Die Suche ergab 149 Treffer

von Arangofreistoß
04.08.2019 13:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10899
Zugriffe: 1094791

Re: Yann Sommer [1]

Gut gehalten im Spiel, aber wie kann man denn die Elfer so abschenken? Buffon hat mal verraten, dass er bei den Elfern auf das Standbein des Schützen schaut und daher so viele Elfer parriert. Klar ist auch ein Weltklassetorwart aber das muss Yann doch mal trainieren. Ich kann mich von gefühlt 30 Elf...
von Arangofreistoß
22.07.2019 22:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 109286

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Wenn das über Social Media so offen kommuniziert wird, dann wird er wohl doch mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen. Bin ich eigentlich der einzige, der Bedenken in Hinblick auf Grüppchenbildung hat? Ich will damit nicht die Transfers schlecht reden, ganz im Gegenteil, die sind super ... aber die Sch...
von Arangofreistoß
28.06.2019 09:50
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1806
Zugriffe: 184867

Re: Trikot 2019/2020

Selten dass ich mich zu diesem Thema äußere aber was bitte soll das?
Design komplett langweilig und Farbe ist einfach nicht Borussia. Note 6. Schade. Kumpel, Fan von der falschen Borussia lacht auch schon. Unfassbar
von Arangofreistoß
23.05.2019 10:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1669
Zugriffe: 191382

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich schlage Steven Zuber vor! Hat mir in Stuttgart als Leihspieler gut gefallen, Vertrag läuft bei TSG nur noch bis 2020 und kann viele Positionen spielen (LM, ZM, RM). Fiel mir bei Stuttgart positiv auf da er ein Kämpfer zu sein scheint und Marktwert auch ok. Könnte eine Verstärkung für die Mehrfac...
von Arangofreistoß
19.05.2019 13:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 913256

Re: Thorgan Hazard [10]

Und tschüss ! :winker: Bin zwar grundsätzlich dagegen, die eigenen Leute auszupfeifen aber kann es trotzdem verstehen dass es gestern bei der Auswechslung Pfiffe gab. Vielleicht hätte ich auf Grund der Emotion genauso gehandelt. Es kommt halt aus der Enttäuschung. Dass er wechselt ist ja auch noch n...
von Arangofreistoß
12.05.2019 11:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 621802

Re: Josip Drmić [18]

Die Frage ist ob er will. Nach den Monaten, die für ihn fußballerisch ein Albtraum gewesen sein müssen könnte ich verstehen wenn er einen Cut machen möchte. Aber so wie er gestern zu den Fans gelaufen ist, das war schon emotional. Vielleicht würde er ja doch, wenn der Verein nicht zu stolz ist und s...
von Arangofreistoß
11.05.2019 18:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 621802

Re: Josip Drmić [18]

Unfassbar wenn er uns durch die Lappen geht.
Er hat das Knipsergen, das hat er trotz weniger Chancen bei Borussia immer wieder bewiesen.

Danke Josip!
von Arangofreistoß
07.05.2019 21:59
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1806
Zugriffe: 184867

Re: Trikot 2018/2019

Ich freu mich drauf, ist auf jeden Fall mal was anderes!
von Arangofreistoß
02.05.2019 16:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12550
Zugriffe: 1356140

Re: Patrick Herrmann [7]

Klasse!
Flaco bleibt :daumenhoch:
Endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten!
von Arangofreistoß
29.01.2019 12:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 1972
Zugriffe: 249846

Re: László Bénes [22]

NORDBORUSSE71 hat geschrieben:
31.12.2018 17:43
Könnte mir eine Leihe zu Holstein kiel vorstellen! :cool:
So könnte ich ihn öfter mal in Aktion sehen! :mrgreen:
Vom 31.12 ...

Könnte ich mir Deine Glaskugel mal ausleihen ? :mrgreen:
von Arangofreistoß
27.01.2019 12:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 803
Zugriffe: 72098

Re: Michael Lang (3)

Doch. 2. Es kommt keine Aktion über rechts. In keinem Spiel bisher. Ginter spielt 93% seiner Pässe zentral oder nach links. Aus gutem Grund. Auch wenn ich mich wiederhole, aber das ist einfach nicht richtig. Seine scharfe Flanke war ja wohl eine Aktion über rechts und auch wenn er dafür nicht den B...
von Arangofreistoß
27.01.2019 10:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 803
Zugriffe: 72098

Re: Michael Lang (3)

Mir kommt er etwas zu schlecht weg. Ungeachtet, dass ich Beyer auch gern häufiger sehen würde und damit auf der RV auch ein Konkurrenzkampf geschaffen werden würde finde ich, dass er gestern weitestgehend solide gespielt hat. Klar, die Augsburger waren auch nicht grade offensivstark aber am Ende ste...
von Arangofreistoß
04.06.2018 22:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 621802

Re: Josip Drmić [18]

Ganz tolle Sache, freue mich sehr für ihn!
von Arangofreistoß
19.09.2017 21:58
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1806
Zugriffe: 184867

Re: Trikot 2017/2018

Heute in den Event-Trikots und prompt gewonnen! Finde, die sehen echt klasse aus und scheinen derweil auch etwas Glück zu bringen. Psychologisch macht Schwarz außerdem einen guten Eindruck. Bin gespannt ob das heute eine Ausnahme war, oder so wie vor ein paar Jahren wieder die Heimtrikots aus Abergl...
von Arangofreistoß
20.08.2017 21:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1027
Zugriffe: 121380

Re: Raúl Bobadilla [26]

Bei der Chance war es schwierig den rüberzulegen, da der Kölner genau parallel reinkam. Der Lupfer war auch gut nur einfach Pech, dass er noch geblockt wurde. Er kommt rein und ist einfach sofort da, das ist eine Qualität die wir einfach brauchen. Und wie er da an der Eckfahne den Ball gegen 2 Kölne...
von Arangofreistoß
05.04.2014 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 682016

Re: Roel Brouwers [4]

Rooooooooooeeeeeeel !!!!!! :) :daumenhoch:
von Arangofreistoß
28.10.2013 19:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1396568

Re: Juan Arango [18]

Es war irgendwie mal wieder an der Zeit für ein Freistoßtor von ihm.
Super jedoch auch die Leistung, wie oben schon angesprochen, von Kramer in der Mauer, der den Weg frei machte.
von Arangofreistoß
02.07.2013 21:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 233411

Re: Trikots 2013/14

So, wollte mir grade ein Trikot mit Flock und Hose kaufen ABER als ich den Preis gesehen hab :hilfe: !!!!!! Denkt Borussia und Kappa denn nicht daran, dass man die Dinger auch irgendwie bezahlen muss ??? :wut: Jedes Jahr werden sie teurer obwohl die Materialskosten für den Hersteller gerade mal 1-2 ...
von Arangofreistoß
01.06.2013 22:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1057308

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Jawoll, er darf ran! :daumenhoch: Hoffentlich stellt Löw dann aber nicht wieder so ne Kirmesabwehr, wie damals gegen die Schweiz, auf.

http://www.sport.de/medien/fussball/nat ... ekord.html
von Arangofreistoß
19.04.2013 22:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 854152

Re: Mike Hanke [19]

Hat den Ball einige mal sehr gut behaubtet, sehr wichtig für uns :daumenhoch: