Die Suche ergab 346 Treffer

von CoolerFan
18.10.2016 15:15
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1097
Zugriffe: 259473

Re: Wrestling

Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese gibt am 3. November in München sein Debüt als Wrestler in der WWE. Allerdings kämpft er nicht allein.

http://www.morgenpost.de/sport/article2 ... -Ring.html
von CoolerFan
20.09.2016 12:49
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2873
Zugriffe: 425922

Re: Nationale Fussball-News

BGH verwirft Zwangsabstieg des SV Wilhelmshaven

https://www.tagesschau.de/inland/bgh-sv ... n-103.html
von CoolerFan
08.08.2016 18:49
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6855
Zugriffe: 658526

Re: VfL Wolfsburg

Würde mich ja mal interessieren, wieviel Millionen gehen an VW und wieviel an VfL.
Und wie lange bleibt Hecking noch?
von CoolerFan
03.08.2016 14:26
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6855
Zugriffe: 658526

Re: VfL Wolfsburg

Ich würde mal sagen, der VW Skandal macht sich so richtig bemerkbar, wer weiss was alles hinter den Kulissen passiert. Und zu Draxler und Co., als die ihren Vertrag unterschrieben haben, gab es keinen VW Skandal. Um zu beurteilen, warum die jetzt alle weg wollen, sollte man wissen, was hinter den Ku...
von CoolerFan
10.06.2016 14:38
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1097
Zugriffe: 259473

Re: Wrestling

Das ist kein Sport, sondern eine Stuntshow, ähnlich den Westernshows
von CoolerFan
09.06.2016 18:30
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1097
Zugriffe: 259473

Re: Wrestling

Yep, er hats tatsächlich wahr gemacht. Mal sehen, ob er es ins Match schafft.

http://de.wwe.com/article/tim-wiese-akz ... e-triple-h
von CoolerFan
09.06.2016 17:03
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bundesliga TV-Rechte 2017
Antworten: 46
Zugriffe: 16197

Re: TV Rechte 2017

Ich kann mir gut vorstellen, das Eurosport mehr Geld will, vielleicht läuft dass dann so wie mit Sportdigital, da muss man auch extra bezahlen.
von CoolerFan
09.06.2016 15:56
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bundesliga TV-Rechte 2017
Antworten: 46
Zugriffe: 16197

Bundesliga TV-Rechte 2017

Hallo, Hier mal eine kurze Zusammenfassung: ARD-Sportschau und ZDF-Sportstudio bleiben bestehen. Keine Live-Rechte mehr für ARD und Sport1 im TV. Eurosport zeigt die Bundesliga-Spiele am Freitag (20.30 Uhr), Sonntag (13.30), Montag (20.30). Eurosport zeigt die Relegation zwischen 1. und 2. Bundeslig...
von CoolerFan
19.05.2016 15:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2108804

Re: Granit Xhaka [34]

Die Bild schätzt 25 Mio. €, der Express 50 Mio. € plus diverse Nachschläge. :mrgreen: Das ist wie bei der Finanzkrise, nur Millionen statt Milliarden... http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/jetzt-wird-s-ganz-heiss----eberl-bestaetigt-mega-angebot-fuer-granit-xhaka-24074516
von CoolerFan
31.03.2016 22:01
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8815
Zugriffe: 1048922

Re: News von Ex-Borussen

Ter Stegen: Von Barca zu Peps City? ... Pep Guardiola kann bei seinem Amtsantritt im Sommer offenbar Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen zu Manchester City mitbringen. Die finanzstarken "Sky Blues" seien kurz davor, mit dem 23-Jährigen vom FC Barcelona eine Einigung zu erzielen, berichtet der Tel...
von CoolerFan
22.03.2016 12:32
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8815
Zugriffe: 1048922

Re: News von Ex-Borussen

Das entwenden der Kamera ist für mich Selbstjustiz, ob das Erstellen der Fotos illegal war kann keiner sagen, der nicht dabei war.
von CoolerFan
22.03.2016 12:02
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8815
Zugriffe: 1048922

Re: News von Ex-Borussen

HerbertLaumen hat geschrieben:Oh Mann :roll: Kruse hat keine Einwilligung erteilt, fotografiert zu werden.
Da sagt das BGH urteil aber etwas anderes.
von CoolerFan
22.03.2016 11:20
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8815
Zugriffe: 1048922

Re: News von Ex-Borussen

Dann erklär uns doch mal, woher weisst du, dass die Fotos illegal sind?
von CoolerFan
22.03.2016 01:00
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8815
Zugriffe: 1048922

Re: News von Ex-Borussen

Ghostrider79 hat geschrieben:pokerkarten inner hand halten darf er nicht und wenn er mal was anderes in der hand hält , darf er es auch nicht.
nenene , der arme jung.
Er ist halt Fußballer und nicht Handballer.
von CoolerFan
22.03.2016 00:59
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8815
Zugriffe: 1048922

Re: News von Ex-Borussen

@borussenmario

Kevin Prince Boateng ist ein Person des öffentlichen Lebens, somit haben wir alle ein Recht auf seinen P....


Oh mein Gott, was schreib ich denn da, ich muss unbedingt mit dem Trinken aufhören.
von CoolerFan
21.03.2016 23:20
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8815
Zugriffe: 1048922

Re: News von Ex-Borussen

Danke für den Link.

Ich denke, hier kann keiner beurteilen, ob die Fotos legal oder illegal sind. Eine Veröffentlichung wäre natürlich illegal.
von CoolerFan
21.03.2016 22:55
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8815
Zugriffe: 1048922

Re: News von Ex-Borussen

Ich habe gerade noch etwas gefunden, ist aber von der Bildzeitung :mrgreen: Eine Rechtssicherheit würde mich schon interessieren. Demnach ist das fotografieren nicht illegal. "Darf ich einfach Personen fotografieren? Fotografieren und Veröffentlichen sind zweierlei. Während die Veröffentlichung von ...
von CoolerFan
21.03.2016 22:46
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8815
Zugriffe: 1048922

Re: News von Ex-Borussen

Ich will ja hier mein Rechtsverständnis vorantreiben :) Daß das Foto illegal ist, ist klar. Wenn Max das löschen des Fotos fordert, muss dem nachgekommen werden, auch klar. Aber wenn dem nicht nachgekommen wird... Für mich ist das ein Fall für's Gericht, aber die Fotografien ist und bleibt Eigentüme...
von CoolerFan
21.03.2016 22:30
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8815
Zugriffe: 1048922

Re: News von Ex-Borussen

McMax hat geschrieben:Das Video setzt dem ganzen die Krone auf, oh man.
Damit ist das Thema EM auf jeden Fall gelaufen.

Noch ist das Video nicht authentisch, keine voreiligen Schlüsse.

http://www.huffingtonpost.de/2016/03/21 ... 18460.html
von CoolerFan
21.03.2016 22:28
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8815
Zugriffe: 1048922

Re: News von Ex-Borussen

Der Fotograf hat das Bild erschaffen und das Urheberrecht, ist aber nicht Eigentümer?
Das widerspricht meiner Logik. :)