Die Suche ergab 18 Treffer

von Terry
09.03.2017 16:55
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 926
Zugriffe: 343947

Re: Mitfahrgelegenheiten

Suche Mitfahrgelegenheit für heute Abend aus dem RHEIN SIEG KREIS

Gruß Jonas
von Terry
02.05.2016 12:59
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 531163

Re: Fahnen und Doppelhalter

Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem der uns eine Grafik erstellen könnte.
Motiv steht schon fest alles was uns fehlt ist jemand der dies digital umsetzten kann.

Möglichst kosten günstig! :P


alles weitere bitte per PN :)

Gruß :winker:
von Terry
05.11.2014 04:23
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2743
Zugriffe: 552241

Re: Fangesänge

In Hannover stand ich auch im Unterrang unterhalb des Stehblocks und ich konnte alle Lieder gut verstehen und konnte auch gut mit einsteigen. Hannoi hier als beispiel zu nennen ist meiner Meinung nach schwachsinnig weil das auswärts eins der stimmungsvollsten spiele in letzter zeit war. Und wenn man...
von Terry
18.08.2014 15:36
Forum: Anfeuern
Thema: 21.09.2014 17:30 Derby in K***
Antworten: 285
Zugriffe: 51652

Re: 21.09.2014 17:30 Derby in K***

Noch ein weiterer Versuch hier: Kann mir jemand Montag eine Karte mit holen? Bekomme nicht frei bin aber Mitglied und würde
die Vollmacht schreiben

Raum Krefeld Düsseldorf Köln Siegburg wäre optimal aber kein muss!!!
Gruß Jonas
von Terry
09.03.2014 10:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255433

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Stimmung war am Anfang echt gut die ersten 20 Minuten. Sonne guter fußball und dann noch gute Stimmung! die ersten Minuten waren geil! Doch was danach kam war kein Vergleich zum Anfang( bis auf das Wetter). nach dem Spiel pfiffe ist natürlich kacke( ich habe nicht gepfiffen) aber die Jungs sollen au...
von Terry
15.08.2013 10:15
Forum: Anfeuern
Thema: 15.09.13 15:30 Sinsheim - Borussia
Antworten: 41
Zugriffe: 11231

Re: 15.09.13 15:30 Sinsheim - Borussia

nein ein offizielen Boykott gibt es natürlich nicht deswegen auch die " .." hab einfach nur in verschiedenen Foren gelesen dass viele nicht hinfahren unter anderem mit der Begründung dass Hoffenheim kein Geld mehr von ihnen bekomme. Diese Begründung klingt für mich nach boykottieren. War keines Fall...
von Terry
12.08.2013 22:40
Forum: Anfeuern
Thema: 15.09.13 15:30 Sinsheim - Borussia
Antworten: 41
Zugriffe: 11231

Re: 15.09.13 15:30 Sinsheim - Borussia

Hab jetzt schon in diesem Fore und auch auf mehreren anderen seiten gelesen, dass viele das Spiel "boykottieren", ist das generell in der fanszene so oder sind das jetzt doch nur einige wenige? denke mal die ultras werden so oder so nicht boykottieren aber so wie ich das einschätze oder lese geben d...
von Terry
01.08.2013 21:45
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2743
Zugriffe: 552241

Re: Fangesänge

ja finde auch dass man dieses "privileg" nur ganz besonderen Spielern zukommen lassen sollte( keine Kritik an Herrmann!!!) wenn wir das bei jedem machen würde ginge der reiz daran irgendwann verloren.



roooooooouuul :bmg:
von Terry
28.02.2013 07:34
Forum: Anfeuern
Thema: 01.03.-03.03.13 Eintr. Frankfurt - Bor. M'Gladbach
Antworten: 79
Zugriffe: 41179

Re: 01.03.-03.03.13 Eintr. Frankfurt - Bor. M'Gladbach

19:45 sollte auf jeden Fall reichen für einen guten Platz. aber zu zweit findet man auch später noch eine Lücke zwischen den "guten" Plätzen :bmg:
von Terry
06.06.2012 21:42
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 626428

Re: Block1900

gibt es keine dauerkarten mehr? :o hieß doch es gingen noch knapp 1000 in den freien verkauf, oder irre ich mich ?
von Terry
20.05.2012 11:54
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2743
Zugriffe: 552241

Re: Fangesänge

kurvler15 hat geschrieben:Eine Mannschaft mit Granit,
denn Xhaka spielt jetzt mit,
und so zog er in die Bundesliga ein,
wird mit Gladbach wieder deutscher Meister sein!

:bmg: :mrgreen: :mrgreen:

:daumenhoch: gefällt mir
von Terry
13.05.2012 18:06
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255433

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich finde der Wechselgesang mit dem "Kickers verrecke" klingt ein wenig wie eine dieser Kampfreden von hitler O.o ansonsten eigentlich ne klasse sache wen der capo dann ne gute mitte zwischen durchsage und normal findet :)
von Terry
25.04.2012 20:07
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 626428

Re: Block1900

Sorry mein thema passt vielleicht nicht so ganz doch hab keinen besseren ort gefunden ;) undzwar habe ich seit heute probleme auf die internet seite von obsession zu gelangen, mir wird immer wieder eine warnung vor malware gesendet und ich hatte letzter zeit echt probleme mit meinem pc :o hat einer ...
von Terry
16.04.2012 15:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255433

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hab mir gerade mal die Bilder vom Derbysieh auf nordkurvenfotos.de angeguckt: schonmal aufgefallen dass die boyz ihre eigene fahne falsch rum am zaun hatten und auch viele weiter falschherum da hangen? :D :D sinnbildlich für die gesamte szene :D hab noch eine weitere frage zu einem der spruchbänder ...
von Terry
15.04.2012 21:29
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2743
Zugriffe: 552241

Re: Fangesänge

Ich fand heute auch das "auf geht's Mönchengladbach Schieß ein Tor " kam heute sehr laut, mittlerweile scheinen alle den anfangs so unbekannten Text drauf zu haben ! :)
von Terry
14.04.2012 12:17
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2743
Zugriffe: 552241

Re: Fangesänge

Natürlich gibt es auch ein rhytmus aber ich kann dir leider nicht genau sagen woher der kommt :o weiß eigentlich jemand ob es eine choreo geben wird? k*ln hat bisher zu jedem derby eine schöne choreo hingelegt bisher kam auf unserer seite in dieser saison nicht viel : kaum pyro, kaum choreos ! Jeder...
von Terry
08.04.2012 16:37
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2743
Zugriffe: 552241

Re: Fangesänge

Welche Hymne gab es eigentlich vor der elf vom Niederrhein ?