Die Suche ergab 39 Treffer

von wiesel_rs
23.09.2020 14:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9746
Zugriffe: 1381282

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Soweit ich weiß nur Anreise im eigenen PKW oder Fahrrad oder per pedes Es wird die individuelle Anreise mit dem Pkw oder Fahrrad empfohlen. Auf Grund der deutlich geringeren Auslastung sind die Parkplatzkapazitäten rund um den BORUSSIA-PARK ausreichend groß. Der NEW-Shuttle steht aber auch zur Verf...
von wiesel_rs
23.09.2020 14:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9746
Zugriffe: 1381282

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Kann mal jemand logisch erklären warum im Buisines Bereich 4 Personen nebeneinander sitzen dürfen, während alle anderen den Sicherheitsabstand einzuhalten haben?
von wiesel_rs
21.09.2020 11:35
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 906
Zugriffe: 213503

Re: borussia.de - Die Homepage

Keine Ahnung, aber ich finde die neue Hompeage. Ka**e. Std. gescrolle wie auf dem Smartphone. Nervig.
Wie kommt man eigentlich über die Homepage ins Forum? Ist der Link versteckt?
von wiesel_rs
20.09.2020 11:29
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6668
Zugriffe: 735435

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ist doch kein Wunder, die deutschen Schiris sind mittlerweile die schlechtesten und blindesten in Europa.
von wiesel_rs
28.05.2020 10:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9746
Zugriffe: 1381282

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich finde es generell traurig, daß wir auf die Rückerstattung verzichten sollen weil es dem Verein ja so helfen würde. mir helfen die ca. 250 € momentan einfach mehr wie der Borussia, sorry Max. Es geht nämlich in D noch mehreren nicht so gut, wirtschaftlich. Die können nicht bis 10 Uhr pennen und s...
von wiesel_rs
29.10.2019 11:01
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11830
Zugriffe: 1330378

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wenn tatsächlich (fast) alle stehen und zumindest ein Teil davon Lust hat weiter mitzusingen, man aber tatsächlich nicht hört, ob oder was in der Nord angestimmt wird, dann ist es auch in Ost, Süd oder West möglich selber was anzustimmen. So schwer ist das nicht. Man muss evt. nur ein paar Hemmunge...
von wiesel_rs
29.10.2019 09:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11830
Zugriffe: 1330378

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Nein ! Weil , das was direkt danach angestimmt wird, soll dann von allen im Stadion mit eingestimmt werden ! Und wenn zu wenig kommt... bzw. zu leise ist. Ich seh immer genug die sich direkt wieder Hinsetzen wenn "steh auf" vorbei ist. Ich hab es ja schon mal gesagt, ein Kumpel in 19 wird auch imme...
von wiesel_rs
28.10.2019 10:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11830
Zugriffe: 1330378

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wir sitzen immer Block 12 A im Oberrang. Die Nordkurve skandiert "Steht auf wenn ihr Borussen seid!" z.B. Alles springt auf und singt mit und dann stehen die ganzen Borussen da rum gucken sich an und die Nord macht mal wieder ihr eigenes Ding. Auch der Wechselgesang Vfl. Eigentlich richtig geil wenn...
von wiesel_rs
22.10.2019 12:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1107
Zugriffe: 411827

Re: Parken am Borussia-Park

Ich parke komischerweise auch immer auf P4.
Ich gucke aber das ich an der Umgehungsstraße an den Pollern parken kann, da passt mein Golf genau durch und somit keine 3 Std. Wartezeit um vom Parkplatz runter zu kommen.
von wiesel_rs
22.10.2019 11:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1107
Zugriffe: 411827

Re: Parken am Borussia-Park

P4 sollte 5 Std vor Spielbeginn aufmachen. Weil man da auch parken soll wenn man im Hotel wohnt und keinen gültigen Parkausweis für den Spieltag hat.
Bei Stadionführungen wird ebenfalls P4 vorgeschlagen, da muss man ja auch 4 Std. vor Spielbeginn vor Ort sein.
von wiesel_rs
04.10.2019 10:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1007
Zugriffe: 114051

Re: Stefan Lainer [18]

Kämpferisch und läuferisch top... Aber fußballerisch ist das schon nicht so schön anzuschauen... sehr sehr viele unnötige Fehlpässe.... Aber was ich mich viel mehr frage... gibt der Trainer vor das man den Ball immer aus dem halbfeld unkontrolliert ins Zentrum pölen soll... das macht der ja ständig...
von wiesel_rs
04.10.2019 10:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1007
Zugriffe: 114051

Re: Stefan Lainer [18]

Das mit den Abspielfehlern wird sich auch nicht mehr grossartig ändern lassen weil er einfach technisch limitiert ist. Der hat ja schon Probleme den Ball überhaupt vernünftig anzunehmen. Fast bei jeder Ballannahme springt dem die Kugel vom Fuß oder weg. Kämpfen und rennen kann er. Hat jetzt mit viel...
von wiesel_rs
31.08.2019 11:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1007
Zugriffe: 114051

Re: Stefan Lainer [18]

Was ist denn an seiner Leistung konstant eigentlich? Von ihm kommt keine einzige Flanke vernünftig an den Mann. Egal ob hoch oder flach. Konstant ist seine Laufbereitschaft, was war es aber auch schon.
von wiesel_rs
26.08.2019 17:53
Forum: Borussia-Park
Thema: Rauchverbot
Antworten: 270
Zugriffe: 83803

Re: Rauchverbot

Ich als Raucher genehmige mir pro Halbzeit 1. Bei anspannenden Spielen auch mal 2. Sitz immer im Oberrang 12A. Ich achte aber auch drauf, das ich die Kippe nicht gerade meinen Nachbarn unter die Nase halte. Es hat sich auch noch nie jemand beschwert und wenn mich jemand bitten würde nicht zu rauchen...
von wiesel_rs
17.08.2019 23:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1007
Zugriffe: 114051

Re: Stefan Lainer [18]

Wir werden noch sehen. Technisch limitiert und gefühlte 98% Fehlpässe. Kämpfen und rennen kann er, so Tippi toppi wie ihr ihn hier schreibt, ist bei er weitem nicht. Sieht aus wie ein übermotivierter 2.Liga Spieler.
von wiesel_rs
13.08.2019 15:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1007
Zugriffe: 114051

Re: Stefan Lainer [18]

Außer Fehlpässe gegen Chelsea und Sandhausen hat er aber noch nichts gezeigt.
von wiesel_rs
09.08.2019 12:00
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11830
Zugriffe: 1330378

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Auf den Tribünen sieht es Stimmungstechnisch doch genauso aus. Letzte Saison beim Bayern Heimspiel. Vor mir und meinem Kumpel saß ein Pärchen, so mitte 20. Total süß die beiden. Gladbach Fanartikel von Kopf bis Fuß und die zwei sitzen da ganz andächtig und kuscheln 90 Min. wie auf der Wohnzimmercouc...
von wiesel_rs
16.07.2019 09:39
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9746
Zugriffe: 1381282

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

heute morgfen war die Reservierungsbestätigung im Postfach.
Da überweise ich gerne 572 € NUR für die Topspiele ;)
von wiesel_rs
13.07.2019 14:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9746
Zugriffe: 1381282

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Das ist mir gerade passiert. Den letzten Schritt zur Bezahlung bestätigt und dann nach ca. 30 Sek. Wartezeit wieder in der Warteschlange gelandet.
Aber direkt E-Mail's abgeholt und da war sie drin, die Bestätigung. Dammit sind die Tickets wohl reserviert.
von wiesel_rs
13.07.2019 13:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9746
Zugriffe: 1381282

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Das kann doch nicht so schwer sein wenn man beim bestellen rausfliegt, das die Sitzung gespeichert wird. Ich bin doch mit Mitgleidsnr. eingeloggt und darf dann noch mal auf die Warteliste?