Die Suche ergab 6 Treffer

von klaus68
31.08.2015 13:18
Forum: Anfeuern
Thema: 08.12.2015 | Champions League: Manchester City - Borussia
Antworten: 343
Zugriffe: 94937

Re: 08.12.2015 | Champions League: Manchester City - Borussi

datt frag ich mich auch noch :-) ... Ich traue dem Braten irgendwie noch nicht ... ist aber ja noch einige Zeit bis dahin ... bin da entspannt und warte mal ab ... vielleicht ruf ich mal an dort.[/quote] Wir haben auch 2 Tickets bestellt. Wenn ich es richtig gelesen habe, soll man die Bestätigungsma...
von klaus68
25.07.2013 23:53
Forum: Anfeuern
Thema: Celtic-Borussia
Antworten: 97
Zugriffe: 37882

Re: Celtic-Borussia

So, wir sind schon mal da. Wenn wir morgen im Celtic Shop noch die bestellten Tickets bekommen, steht einem hoffentlich siegreichen Samstag nichts im Weg.

Wünsche allen ein tolles Spiel.
Ist eigentlich ein Treffpunkt abgemacht oder kennt jemand was besonderes hier? Pubs gibts ja genug.

:laola:
von klaus68
11.07.2013 19:25
Forum: Anfeuern
Thema: Celtic-Borussia
Antworten: 97
Zugriffe: 37882

Re: Celtic-Borussia

Also ich hab mich beim Ticketverkauf von Celtic angemeldet und dort 2 Karten bestellt. Die Plätze konnte man sich aussuchen, war aber nicht mehr viel frei (natürlich nicht im Gästebereich, aber dicht dran). Ist schon etwas schwach, dass ein Freundschaftsspiel bei einem europäischen Traditionsverein ...
von klaus68
20.05.2013 16:41
Forum: Anfeuern
Thema: Celtic-Borussia
Antworten: 97
Zugriffe: 37882

Re: Celtic-Borussia

Hi, das kommt mir gut gelegen. Wollte schon immer dahin, jetzt hab ich einen Grund. :kopfball: An mr_dude: Sofort gebucht, Flug mit Ryanair ab Frankfurt/Hahn nach Edinburgh, 67Euro/Person. 25.07 - 30.07. Hotel "Alexander Thomson", DZ, 5 Übernachtungen incl. Frühstück zu 305 Pfund, nähe Hau...
von klaus68
21.02.2013 11:43
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282497

Re: Lazio Rom- Borussia

Das Wetter ist spitze.
Wir sind seit Montag hier, endlich gehts los.
Hotel und Stadt fest in unserer Hand, und sollten wirklich nur 10.000 Römer kommen, das Stadion auch.

:bmg: :bmg:
von klaus68
26.12.2012 19:04
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282497

Re: Lazio Rom- Borussia

Hi Simi.
Danke für den Tip mit dem Hotel, wir haben auch gebucht.
Jetzt noch Tickets, dann kanns losgehen. :bmg: