Die Suche ergab 6 Treffer

von Fan aus SH
21.09.2015 14:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7388730

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Saustarker Auftritt!!

Happy birthday Max :diebels:
von Fan aus SH
21.09.2015 14:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 500434

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Saustarker Auftritt von ME.

und die Lösung mit Schubert finde ich garnicht mal so schlecht, ne Chance hat er verdient. Allemal besser als nun im Schnellschuß einen Trainer zu präsentieren...

:schildborussia:
von Fan aus SH
31.08.2015 12:27
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 190354

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Juve - 2 Karten im 12A :mrgreen: :peace: :schildwiegeil:
von Fan aus SH
24.09.2014 10:11
Forum: Anfeuern
Thema: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr
Antworten: 793
Zugriffe: 199535

Re: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr

So, Einzeltickets sind buchbar https://www.eventimsports.de/ols/fcz-onlineshop/de/einzeltickets/channel/shop/areaplan/venue/event/49370 haben auf dem Homepage noch die 3er Packete drauf, unter Tickets gibts für Zürich nun Einzeltickets - viel Erfolg.... Hab grade 4 Tickets ausgedruckt :) edit: Block...
von Fan aus SH
18.07.2012 16:01
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 818
Zugriffe: 296496

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Moin Moin

weiß jemand ob bzw. ab wann die PK später noch auf Fohlen TV zu sehen ist??
bei der Liveübertragung habe ich leider so gut wie nichts mitbekommen; zu gut 90% schwarzer Bildschirm oder Ladebildschirm.....
von Fan aus SH
18.07.2012 11:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2075904

Re: Luuk de Jong [ ]

Soooo, endlich :bmgsmily: ich habe mir vor Wochen geschworen, mein erster Post kommt, wenn LdJ zu Borussia wechselt... Bin ein Fan aus dem hohen Norden, ü 40, zu Studienzeiten desöfteren auf dem guten alten Bökelberg gewesen, dann ein paar Jahre nur "Fernsehfan" mit allen Höhen und Tiefen,...