Die Suche ergab 86 Treffer

von Guder
10.04.2021 23:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14079
Zugriffe: 1813528

Re: Patrick Herrmann [7]

Fand ihn im Gegensatz zu seinen letzten Einsätzen echt gut. Und das er mit nem gewonnenen Kopfballduell am eigenen 16er sogar nen Konter eingeleitet hat, war das i Tüpfelchen.

Kann mich an kein Spiel erinnern wo er überhaupt mal zum Kopfball gegangen ist.
von Guder
14.03.2021 19:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12655
Zugriffe: 838826

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und jetzt? Sollen wir jetzt hoffen, dass wir gg Schalke verlieren? Niemals!!! Das kann ich nicht. Selbst, wenn ich sicher wüßte, dass Rose dann gehen würde könnte ich nicht auf eine Niederlage für uns hoffen. Vielleicht muss son Spiel kommen mit 3:18 Torschüsse für Schalke, Eberl verlässt aufgrund ...
von Guder
13.03.2021 08:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 486
Zugriffe: 53532

Re: Valentino Lazaro [19]

Und da mecker mir noch einer über chancentod flaco. Der schießt wenigstens aufs Tor und trifft den Keeper. :mrgreen: Hatte nen gebrauchten Tag. Aber man kann ja nicht durchgehend Weltklasse leistung bringen. :schildironie: Zur Zeit ist doch bei allen der Wurm drin. Selbst wenn sie ne gute Leistung a...
von Guder
03.03.2021 19:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14079
Zugriffe: 1813528

Re: Patrick Herrmann [7]

Vielleicht hat unser Urgestein den Dortmunder ja schon länger durchschaut als der ein oder andere. Den Gedanken hatte ich auch schon. Seine Bocklosleistungen fingen gefühlt an wo es mit dem Gerücht MR zu den Majas losging. Vorher konnte man zumindest noch willen sehen. Aber den Gedanken kann man ve...
von Guder
02.03.2021 14:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14079
Zugriffe: 1813528

Re: Patrick Herrmann [7]

Abwarten. Heute kommt seine Chance. Der Trainer muss rotieren. :schildironie:

So sehr ich hoffe das er wieder zurück kommt und wieder ansehnliche Leistung abliefert, denke ich das dieses unter diesem Trainer nicht passieren wird.
von Guder
28.02.2021 08:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12655
Zugriffe: 838826

Re: Cheftrainer Marco Rose

Elvedi - unser zweikampfstärkster - wird rausgenommen wenn das Spiel auf der Kippe steht. Die komplette Defensive umsortiert in eine Formation die nie zuvor so miteinander gespielt hat. Ein total erschöpfter Beyer muss da mit Krämpfen die letzten 10 Minuten noch irgendwo durchziehen aber 6 (!) ande...
von Guder
24.01.2021 15:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9884
Zugriffe: 1275525

Re: Christoph Kramer [6]

Ich gucke mir die Spiele der Nationalelf auch nicht gerne an, trotzdem sollte es ja das Ziel jeden Spielers sein für sein Land auflaufen zu dürfen. Löw hin oder her. Und es geht ja jetzt darum wer es sich verdient hätte und nicht nach Liebling. Und Chris hätte es sich auf jedenfall verdient. Genauso...
von Guder
23.01.2021 14:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9884
Zugriffe: 1275525

Re: Christoph Kramer [6]

Hoffe mal das der Bundesschal diese Leistung mal bestätigt und ihn mal wieder einlädt.
Das hätte der Jung sich mal verdient.
Und da werden sonst ja gerne auch mal Spieler mit wenig ansprechender Leistung nominiert.
Man siehe nen Brandt, Can oder Draxler.
von Guder
17.01.2021 09:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1677
Zugriffe: 123491

Re: Hannes Wolf [11]

Ein Stindl war länger verletzt und hat auch länger gebraucht um wieder reinzukommen, aber keine 16 Spiele, ein flaco damals auch und hat es auch geschafft, Zak war auch länger verletzt und es wird von Spiel zu Spiel besser. Spielt Hannes einigermaßen ansprechend ist alles in Butter, spielt er aber s...
von Guder
17.01.2021 08:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14079
Zugriffe: 1813528

Re: Patrick Herrmann [7]

Die letzten Spiele fand ich gar nicht so schlecht von ihm und wenn man die posts vor dem gestrigen Spiel sieht, bin ich da nicht der einzige. Nur seine torgefahr läßt halt hart zu wünschen übrig. Aber gestern muss ich leider auch sagen das es nix war. Kam einem so vor als ob er überhaupt keine Lust ...
von Guder
27.12.2020 09:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3268
Zugriffe: 284537

Re: Breel Embolo [36]

Wenn schon ein Messi,und einige Topstürmer mehr,eine Schwächephase hatte darf es bei dem jüngeren Breel auf keinen Fall passieren,oder was?? Nun kann man Breel aber auch noch nicht mit einem Topstürmer vergleichen. Ne Messi Schwächephase dauert 4 Spiele, danach trifft er aber auch in den nächsten 3...
von Guder
02.12.2020 08:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1677
Zugriffe: 123491

Re: Hannes Wolf [11]

Wagner hat ja nicht nur eine Sache bemängelt. Er stand wohl beim einwurf zu dicht an Lainer. Das der ihm wohl sagte, das es ein falscher einwurf ist Wenn er ihn zu ihm wirft. Oder das Wolf als frischer Mann 30 sek an der mittellinie steht und keinen Ball fordert. Vielleicht ist es ja gestern der Dru...
von Guder
08.11.2020 21:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14079
Zugriffe: 1813528

Re: Patrick Herrmann [7]

Hab mir gerade mal die Highlights bei dazn angeguckt. Der wäre niemals ins aus gegangen. 5m weiter hätte Plea oder ein Leverkusener gestanden. Jeder sieht was er sehen möchte. Genauso ist Flaco auch am gegentor schuld gewesen, hatte jemand geschrieben. Da ist er zum Beginn des Angriffs auch 25m weg ...
von Guder
08.11.2020 20:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12650
Zugriffe: 1523167

Re: Yann Sommer [1]

Geht er beim Kopfball raus, muss er den haben. Wirst du als Torwart getunnelt, siehst du immer blöd aus. Weiß er selbst. Sicherlich einer seiner schlechtesten Spiele bei uns. Und Trotzdem darf man nicht seine Mitspieler ignorieren. Die Flanke beim 2:2 kann verhindert werden. Wurde sie aber nicht. D...
von Guder
08.11.2020 20:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1677
Zugriffe: 123491

Re: Hannes Wolf [11]

uli1234 hat geschrieben:
08.11.2020 20:18
Die Flanke landet ohne lazaros Artistik im Seitenaus.
Und was hat das mit dem Tor und der Leistung von Wolf gegen rb zu tun?
von Guder
26.10.2020 12:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3268
Zugriffe: 284537

Re: Breel Embolo [36]

Ich weiß nicht ob ihr das Youtubevideo von Schalke Fan Lennard kennt. Da wird er wohl den Namen von genommen haben.
Ganz eklige Aktion ist das auf jedenfall von dem Kunden.

Umso schöner die von unserer Borussia.
Rassismus hat hier nix zu suchen
von Guder
24.10.2020 17:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14079
Zugriffe: 1813528

Re: Patrick Herrmann [7]

Fand ihn heute richtig gut. Ein Abschluß schwach. In der zweiten mit dem falschen Fuß kann passieren. Mit dem falschen können manche Fußballer nur stehen. Dafür der lattenkracher sehr Sehenswürdig. Das 1:0 für Mainz geht aber mit auf seine Kappe. Würde gerne die Aufstellung der letzten 20 min. mit e...
von Guder
22.10.2020 08:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2304
Zugriffe: 241050

Re: Marcus Thuram [10]

Naja. Thuram hätte zu der Zeit gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Embolo ist zu der Zeit noch normal gelaufen während Thuram schon aufm Zahnfleisch ging.
Und das hat wohl jeder außer Rose gesehen
von Guder
22.10.2020 04:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6962
Zugriffe: 778982

Re: Jonas Hofmann [23]

Fand ihn gestern bis auf die letzten 20 min. und das Tor recht schwach, im Gegensatz zu den letzten Spielen.
Aber das waren irgendwie alle vorne. War gestern irgendwie mau.
War wohl der Respekt der Jungs gegenüber Inter