Die Suche ergab 511 Treffer

von Orkener
20.01.2021 10:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2207
Zugriffe: 215524

Re: Breel Embolo [36]

Wenn er gute Freunde hätte, dann hätten die ihm gesagt: Breel, Du bist Person des öffentlichen Lebens, bleib besser Zuhause. Womit immer noch die 100%ige Verantwortung bei ihm selber liegt. Aber wir waren alle mal jung und haben Dummheiten gemacht, bei mir war das jedenfalls so. Sollen ihn richtig h...
von Orkener
18.01.2021 13:45
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1051
Zugriffe: 155985

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

ich erinnere mal an einen der letzten Besuche in Dortmund.

Da wird Herrmann 100% von Hummels der Fuß beim Versuch des Torschusses weggetreten und der VAR bleibt stumm.

Gerechter ist es nur bei Abseitsentscheidungen geworden, sonst gar nicht
von Orkener
08.01.2021 12:01
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 681
Zugriffe: 32128

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Ich habe wohl die gleichlautende Mail von Herrn Aretz bekommen.

Mal sehen wie es nun weitergeht
von Orkener
07.01.2021 19:26
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 681
Zugriffe: 32128

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Damit entferne ich mich nochmal weiter von dem ganzen Zirkus. Auf die Erstattung für meine beide Dauerkarten werde ich definitiv nicht verzichten und meine sonstigen Umsätze rund um Borussia werde ich auf Null fahren. Das Bier vor dem Spiel gibt es an der Jet Tankstelle eh billiger und kühler als im...
von Orkener
05.01.2021 09:18
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 681
Zugriffe: 32128

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Das ist echt traurig, dass ein Vater wie Lars Stindl der warscheinlich das große Glück hat, dass sein Kind gesund und ohne Einschränkung ist sich nicht die 30 Sekunden für ein "uncut" nimmt. Jetzt verstehe ich die Aussagen der Medien der letzten Wochen, dass die Bulli-Spieler in einer Blase leben! ...
von Orkener
04.01.2021 13:39
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14895
Zugriffe: 1458588

Re: Schalke 04

kann mir jemand erklären, warum sich die hervorragende Schalker Nachwuchsarbeit nicht in der Regionalliga bemerkbar macht?

Dort sind sie mit 30 Punkten aus 20 Spielen im Mittelfeld, unsere U23 ist vor denen.
von Orkener
31.12.2020 10:07
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 681
Zugriffe: 32128

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Vielen Dank für die fast durchweg positiven Rückmeldungen....

Auf meine E-Mail habe eine gleichlautende Antwort wie fussballfreund2 erhalten.

Kommt gut ins neue Jahr :winker:

@fussballfreund2: nicht aufregen, schau mal wann er das geschrieben hat, das lässt tief blicken
von Orkener
30.12.2020 17:57
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 681
Zugriffe: 32128

Mail an Markus Aretz; Betreff: Schließung des Forum.Borussia.de

Sehr geehrter Herr Aretz, leider musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Borussia beabsichtigt das Forum zu schließen, weil es "nicht mehr zeitgemäß ist". Wenn dieses Forum nicht mehr zeitgemäß sein soll, dann bin ich es vermutlich auch nicht mehr (Jahrgang 1967) und meine Liebe zur einzig wahren Borus...
von Orkener
30.12.2020 17:30
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 681
Zugriffe: 32128

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

ach komm....
von Orkener
30.12.2020 17:25
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 681
Zugriffe: 32128

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

KommodoreBorussia hat geschrieben:
30.12.2020 17:12
Kommerz und Sachzwänge hin oder her,
Ich denke es geht um 2 Dinge:
- Kommerz - das Forum bringt keine Klicks und kostet Geld, nur die Klicks in den (a)sozialen Medien bringen Geld
- Kontrolle - man kann den Content hier nicht steuern

Ich bereite auch eine Mail an Herrn Aretz vor.
von Orkener
30.12.2020 17:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4858
Zugriffe: 935299

Re: Borussias Finanzen

Evtl. wird ja deswegen unser Forum geschlossen. Hier tummeln sich mündige Fans mit kritischem Blick auf die aktuellen Geschehnisse. Ein Dorn im Auge von möglichen Investoren aus Schurkenstaaten. So weit muss man nicht gehen, aber ich könnte mir vorstellen dass Borussia eventuell einige kritische Be...
von Orkener
30.12.2020 16:43
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 681
Zugriffe: 32128

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

„Ende einer langen internen Diskussion“? Was für Leute diskutieren denn da bitte und mit sowie vor welchem Hintergrund? Und welche Argumente wurden ins Feld geführt?? Ist es nicht mehr modern genug sich gepflegt zu Themen rund um Borussia auszutauschen? Ich hoffe Herr Aretz schaut hier mal selber vo...
von Orkener
20.12.2020 19:05
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14895
Zugriffe: 1458588

Re: Schalke 04

Und Favre bringt sein Gehalt mit? Für mich hängt der finanzielle Kollaps immer noch in der Luft. Das schränkt die Möglichkeiten der Spieler und Trainer Verpflichtungen in der Winterpause stark ein. MMn geht das nur über „NoNames“ und der Hoffnung, dass diese einschlagen. Nichts ist teurer als der A...
von Orkener
20.12.2020 18:13
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14895
Zugriffe: 1458588

Re: Schalke 04

Wenn ich bei S04 was zu sagen hätte, würde ich ernsthaft über Lucien Favre nachdenken. Man denke nur mal 10 Jahre zurück. Er würde dem Haufen die dringend benötigte Struktur verpassen und durch seine Vita auch den Glauben zurück bringen. Definitiv eine zukunftsfähigere Variante als Funkel. Und der A...
von Orkener
20.12.2020 17:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2274
Zugriffe: 223131

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Die wichtigsten Personalien sind jedenfalls geklärt

https://www.kicker.de/neue-vertraege-bi ... 55/artikel
von Orkener
20.12.2020 09:37
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14895
Zugriffe: 1458588

Re: Schalke 04

Nocturne652 hat geschrieben:
19.12.2020 17:59
Ich habe ja ernsthaft gedacht, gegen Bielefeld, die ja nun auch eine alles andere, als gute Saison spielen, müsste doch ein Sieg drin sein. So kann man sich täuschen.

Noch 2 Niederlagen bis zur Einstellung des Rekords.
Unentschieden reichen auch
von Orkener
14.12.2020 15:22
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4426
Zugriffe: 524057

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

für mich ist die Auslosung aus sportlicher Sicht bei den verbliebenen Optionen noch die am ehesten machbare (natürlich im Bereich < 10% Wahrscheinlichkeit), weil - die englischen Clubs bis Februar die meisten Spiele haben - City in der Liga am meisten unter Druck steht, punkten zu müssen - wir Peppi...
von Orkener
13.12.2020 16:45
Forum: Medienlandschaft
Thema: 11Freunde
Antworten: 70
Zugriffe: 42567

Re: 11Freunde

In der aktuellen Ausgabe 12-2020 ist ein Bericht über Flo Neuhaus. Da wird er in höchsten Tönen gelobt und mit Kroos verglichen.

Wenn 11Freunde über uns berichtet hat war das bisher leider immer ein schlechtes Omen
von Orkener
13.12.2020 13:37
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2274
Zugriffe: 223131

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Unser Kader ist groß genug, es gibt keinen Bedarf,insbesondere da im Januar vermutlich ALLE wieder zur Verfügung stehen