Die Suche ergab 2 Treffer

von Mika
17.11.2005 17:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 698438

ich glaube nicht das diese stadien nur wegen ihrer fassade sooooo teuer geworden sind. denke es kostet nicht mehr als ein heinz und verschulden müssen wir uns dafür bestimmt net!!!!

dein 4. bild sieht übrigens sehr gut aus.....wenn da jetzt noch der oberrang ganz verglast wäre säh es geilo aus
von Mika
13.11.2005 18:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 698438

Also ich finde der anstrich wirkt nich wirklich...... wie wärs denn mit sowat hier ...natürlich in grün http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/fc_bayern_muenchen/images/aussen_03.jpg naja jetzt ma scherz beiseite .......so sollte unser tempel mal aussehen!!...