Die Suche ergab 116 Treffer

von Guder
04.07.2023 20:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378814

Re: Jonas Hofmann [23]

Naja. Wer weiß was intern abgeht. Vielleicht hat der Trainer ne andere Idee.
Hatte Seoane Hofmann als neuen Kapitän gesehen oder alle anderen?

10 mio sind doch super.

Vielleicht kommt jetzt genauso unverhofft Xhaka zu uns🤣
von Guder
25.02.2023 23:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 391818

Re: Hannes Wolf [11]

steff 67 hat geschrieben: 25.02.2023 21:45 Mich interessieren eher die Marke der Schuhe der Dame links
Sieht stark nach Lacoste Sneakern aus. 🤔
von Guder
12.02.2023 22:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566635

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Screenshot_20230212_213448_com.android.chrome~2.jpg
Screenshot_20230212_213448_com.android.chrome~2.jpg (78.63 KiB) 837 mal betrachtet
Die Aussage von dem Herrn ist 5 Tage alt.


Auf den input warte ich dann mal. Heute kam er nicht.
von Guder
04.02.2023 21:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566635

Re: Cheftrainer Daniel Farke

KommodoreBorussia hat geschrieben: 04.02.2023 21:07 Aber trügt mich meine Erinnerung, oder haben wir unter Farke immerhin noch keine schlimmen Klatschen kassiert wie unter dem Blender und Adi?
5:1 gegen Werder. 🙈
von Guder
04.02.2023 21:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566635

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Was redet er? Neuhaus war 4 1/2 Monate weg mit Kreuzbandriss und deswegen konnte man ihn in so einem Kampfspiel nicht zu lange bringen? Wie wäre es wenn man ihn dann gar nicht bringt und Ngoumou dafür 20 min früher!?! Sorry er redet er hätte versucht von außen Einfluss zu nehmen, ändert aber einfach...
von Guder
30.07.2022 19:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909055

Re: Christoph Kramer [6]

Man hatte ihn vorher schon als IV aufgestellt weil Aranguiz wieder zur Verfügung stand. Das war dann absehbar als der Südamerikaner wieder richtig Fit war ,das Kramer nicht mehr soviel Einsatzzeiten erhalten wird. Das hatte schon ein Grund warum Völler den Kramer freigegeben hatte Dann kam ja auch ...
von Guder
22.07.2022 07:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 391818

Re: Hannes Wolf [11]

Nur trifft das mit dem vordrängen nicht auf Wolf zu.

Bei dem was ich von spielen gesehen habe, würde ich eher behaupten, dass die Aufstellung zum Saisonstart ähnlich wie letzte Saison aussehen wird.
Denke nicht das es da große Überraschungen geben wird.
von Guder
03.06.2022 20:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 298932

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Raute s.1970 hat geschrieben: 03.06.2022 18:26 Dann behaupte ich einfach mal, der Herr aus der Schweiz konnte nur so glänzen,
weil sein Vorgänger Michael Frontzeck hieß.
Das hat MF wohl gelesen und direkt seinen Vertrag bei den Wölfen aufgelöst um hier der Retter zu werden.
von Guder
01.06.2022 20:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 298932

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Den noch keiner in Raum geschmissen hat. Jürgen Klinsmann. Wie sich rausgestellt hat, hatte er mit seinem Spielerheftchen bei Hertha ja doch nicht so unrecht. :lol: Wäre zwar nicht die Aufbruchstimmung, aber irgendwie könnte ich mich mit ihm anfreunden, wenn hier nicht zufällig ein Zauberer die Verh...
von Guder
21.05.2022 18:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 391818

Re: Hannes Wolf []

Wenn man das Best of anguckt erinnert mich das an den flaco zu seiner besten Zeit. Fangen wir bei Wolf erstmal klein an und nicht gleich bei Reus. Aber mit seiner Schnellig- und Beweglichkeit könnte er zum Favre Fußball passen. Auch wenn ich bisher überhaupt nicht überzeugt davon bin, dass er sich h...
von Guder
17.04.2022 15:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673298

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Der Kader war aber schon vor Hütter da! Es ist schon ein Armutszeugnis für einen Trainer, wenn er auf Biegen und Brechen sein eines Lieblingssystem durchdrücken möchte und nicht erkennen mag, dass die Mannschaft es nicht spielen kann. Ich berückssichtige es schon und stimme dir auch zum Teil zu, de...
von Guder
16.04.2022 19:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673298

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Es wäre sehr nett wenn Sie ihren Vertrag mit sofortiger Wirkung aus freien Stücken und zum Wohle des Vereins beenden.
von Guder
02.04.2022 18:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500662

Re: Patrick Herrmann [7]

Naja. Traore und Flaco zu vergleichen passt finde ich gar nicht. Wie oft war Traore verletzt in der ganzen Zeit und wirklich durchgesetzt hat er sich auch nie. Und er musste sich (nur) gegen Flaco durchsetzen und nicht gegen Arango oder Thuram. Wegen der french Connection und seinem Standing im Team...
von Guder
12.03.2022 00:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673298

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Sind die von der Bank wirklich so schlecht, dass von dort kein Druck kommt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so viel schlechter sind, als das, was die „1. Elf“ auf dem Platz so zelebriert. Ich glaube mittlerweile eher, dass die einfach nicht berücksichtigt werden. Das ist auch irgendwie mein...
von Guder
27.02.2022 15:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500662

Re: Patrick Herrmann [7]

Mach ich gerne, hab ich zu Ginter etc. auch schon häufig gemacht. Aber es geht nicht um andere hier. Es geht um Flaco. Und Jonas.....naja, ohne seine Tore wären wir wo? Und ohne flaco seine super vorlagen gegen Bielefeld wäre es ein unentschieden gewesen und gegen Hoffenheim sogar eine Niederlage. ...
von Guder
27.02.2022 07:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500662

Re: Patrick Herrmann [7]

Also ich hab keine Aversion gegen ihn :mrgreen: Leider kann er keinen Ball vernünftig annehmen :wut: Sonst hätten wir gewonnen und dass es nicht so kam liegt leider an ihm :wut2: Naja. Wenn er den Ball vernünftig angenommen hätte, wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit die Situation komplett anders gewe...
von Guder
30.01.2022 10:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84329

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Ich hatte hier irgendwo am Anfang Alexander Rosen von Hoffenheim gelesen.
Den würde ich sehr interessant finden.
Rosen und Korell die im Hintergrund arbeiten und ein Mertesacker der bei PK‘s Rede und Antwort steht.
von Guder
27.01.2022 21:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370359

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vielleicht wird es ja der Dieter. Kann ja sein das Max sich deswegen in der pk versprochen hat. Er wollte ihn schon mal vorstellen. :mrgreen:
Ich warte erstmal ab. Ich glaube es erst wenn es so weit ist.
Die BILD hat auch geschrieben das Alonso hier Trainer wird.
Alonso Hütter
von Guder
20.01.2022 16:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500662

Re: Patrick Herrmann [7]

Äh ja.. Wenn das schon ein Lichtblick in seinem Spiel war, ist schon viel gesagt.. Geht ja nicht um Lichtblick, sondern eher darum das ich andere schlechter fand. Er wollte wenigstens noch im Gegensatz zu 8 anderen aufm Feld. Und da ist mir das auch egal ob seine Standards mau sind. Ich hab lieber ...
von Guder
20.01.2022 07:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500662

Re: Patrick Herrmann [7]

Seine Standards waren gestern nicht das blaue, aber so schlecht hab ich ihn nicht gesehen. Gerade in der einen Situation wo er im vollsprint von der Mittellinie noch den Hannoveraner einholt. Da hab ich mich eher gefragt wo die Verteidiger waren. Ich hab mich über andere Spieler auf jedenfall mehr g...