Die Suche ergab 58 Treffer

von BorussenMiki
27.04.2017 02:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41625
Zugriffe: 3523584

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe mir mal den "Spaß" erlaubt, in diesem Thread die Seiten ab ca. 300 (Ende 2010 bis Februar 2011) zu überfliegen und ich kann das nur empfehlen! Wer da alles über Max in kaum noch zu tolerierender Art hergezogen hat, ist kaum fassbar. Da war Max der unfähigste Manager von allen, der Totengräb...
von BorussenMiki
26.04.2017 16:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41625
Zugriffe: 3523584

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ja, so Tage gibt es. Solche Spiele gibt es. Und zwar überall, in jedem Club! - ein echter Nachfolger für Andreas Christensen kommen wird Richtig - frag mal die Bayern nach Real :animrgreen2: Und für Andreas haben wir doch schon jemand: Doucouré (wobei noch gar nicht klar ist, ob Andreas wirklich we...
von BorussenMiki
03.03.2017 01:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9791
Zugriffe: 1030640

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Nachdem mich die 19 Minuten Schweigen immer noch ärgern, natürlich auch wegen des 1:2: Wer glaubt eigentlich noch wirklich daran, dass die Traditionsvereine mit dem derzeitigen Vereinsnamen mehr als ca. 10 Jahre überleben? So könnte bald die Tabelle aussehen: Audi Ingolstadt Bayer 04 Leverkusen bet-...
von BorussenMiki
13.02.2017 15:52
Forum: Fußball International
Thema: Frankreich: Ligue 1 Orange
Antworten: 107
Zugriffe: 59459

Re: Frankreich: Ligue 1 Orange

Von wegen "Herzlichen Glückwunsch":
Schon mal den 2. November vormerken: da wird Lucien 60! Vielleicht bringt ihm die NK ein Ständchen? Besser noch der ganze Park!?
:laolaswg:
von BorussenMiki
16.09.2016 14:58
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3332
Zugriffe: 369249

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

... Fazit: Mancity stark, aber Borussia weit unter Ihren Möglichkeiten. ... So kurz und knapp kann man das bezeichnen. ABER: unabhängig von den kaum zu vergleichenden Clubs sollten wir nicht vergessen, dass oft genug die sog. Kleinen auch die Großen ärgern können. Die Ergebnisse von Di bis Do in CL...
von BorussenMiki
14.06.2016 19:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Hinteregger
Antworten: 1181
Zugriffe: 165442

Re: Martin Hinteregger [5]

Endgültig Danke an Max, dass Hintereggers Ausleihe beendet wurde. Wer so amateurhaft dem Angreifer nur zuschaut, wie er das 1:0 für Ungarn macht, der hat selbst in unserer U23 nun wirklich nichts zu suchen!

Ach, der Ärmste: jetzt macht er auch noch ein Tor, welches zu Recht nicht zählt. :shock:
von BorussenMiki
21.09.2015 19:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41625
Zugriffe: 3523584

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe es wg. dem angeblich nicht CL-würdigem Kader vor Wochen schon geschrieben: wenn Max alles Geld ausgegeben hätte um fertige TOP-Spieler zu uns zu holen und wenn wir dann trotzdem so da stünden, wie jetzt und das bis zum Saisonende so bliebe: wollt ihr dann auch wieder Jahre damit zubringen, ...
von BorussenMiki
21.09.2015 18:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3085323

Re: Lucien Favre

Goldenboy hat geschrieben:
@BorussenMiki: bitte richtig zitieren, danke!
OK, sorry, hatte es doppelt kopiert und dann falsch getrennt. Bin halt immer noch fix & foxi!
von BorussenMiki
21.09.2015 18:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3085323

Re: Lucien Favre

Klinke hat geschrieben:(..) ich wünsch dir echt mal nen dicken fetten KLub der auch finaziell deien Wünsche erfüllen kann .
:anbet: :anbet:
Wird ja vielleicht eher die Nati? Hitzfeld wollte ihn doch als Nachfolger, oder?
von BorussenMiki
21.09.2015 18:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3085323

Re: Lucien Favre

Beneide dich um deine Erfahrungen aus den goldenen Siebzigern, ich bin erst seit. 78/79 Gladbach-Fan, habe die goldene Ära gerade so verpasst, aber immerhin noch einen UEFA-Cup-Sieg mitgenommen. ;-) Ist / war doch klasse! Wenn ich da an die vom Dom denke, die bis heute noch keinen einzigen internat...
von BorussenMiki
21.09.2015 18:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3085323

Re: Lucien Favre

(..) Möglicherweise hat er erkannt daß dieses System endgültig durchschaut ist und mittlerweile jeder Gegner weiß, wie er gegen uns spielen muß. Das höre ich seit Monaten - immer dann, wenn es mal nicht so gut lief - aber das ist der größte Unsinn, den es gibt. Erstens hat LF nie durchgängig immer ...
von BorussenMiki
21.09.2015 18:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3085323

Re: Lucien Favre

Goldenboy hat geschrieben: Es scheitert wohl eher an dem Umfeld, mit dem Favre arbeiten muss. Zuviel Mittelmaß (auf allen Ebenen), Keyplayer werden nicht gehalten bzw. adäquat ersetzt. Ich hätte auch keine Lust, alle zwei Jahre die gleiche (Aufbau-) Arbeit zu leisten. Wenn dem so ist, hätte er hier...
von BorussenMiki
21.09.2015 18:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3085323

Re: Lucien Favre

Ich bin einer von der älteren Sorte, habe die 60er + 70er hautnah miterlebt und hätte in der Ära Weisweiler nie im Leben damit gerechnet, dass Hennes in den Sack haut (und später sogar zum FC geht!). Aber da mussten wir alle durch, Vorstand, Mannschaft, Fans. Und auch wenn damals etwas andere Voraus...
von BorussenMiki
27.08.2015 20:14
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3332
Zugriffe: 369249

Re: Europacupthread: Champions League - Borussias Hammergrup

frank_schleck hat geschrieben:Für das Wort "Todesgruppe" bin ich verantwortlich, aber ich habs aus Gründen geändert. Finde es mit etwas Nachdenken auch nicht allzu passend. :winker:
Geht doch! Und danke.
von BorussenMiki
27.08.2015 20:11
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3332
Zugriffe: 369249

Re: Europacupthread: Champions League - Borussias Todesgrupp

Cruzha hat geschrieben:Das gibt sechs Klatschen, aber auch sechs fantastische Erlebnisse.
Soll wohl heißen: Das gibt sechs Klatschen (für die anderen) und auch sechs fantastische Erlebnisse. :animrgreen: :flagbmg:
von BorussenMiki
27.08.2015 20:06
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3332
Zugriffe: 369249

Re: Europacupthread: Champions League - Borussias Todesgrupp

Camper88 hat geschrieben:
Ach und die thread überschrift ist etwas dramatisch gewählt oder?
Welcher Pessimist hat die denn gesetzt? Klar brauchen wir dafür Eier (wie in der Liga) aber muss man da gleich von Todesgruppe sprechen?
von BorussenMiki
27.08.2015 19:29
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3332
Zugriffe: 369249

Re: Europacupthread: Champions League-Auslosung am 27.08.201

Aber eins muss man uns ja lassen: Wenn schon CL oder EL, dann ziehen wir aber auch immer die fetten Brocken. Die sind mir allemal lieber als z. B. die "Kracher" :animrgreen: aus Gruppe H: Zenit, Valencia und Lyon sind kaum interessanter als Hoffenheim... Außerdem darf Gianluigi Buffon endlich gegen...
von BorussenMiki
31.05.2015 16:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2014/15
Antworten: 661
Zugriffe: 121619

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2014/15

0:2 ist zwar schade aber wohl besser so. Sollen sich die Fohlen doch lieber weiterhin in der Regionalliga austoben als in der 3. Prügel beziehen oder im Dauerstress sein. Siehe VfB II, BVB II etc. Oder wie demnächst Werder II.
von BorussenMiki
10.05.2015 17:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 709236

Re: Max Kruse [10]

PORUSSE hat geschrieben:bis 2019 lol mit AK ?
Jau. AK aber nur für Pauli :mrgreen:
von BorussenMiki
10.05.2015 17:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 709236

Re: Max Kruse [10]

Ich sehe es schon förmlich vor mir: Max macht bei VW das 1:0 und muss dann erst mal nach der Fankurve suchen... :?:

Und die Stimmung gestern? Tja, Max, das kannste bei VW vergessen! Oder kommt die dann vom Band? :3dance:

Aber trotzdem: Danke für 2 meistens tolle Jahre. :winker: