Die Suche ergab 58 Treffer

von Guder
16.07.2018 12:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 254444

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wenn man ne Kampfsau haben möchte bleibt wohl nur Papadopolus vom HSV. Will weg, wird nicht die Welt kosten und ist auf jedenfall jemand der in meinen Augen das Zeug zum Leader haben könnte, der Spieler und Fans mitreißt.
Wenn er denn Verletzungsfrei bleibt.
von Guder
14.05.2018 11:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943166

Re: Christoph Kramer [6]

Chris war doch immer der unauffäligere in der Mannschaft. Und gross geredet hat er früher auch. Man sollte aber auch sehen, das er ne Pfedelunge hat. Laufpensum immer sehr hoch bei ihm, auch wenn er eher unauffällig ist. Gegen den HSV ist er mit 12,1 km, 1 km mehr gelaufen als Hazard der danach mit ...
von Guder
14.05.2018 11:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5217
Zugriffe: 481433

Re: Jonas Hofmann [23]

Schnelligkeit. Er ist schon ein wenig flinker und beweglicher als Grifo.

Trotzdem verstehe ich nicht warum er spielen darf. Ich Frage mich bis heute warum er verpflichtet wurde.
von Guder
14.05.2018 09:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2680
Zugriffe: 251108

Re: Jannik Vestergaard [4]

Die Saison vor Vestergaard war Christensen da, Gegentore? Festhalten..... 50 :lol: Mit Stranzl und Dominguez gab es schon 43 und davor das Jahr sogar? Yep, 49 :floet: In der Saison, als Favre übernahm, Stranzl, Brouwers, Dante, waren es gar 65 :shock: Damit ist dann geklärt, Vestergaard ist genauso...
von Guder
11.03.2018 14:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1392870

Re: Patrick Herrmann [7]

Patrick Herrmann gehört zu den wenigen Flügelspielern, die auch defensiv mitdenken. Er hat zwar viel von seiner Schnelligkeit im Offensivspiel verloren, aber mit Patrick Herrmann vor sich, kann z.B. Nico Elvedi auch mal einen Offensivlauf wagen. Herrmann ist sich da nicht zu Schade auch mal hinten ...
von Guder
05.05.2017 10:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1622
Zugriffe: 176581

Re: Tobias Strobl [5]

Ich habe eher das Gefühl das wir mit ihm mehr Tore kassieren als ohne Ihn, ein gleichwertiger Ersatz für Christoph ist er um Welten nicht, ich könnte mir ihn aber sehr gut als Innverteidiger vorstellen, neben Vestergard. bei Kolo müssen wir erstmal schauen. Genauso sehe ich das auch. Wenn er spiele...
von Guder
02.04.2017 12:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1060660

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ahh. Alles klar. Danke für die Aufklärung.
von Guder
02.04.2017 09:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1060660

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Guten morgen. Was mussten meine Augen heute sehen als ich aufgestanden bin!?

Da hab ich ein Bild aufm Handy das die Frankfurter den Nordkurvebanner haben. Wie konnte das passieren?
von Guder
21.12.2016 20:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 67299

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Ok. Hecking. Hab den als Lübecker leider nicht ganz so positiv in Erinnerung. Aber wir sollen den Trainer ja auch nicht heiraten, sondern er soll und wieder auf die Erfolgsspur bringen. Wenn er es wirklich wird sollten wir alle das Vertrauen in ihn legen. Auch jedenfall hat er eine Menge Erfahrung u...
von Guder
08.12.2016 08:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1331369

Re: Cheftrainer André Schubert

Wenn ich lese, was hier und in den Spieltagsthreads steht und wie sich offenbar die Spieler über Schubert äußern bzw. denken, komme ich zum Schluss, dass Schubert den gleichen Fehler wie Favre macht, der ihm den Job kosten könnte. So wie Favre die Spieler in das "taktische Korsett" gezwungen oder g...
von Guder
07.12.2016 22:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1331369

Re: Cheftrainer André Schubert

Schön das mein Post ein paar Seiten zuvor gleich als bashing bezeichnet wird. Nur weil ich was in Raum geschmissen hab. Vielleicht hat Hahn sich als erster ein Herz gefasst und die taktik von sich alleine kritisiert, vielleicht hat er aber auch in diesem Moment für das ganze Team gesprochen, das vie...
von Guder
07.12.2016 19:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1331369

Re: Cheftrainer André Schubert

Warum gelangt sowas an die Öffentlichkeit? Vielleicht weil inzwischen selbst die Mannschaft sieht das es nix bringt und sie sehen das der Vorstand nix unternimmt. Also wird ein Zugpferd Vorgeschickt der sich den beef zutraut und keine angst hat das es vielleicht ärger gibt und das hat der Herr Hahn ...
von Guder
02.11.2016 06:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1331369

Re: Cheftrainer André Schubert

Hab ich doch schon gesagt, dass Raffael natürlich vermisst wird, aber für mich keine Rechtfertigung für schwache Leistungen und kein Ligator den ganzen Oktober. Das wäre ein Armutszeugnis. Dann müsste man ja Eberl für seine Personalpolitik und Schubert für seine Versäumnisse bezüglich des präventiv...
von Guder
21.09.2015 09:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3128509

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Als ich heute morgen aufm weg zur Arbeit war, da ist mir in den Kopf geschossen. Bei irgendeiner PK in der letzten Saison wurde er glaube ich gefragt wie es mit ihm weitergeht (bin mir aber nicht ganz sicher) und er antwortete: Dieses Jahr bin ich noch Trainer der Borussia, was nächste Saison ist we...
von Guder
20.09.2015 22:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3128509

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Oh man. Das war heute mal ein ordentlicher Schlag ins Gesicht. Dachte nachdem die Borussia Homepage nicht erreichbar war, dass hier vielleicht Hacker am Werk waren und vielleicht noch sind und alle statements verfassen. Wie schön wäre es wenns wahr werden würde und genau das verkündet wird morgen. A...
von Guder
16.09.2015 09:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4636
Zugriffe: 441724

Re: Lars Stindl [13]

uli1234 hat geschrieben:stindl ist 27 jahre jung mit rund 200 spielen , abstiegskampf, europapokal.was soll den kerl denn schocken???
Das Favrische Spielsystem :mrgreen:
von Guder
16.09.2015 09:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 632656

Re: Josip Drmić [9]

Hoffe auch mal das er Samstag von Beginn an ran darf. Aber warum haben wir nicht einfach 2mios. rauf gepackt und uns den Chicharito geholt? Sommer Korb Jantschke Brouwers Wendt Xhaka Dahoud Traore Schulz Raffael Drmic Das wäre mir recht
von Guder
16.09.2015 09:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4636
Zugriffe: 441724

Re: Lars Stindl [13]

Fehleinkauf würde ich nicht sagen. Denke eher das er wie Kramer, Xhaka usw. erstmal eine Saison brauch um sas alles umzusetzen was man von ihm verlangt. Xhaka hatte in seiner ersten Saison genau das gleiche und da haben auch schon viele über Fehleinkauf geredet und jetzt ist er so gut wie unersetzli...
von Guder
16.09.2015 06:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4636
Zugriffe: 441724

Re: Lars Stindl [13]

Ich denke auch das ihm mal ne kleine Pause gut tuen würde. Er hat das Favrische System noch nicht gecheckt und läuft daher wie Falschgeld rum. Die Abwehr kann sich nicht auf ihn einstellen und weiß öfter wohl nicht was Stindl vor hat. Deswegen die Lücken, weil sie kurzfristig reagieren müssen, geht ...
von Guder
15.05.2015 11:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 719873

Re: Max Kruse [10]

Den Abgang von Kruse habe ich schon letzte Saison vorausgesagt, daher trifft er mich nicht so hart. In WOB verdient er deutlich mehr und hat es näher zu seinem Sohn, das kann ich verstehen. Daher bin ich gar nicht sauer auf ihn, wünsche ihm alles gute. Ich bin mir absolut sicher, dass Max und Lucie...