegen eine schwächer besetzte Bayern-Mannschaft, die unter der Woche noch ein schweres Pokalspiel hatte, nicht aus . Also unter dem Strich eigentlich wie jede S...
von Lupos
13.06.2020 21:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1102
Zugriffe: 121868

Re: Marcus Thuram [10]

Die Verletzung hat wohl schon mit der Attacke von Boateng begonnen. Bereits danach lief er nicht mehr rund.
Warum Boateng für die Aktion keine Karte gesehen , bleibt wohl auch das Geheimnis von Zwayer. Vergleicht man die Szene z.B. mit der Karte gegen Bense. ,naja .........
von Lupos
13.06.2020 21:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 971
Zugriffe: 117399

Re: Breel Embolo [36]

Schien nicht wirklich fit zu sein.
Hier fehlte heute die Geschwindigkeit und ab der 50. Min. dann auch zunehmend die Ausdauer.
von Lupos
13.06.2020 21:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1551184

Re: Patrick Herrmann [7]

Was war denn bei seinem Abschluss so unüberlegt ?
Neuner hat den vielmehr riesig gehalten.
In der 1.HZ hätte er statt quer zu legen, selber abschließen müssen.
von Lupos
13.06.2020 21:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1551184

Re: Patrick Herrmann [7]

Hat ein sehr starkes Spiel gemacht.
Über sein Tempo über die rechte Seite haben wie die Bayern immer wieder mal in Gefahr gebracht.
Nach seiner Auswechselung fehlte uns die komplette Schnelligkeit, weshalb die Bayern letztlich auch zunehmend mehr Druck aufbauen konnten.
von Lupos
13.06.2020 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6167
Zugriffe: 600896

Re: Jonas Hofmann [23]

Hat mir bis zur 60. Min. richtig gut gefallen, danach aber leider völlig abgetaucht.
Vielleicht wäre eine Auswechselung richtig gewesen. Wenn es darum geht auf die Zähne zu beißen und nochmal mit mit Kampf dagegen zu halten, ist er einfach der falsche Spieler.
von Lupos
13.06.2020 20:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11700
Zugriffe: 1263775

Re: Yann Sommer [1]

Und wieder mal patzt er in einem großen Spiel. Hört mir auf mit was er für eine tolle Saison spielt...das ist einfach unter dem Strich dann zu wenig. Leider völlig richtig. Hält zweimal gut bis sehr gut allerdings hatte er heute nicht den ersten dicken Patzer. Häufig konnte Glück oder das Team dies...
von Lupos
12.06.2020 08:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4013
Zugriffe: 735158

Re: Sponsoren

Für gutes Klima
Erdgas :wink:
von Lupos
30.05.2020 08:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1007295

Re: Raffael [11]

:wink: Allerdings mehr als fraglich ob das Salär- trotz großer Leidenschaft und Sympathie für den Verein- ausreichend sein würde, um mich zu einer beruflichen Umorientierung zu bewegen. Da bleibe ich dann wohl lieber bei meinem buisness
von Lupos
28.05.2020 17:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1007295

Re: Raffael [11]

dann ist er nach deinem Empfinden also kostenneutral... :animrgreen: Es ist wohl er so, dass ein gewisses Fixum- dabei wird er wohl auch nicht von den kolportierten 3-4 Millionen € auf 100.000 € (exkl. Nebenkosten, wie Sozialversicherung etc.) gefallen sein- zu zahlen ist. Und wie sah es bei den Ver...
von Lupos
28.05.2020 17:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 268050

Re: Cheftrainer Marco Rose

alpenbazi hat geschrieben:
28.05.2020 16:51
... nennt sich Forum....
und ist ein (virtueller) Platz zum Meinungsaustausch .
so schaut aus.. :daumenhoch:
von Lupos
28.05.2020 17:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1007295

Re: Raffael [11]

Seine Zeit bei uns ist um. Sollten einige vielleicht mal zur Kenntnis nehmen. Dann war es aber ein brillanter Schachzug seinen Kontrakt für knapp 100 Minuten Spielzeiten (hinweg über alle Wettbewerbe), zu verlängern. Reiht sich allerdings dann auch wieder in gewisser Weise die Vertragsverlängerunge...