Die Suche ergab 77 Treffer

von Guder
17.01.2021 09:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1010
Zugriffe: 77614

Re: Hannes Wolf [11]

Ein Stindl war länger verletzt und hat auch länger gebraucht um wieder reinzukommen, aber keine 16 Spiele, ein flaco damals auch und hat es auch geschafft, Zak war auch länger verletzt und es wird von Spiel zu Spiel besser. Spielt Hannes einigermaßen ansprechend ist alles in Butter, spielt er aber s...
von Guder
17.01.2021 08:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13887
Zugriffe: 1727300

Re: Patrick Herrmann [7]

Die letzten Spiele fand ich gar nicht so schlecht von ihm und wenn man die posts vor dem gestrigen Spiel sieht, bin ich da nicht der einzige. Nur seine torgefahr läßt halt hart zu wünschen übrig. Aber gestern muss ich leider auch sagen das es nix war. Kam einem so vor als ob er überhaupt keine Lust ...
von Guder
27.12.2020 09:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2445
Zugriffe: 221692

Re: Breel Embolo [36]

Wenn schon ein Messi,und einige Topstürmer mehr,eine Schwächephase hatte darf es bei dem jüngeren Breel auf keinen Fall passieren,oder was?? Nun kann man Breel aber auch noch nicht mit einem Topstürmer vergleichen. Ne Messi Schwächephase dauert 4 Spiele, danach trifft er aber auch in den nächsten 3...
von Guder
02.12.2020 08:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1010
Zugriffe: 77614

Re: Hannes Wolf [11]

Wagner hat ja nicht nur eine Sache bemängelt. Er stand wohl beim einwurf zu dicht an Lainer. Das der ihm wohl sagte, das es ein falscher einwurf ist Wenn er ihn zu ihm wirft. Oder das Wolf als frischer Mann 30 sek an der mittellinie steht und keinen Ball fordert. Vielleicht ist es ja gestern der Dru...
von Guder
08.11.2020 21:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13887
Zugriffe: 1727300

Re: Patrick Herrmann [7]

Hab mir gerade mal die Highlights bei dazn angeguckt. Der wäre niemals ins aus gegangen. 5m weiter hätte Plea oder ein Leverkusener gestanden. Jeder sieht was er sehen möchte. Genauso ist Flaco auch am gegentor schuld gewesen, hatte jemand geschrieben. Da ist er zum Beginn des Angriffs auch 25m weg ...
von Guder
08.11.2020 20:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12227
Zugriffe: 1428931

Re: Yann Sommer [1]

Geht er beim Kopfball raus, muss er den haben. Wirst du als Torwart getunnelt, siehst du immer blöd aus. Weiß er selbst. Sicherlich einer seiner schlechtesten Spiele bei uns. Und Trotzdem darf man nicht seine Mitspieler ignorieren. Die Flanke beim 2:2 kann verhindert werden. Wurde sie aber nicht. D...
von Guder
08.11.2020 20:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1010
Zugriffe: 77614

Re: Hannes Wolf [11]

uli1234 hat geschrieben:
08.11.2020 20:18
Die Flanke landet ohne lazaros Artistik im Seitenaus.
Und was hat das mit dem Tor und der Leistung von Wolf gegen rb zu tun?
von Guder
26.10.2020 12:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2445
Zugriffe: 221692

Re: Breel Embolo [36]

Ich weiß nicht ob ihr das Youtubevideo von Schalke Fan Lennard kennt. Da wird er wohl den Namen von genommen haben.
Ganz eklige Aktion ist das auf jedenfall von dem Kunden.

Umso schöner die von unserer Borussia.
Rassismus hat hier nix zu suchen
von Guder
24.10.2020 17:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13887
Zugriffe: 1727300

Re: Patrick Herrmann [7]

Fand ihn heute richtig gut. Ein Abschluß schwach. In der zweiten mit dem falschen Fuß kann passieren. Mit dem falschen können manche Fußballer nur stehen. Dafür der lattenkracher sehr Sehenswürdig. Das 1:0 für Mainz geht aber mit auf seine Kappe. Würde gerne die Aufstellung der letzten 20 min. mit e...
von Guder
22.10.2020 08:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1952
Zugriffe: 195554

Re: Marcus Thuram [10]

Naja. Thuram hätte zu der Zeit gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Embolo ist zu der Zeit noch normal gelaufen während Thuram schon aufm Zahnfleisch ging.
Und das hat wohl jeder außer Rose gesehen
von Guder
22.10.2020 04:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6716
Zugriffe: 717150

Re: Jonas Hofmann [23]

Fand ihn gestern bis auf die letzten 20 min. und das Tor recht schwach, im Gegensatz zu den letzten Spielen.
Aber das waren irgendwie alle vorne. War gestern irgendwie mau.
War wohl der Respekt der Jungs gegenüber Inter
von Guder
20.09.2020 17:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13887
Zugriffe: 1727300

Re: Patrick Herrmann [7]

...auch vermochte er sich in den 20 Minuten die er spielte kaum einmal in Szene zu setzen. Man wechselt ja ein um was zu bewirken. Flaco war wieder mal weit weg von sowas. Wenn er gegen einen frisch aufgestiegenen Regionalligisten auch Tore erzielt heisst dies nicht, dass er dies ebenso gegen Dortm...
von Guder
14.06.2020 10:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13887
Zugriffe: 1727300

Re: Patrick Herrmann [7]

Ja. Der Pass zum 1:1 war auch so schlecht, das Pavard den zur Sicherheit mal reingemacht hat, nicht das der vielleicht durch geht zu Embolo. :lol: Ich fand ihn im Gegensatz zu den letzten Auftritten stark. Klar waren da 2-3 unüberlegte Sachen, aber jeder der selbst gespielt hat weiß das man in den S...
von Guder
30.05.2020 10:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13887
Zugriffe: 1727300

Re: Patrick Herrmann [7]

Herrmann, Patrick 20 Spiele 11 Start 9 Einwechsel 5 Auswechel 6 Tore 5 Vorlagen 11 Scorer Hofmann, Jonas 16 Spiele 11 Start 5 Einwechsel 5 Auswechel 3 Tore 2 Vorlagen 5 Scorer Also Konstantere Leistungen als Hofmann kriegt er hin. Nur muss ein PH nach nem richtig guten Spiel auf die Bank, wenn ich d...
von Guder
24.05.2020 09:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6716
Zugriffe: 717150

Re: Jonas Hofmann [23]

Nach dem guten Spiel gegen die Eintracht, war er gestern gegen einen stärkeren Gegner gar nicht zu sehen. Hab ihn auch irgendwie nur Zweikämpfen aus dem weg gehen sehen. Gerade denen in der defensive. Und weil hier immer alle mit der Laufleistung kommen. Ich glaube nicht das ein Herrmann weniger läu...
von Guder
30.04.2020 18:29
Forum: Anfeuern
Thema: Fanhaus
Antworten: 194
Zugriffe: 108298

Re: Fanhaus

Mahlzeit euch allen. Und zwar kann man bei ebay zur Zeit ein von der Mannschaft unterschriebenes Heimtrikot der Saison 2018/19 ersteigern. Der Erlös dafür geht an die Lübeck--Hilfe für krebskranke Kinder e.V. Da Links nicht erlaubt sind schick ich ihn gerne auf Anfrage, ansonsten nach "Original Puma...
von Guder
30.12.2019 16:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 429313

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Aber Arsenal ist vom Namen her größer als Hertha.
Oder sagen wir es so. Egal ob Basel, Mönchengladbach oder London. Jeder Verein ist grösser als Hertha.
von Guder
30.12.2019 13:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 429313

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Xhaka wäre schon schön gewesen ihn wieder bei der Borussia zu sehen. Gerade weil man ja nicht weiß was mit Zak passiert. Dazu denke ich das Strobl spätestens zum Sommer weg ist. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Xhaka wirklich zur Hertha will. Wenn man bedenkt das er eigentlich kein Söldne...
von Guder
16.12.2019 16:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6716
Zugriffe: 717150

Re: Jonas Hofmann [23]

So was wie den Arnold möchte ich aber auch nicht sehen. Und ein Benes kann auch mal bisschen ungestümer reingehen, wenn ich da an den Davies von Bayern denke, dem er gleich gezeigt hat wo der Haken hängt. xD Leider ist das was Hofmann, Strobl und zum Schluss auch Stindl zeigen einfach nix. Mir ist e...
von Guder
16.07.2018 12:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 315431

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wenn man ne Kampfsau haben möchte bleibt wohl nur Papadopolus vom HSV. Will weg, wird nicht die Welt kosten und ist auf jedenfall jemand der in meinen Augen das Zeug zum Leader haben könnte, der Spieler und Fans mitreißt.
Wenn er denn Verletzungsfrei bleibt.