Die Suche ergab 627 Treffer

von FürImmer
23.03.2019 22:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1814
Zugriffe: 207684

Re: Denis Zakaria [8]

Sehr schön!
Freut mich für unseren Zak!! :daumenhoch:
von FürImmer
01.03.2019 14:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20294
Zugriffe: 1364796

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sehe ich genau so, Lateralus. Weniger ist manchmal mehr. In unserer Situation genau richtig. Nach zwei deutlichen Heimklatschen kannste eh nicht mehr wirklich argumentieren. Oder man würde Didi und Max irgendwann unterstellen, dass sie die Mannschaft nicht erreichen u.A. mit dem Credo "Von Spiel zu ...
von FürImmer
27.12.2018 00:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10547
Zugriffe: 1042086

Re: Yann Sommer [1]

Gerade mal die Paraden der Hinrunde auf Fohlen TV angeschaut:

WAHN - SINN!!!!

Weltklasse reicht da nicht mehr aus....

Bin immer noch völlig beeindruckt.

Yann, Du bist ein Torwart-Gott!
von FürImmer
25.11.2018 22:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1784
Zugriffe: 180689

Re: Matthias Ginter [28]

Scheiße Mann, gerade in Fohlen TV sah das wieklich schlimm aus...... :shock:
Im Stadion hatte ich zwar auch gesehen, dass es da gerummst hat, aber ich hoffte, dass es nichts mit dem Kopf war - leider doch.

ALLES ERDENKLICH GUTE, MATZE!!!!
von FürImmer
25.11.2018 22:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2178
Zugriffe: 145247

Re: Alassane Plea [14]

Wie schon gesagt - er bindet mittlerweile unheimlich viele Verteidiger und die Räume, die das schafft, können andere nutzen.

Aber klar: Als Stürmer willste vor Allem SELBST netzen!

Gut, dass er so einen Ehrgeiz hat - TOP!
von FürImmer
25.11.2018 22:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8164
Zugriffe: 840225

Re: Raffael [11]

Pragmatisch/wirtschaftlich hat nicklos damit aber leider recht.
Edeljoker oder dergleichen können wir uns (noch) nicht leisten.
Auch mir tut das in der Seele weh, aber wir sind nicht mehr halb tot, wenn ein Raffa nicht auf dem Platz steht.
von FürImmer
25.11.2018 22:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1462
Zugriffe: 154521

Re: Tobias Strobl [5]

Einfach ignorieren und gut is.

Der Pass zum 4:1 gehört in die Geschichtsbücher. Punkt!
von FürImmer
25.11.2018 22:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8397
Zugriffe: 890280

Re: Tony Jantschke [24] [G]

TONNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

JANTSCH-KE

(FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!)
von FürImmer
21.10.2018 23:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4583
Zugriffe: 419776

Re: Jonas Hofmann [23]

Das man sich nicht einfach freuen kann über eine starke Leistung von Jonas, ich versteh es einfach nicht mehr, unglaublich. DAS! Is mir drecksscheissegal, was der Junge vor 10-20 Spielen abgeliefert hat. Heute matchwinner und Ende. Und darüber hinaus: Ich glaube kaum, dass der Gute ab jetzt wieder ...
von FürImmer
21.10.2018 23:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10547
Zugriffe: 1042086

Re: Yann Sommer [1]

Der verdeckte Schuss nach unserem ersten Tor geht so manchem Klasse-Keeper mal durch die Hosenträger!

Unserem Yann in DER Form nicht!!!!

Ich habe momentan so gut wie nie Angst, dass er patzt - SUPERsouverän, weiter so!
von FürImmer
21.10.2018 23:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 731
Zugriffe: 80443

Re: Florian Neuhaus (32)

Aber Achtung, heute zwei, drei harte Fehlpässe ohne Not (aus meiner Erinnerung heraus).
Da musste ich durchatmen, weil es gerade für ihn blöde Fehler waren.
Der Assist zum 4:0 hat es dann spätestens wieder alles gerade gerückt :-)
von FürImmer
21.10.2018 23:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 657
Zugriffe: 48648

Re: Michael Lang (3)

Irgendwie phänomenal und ein bissl unterm Radar hindurch für mich die Überraschung ÜBERHAUPT! Hat ALLES, was ein Außenverteidiger braucht. Dass er sich bis dato noch nicht 100% in den Angriff einschalten konnte, lag allein daran, dass vor ihm ein Toto spielt, der ebenfalls die gesamte Länge des Plat...
von FürImmer
08.10.2018 20:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2178
Zugriffe: 145247

Re: Alassane Pléa [14]

Meine Güte, da hat man glatt Angst, zuuuu sehr in Euphorie zu verfallen....
Bombenstürmer...

Und nach dem Tor guckt er immer nach dem Motto: „War was?! Nur n Tor, mehr nich...!“.
Und ich knie mit XXX inne Augen vorm TV :lol:
von FürImmer
27.09.2018 00:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12141
Zugriffe: 1291124

Re: Patrick Herrmann [7]

Jo, stimmt, das war eine geile Show!

Hab zu nem Nachbarn inner Kurve gesagt, dass das wohl irgendwie das Tor des Monats geworden wäre :lol:
von FürImmer
27.09.2018 00:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7423
Zugriffe: 816826

Re: Thorgan Hazard [10]

Sein Tor war im Prinzip genau das Gegenteil zu dem, was er sonst oft vor dem Tor tut: zu viel nachdenken!!!!!!!!!!!

Top, Thorgan ! :daumenhoch:
von FürImmer
27.09.2018 00:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 731
Zugriffe: 80443

Re: Florian Neuhaus (32)

Der Junge ist nur in Gold aufzuwiegen. Punkt.
von FürImmer
27.09.2018 00:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4583
Zugriffe: 419776

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich wiederhole mich gerne: Jonas müsste mit ziemlicher Deutlichkeit unser schnellster Spieler momentan sein. Daher sollte er bei gewissen Spielzügen, in gewissen Situationen steil in die Tiefe gehen - ihn hält dann kaum ein Abwehrspieler der Liga mehr mit legalen Mitteln. Braucht "nur" noch jmd. die...
von FürImmer
27.09.2018 00:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2178
Zugriffe: 145247

Re: Alassane Pléa [14]

Stand heute endlich mal wieder in der Nord und habe in HZ 2 zwei Situationen wahrgenommen, in denen - ich glaube - Flaco unserem Plea die Kugel für einen Abschluss quasi wegnimmt bzw. ihn behindert. Klar, da fehlen noch die Abstimmung und man kennt sich untereinander da vorne noch nicht 100%ig. Aber...
von FürImmer
15.09.2018 23:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1784
Zugriffe: 180689

Re: Matthias Ginter [28]

Dosenöffner.
von FürImmer
15.09.2018 23:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7423
Zugriffe: 816826

Re: Thorgan Hazard [10]

onlyvfl hat geschrieben:Bester nach yann für mich..vor allem sein Einsatz hat mich heute beeindruckt, er war sehr präsent, offensiv und defensiv. Klasse Leistung.
Genau so!

Und wenn er im Angriff den Ball bekommt, weiß ich sofort, das wird für den Gegner ätzend!

Allein das is schon geil genug!