Die Suche ergab 858 Treffer

von FürImmer
12.03.2024 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302606

Re: Kouadio Koné [17]

Mein Eindruck ist - und da könnt Ihr mich jetzt auslachen - Manu ist für unseren Kader schlicht und einfach einen Ticken ZU GUT! Ich finde, man kann ihn ganz gut vergleichen mit Camavinga von Real Madrid. SO elegant, so ballfertig und dafür noch bissig genug in den Zweikämpfen. Tolle Ideen (WENN die...
von FürImmer
14.01.2024 21:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1464
Zugriffe: 180365

Re: Joe Scally [29]

Watt echt?
von FürImmer
07.01.2024 01:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2383
Zugriffe: 349620

Re: Stefan Lainer [18]

Toller Einstand! :daumenhoch:
von FürImmer
07.01.2024 01:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 68606

Re: Die Fohlenelf

Shio Fukuda gefällt mir!
von FürImmer
04.11.2023 18:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73624

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Jo, hätte auch nicht gedacht, dass ich ihn mal als Leistungsträger bezeichnen würde - inklusive heute!

Schnelle Genesung, Jordan 💪🏻
von FürImmer
31.10.2023 22:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 334
Zugriffe: 44552

Re: Robin Hack [25]

Richtig gut heute, SO stelle ich mir einen engagierten, aufmerksamen, zielstrebigen Borussen auf dem Platz vor - toll, weiter so!!!!
von FürImmer
22.10.2023 19:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 345
Zugriffe: 51777

Re: Maximilian Wöber [39]

Das ist auch immer mein Gedanke. Ein Spieler wie Wöber wird reflektiert genug sein, um seine UND auch im Vergleich dazu die Leistung und Mentalität des Rests der Mannschaft ( in solch einem Spiel ) einordnen zu können. Und dann kommt natürlich die Frage auf „Warum reiße ICH mir eigentlich dermaßen d...
von FürImmer
22.10.2023 19:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6694
Zugriffe: 917753

Re: Alassane Plea [14]

Warum kriegen eigentlich Saison für Saison 17 BuLi-Vereine es hin, die richtigen Spieler für ein funktionierendes System zu verpflichten und nur wir nicht??
Sind wir hier im Forum denn echt immer schlauer und haben mehr Durchblick als die amtierenden Trainer plus SpoDi?? Das kann doch nicht sein…. 😩
von FürImmer
22.10.2023 19:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1050
Zugriffe: 150885

Re: Rocco Reitz [27]

Jetzt mal ganz ehrlich: Rocco in einem Derby nicht in die Startelf zu packen grenzt schon fast an ein Verbrechen! Überzeugt als Vollblut-Fohlen mit Leistung und dann kommt ein Koné aus gefühlt 6 Monaten Verletzung und hat seinen Stammplatz in so einem Mentalitätsspiel sofort wieder sicher? Unding! D...
von FürImmer
22.10.2023 19:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 334
Zugriffe: 44552

Re: Robin Hack [25]

Schon seit der allerersten Einrechnung in dieser Saison frage ich mich, warum man diesem Jungen nicht mal die Chance in der Startelf gibt… do ein Potenzial!! Mann…
von FürImmer
22.10.2023 19:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6694
Zugriffe: 917753

Re: Alassane Plea [14]

Scheiße, Ihr habt leider alle vollkommen recht… diese Inkonstanz bricht ihm, und damit der Mannschaft, das Genick.
von FürImmer
17.08.2023 22:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287124

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich persönlich finde PKs NACH dem Spiel eh geiler. Da würde ich mich als Trainer dann auch viele eher gehen lassen - ob nach nem schönen Sieg oder ner ätzenden Niederlage. Die PKs vor dem Spiel sind doch völlig unwichtig, bis auf die Personalfragen evtl. PK vor dem Spiel ist immer meiiiiiiiiiiiiiiii...
von FürImmer
17.08.2023 22:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 107148

Re: Nathan Ngoumou [19]

Ich finde Nathan so supersympathisch und seine Fähigkeiten blitzen immer mehr auf - herrlich!

Hoffentlich kann er - so wie natürlich der gesamte Kader - in der kommenden Saison glänzen und viele, viele :daumenhoch: Punkte holen!
von FürImmer
13.04.2023 01:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569668

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Keine Ahnung, ob das bei mir Zweckoptimismus ist, aber ich glaube schon, dass Farke mit "seinen" richtigen Spielern was reißen kann/könnte. Ob er die (jetzigen) Spieler noch nicht komplett erreicht oder die Spieler seinen Plan nicht komplett verstehen - keine Ahnung. Leider weiß auch ich, ...
von FürImmer
13.04.2023 00:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1099895

Re: Lars Stindl [13] [C]

Hier ist alles schon gesagt worden, kann das im Grunde nur wiederholen: Uns verlässt einer der letzten ehrlichen Typen dieser Zunft. Ein Ackerer, ein Kämpfer, ein Leader. Ein feiner Fußballer und Mensch. Er und Raffa (und natürlich die 9 Mitspieler aus unserem Team!) - da hatte ich manchmal das Gefü...
von FürImmer
09.04.2023 21:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 919
Zugriffe: 100328

Re: Jonas Omlin [1]

Ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll, aber ich hatte von Anfang an den Eindruck, da haben wir jemanden verpflichtet, der mehr leader, mehr Lautsprecher ist, als 99% unseres Kaders. Und ich glaube, es hat Jonas selbst verwundert, wie schnell in unserem Team (bisher) die Köpfe hängen und wie we...
von FürImmer
09.04.2023 21:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 107148

Re: Nathan Ngoumou [19]

Verdammt!!! Freut mich das für ihn!
Tolles Tor, viel Spielfreude - BITTE weitermachen (lassen!!!)!
von FürImmer
13.02.2023 11:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1224
Zugriffe: 143027

Re: Ko Itakura [3]

Verdammt, das habe ich mir gestern auch so gedacht.
Da schwingt bei mir so ein bisschen Fremdscham mit...
Mannmannmann
von FürImmer
09.10.2022 22:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538849

Re: Ramy Bensebaini [25]

Hier lassen sich aber Viele blenden! Zwei (wichtige) Tore, ja. Aber in HZ teilweise von der Körpersprache zwischen arrogant und lustlos!! War zum Fremdschämen, aber vielleicht kam es auch nur im Stadion so rüber. Da soll er sich an Jule ein Beispiel nehmen: Volle Spannung bis Abpfiff! Und nicht weni...
von FürImmer
09.10.2022 22:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 123589

Re: Julian Weigl [8]

ABSOLUT! Hab ihn mir mal Minuten lang angeschaut - so ein perfektes Gespür für den Raum, super Läufe, immer anspielbar (SPRINTET in die Räume, um sich anzubieten), Pässe 9 von 10 ideal in die Füße - ich komme aus dem Schwärmen nimmer raus….

Muss irgendwie bei uns bleiben!!!!