Die Suche ergab 14 Treffer

von Abrahamson
26.02.2019 18:40
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14331
Zugriffe: 1529719

Re: BVB Dortmund

Abrahamson, es geht um Belange der Fans, die sollten jeden Trainer eines Clubs interessieren, und ich wette, 17 andere Ligatrainer wissen, worum es den Fan bei diesen Protesten geht Sorry war ein bisschen heftig. Chapeau dass du so gelassen reagieren kannst. Nun denn, korrekt, sie sollten sich inte...
von Abrahamson
25.02.2019 19:10
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14331
Zugriffe: 1529719

Re: BVB Dortmund

da sieht man mal, was favre die anliegen der fans und das drumherum interessieren - null. der wusste nicht mal, warum die fans da protestieren. Das ist doch totaler quatsch ihm (oder einem anderen Trainer) sowas zu unterstellen, schlussendlich ist er Trainer und nicht Fanbeauftragter oder Fussballp...
von Abrahamson
28.11.2018 19:15
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14331
Zugriffe: 1529719

Re: BVB Dortmund

Hi Lutzilein Danke dir für das "ordentlich" aber habe mich wohl noch zu unpräzise ausgedrückt. Die panikartigen Wintertransfers waren auf die Pre Ära bezogen. Mit dem "dünnen" Kader bezog ich mich auf die Spielerdecke welche qualitativ (in meinen Augen) und insbesondere in der Breite ein viel grösse...
von Abrahamson
27.11.2018 20:25
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14331
Zugriffe: 1529719

Re: BVB Dortmund

Ein Sorry vorab für alle die Favre hier etwas negativ betrachten oder ihn nicht mochten oder mögen. Ich komme da nicht umhin zu sagen, dass er gemeinsam mit Eberl (sollte man nie vergessen) und den anderen bedachten Verantwortlichen die Borussia neu geformt hat. Vom "Liftverein" zur etablierten Buli...
von Abrahamson
30.06.2018 16:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 627031

Re: Josip Drmić [18]

Bitte unbedingt behalten. Wer sich so wieder herankämpft, ist ein harter Hund und ein Gewinnertyp. :daumenhoch: Der gute Josip kommt wieder, gebt ihm ne Chance und füttert ihn mit Flanken. :schildmeinung: Word! Seine Ausstrahlung ist meiner Meinung nach besser denn je und offensichtlich hat er auch...
von Abrahamson
30.06.2018 15:39
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Michael Lang (Werder Bremen)
Antworten: 864
Zugriffe: 77422

Re: Michael Lang ( )

Klasse! Demut, Kaltschnäuzigkeit, Top Einstellung und kein "nur auf die Kohle" achtende Persönlichkeit und das alles für einen mehr als fairen Preis. Hier ein etwas älteres Interview zum Thema Mentalität https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fcb-verteidiger-michael-lang-ich-wechsle-nur-zu-einem-gross...
von Abrahamson
21.08.2017 15:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2163
Zugriffe: 249824

Re: Denis Zakaria [8]

Ich mochte ihn immer gerne sehen und wünsche mir das er sein volles Potential, das nicht gerade gering ist, für die Borussia einsetzen kann, jedoch tauchte er auch öfters mal ab in einem Spiel bei seinem vorherigen Verein- Das ist aber in jungen Jahren nicht verwunderlich. Wünsche mir eine tolle Ent...
von Abrahamson
21.08.2017 14:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3063
Zugriffe: 368320

Re: Nico Elvedi [30]

Wenn du es als AV auch wagst dahin zu gehen wo die Tore geschossen werden kann es hinten schon mal etwas wacklig werden. Jedoch nur so kannst du echte Torgefahr suggerieren, mit den letzten Metern in die Box. Ob und wie es dann gefährlich wird danach, hängt aber auch immer mit dem zusammenspiel des ...
von Abrahamson
24.05.2016 19:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1438191

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich frage mich ja wieviel Geld wir mal wieder haben sollen um all die kolportierten Spieler zu kaufen...alleine schon embolo für 20 mille halte ich für ein absolutes Wunschdenken einzelner. Also Embolo wäre schon das grösste, verfolge ihn schon länger und was man liest und hört, passt der eigentlic...
von Abrahamson
23.07.2013 20:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3109936

Re: Cheftrainer Lucien Favre

mM nach eine Klatsche zum richtigen Zeitpunkt, nach guten Resultaten und Tiefenentspanntheit wieder zurück auf der Erde. Entspannt ist gut, zu entspannt jedoch sehr gefährlich gegen "potente" Gegner die alles gnadenlos bestrafen. Diese Niederlage ist sicherlich nicht schädlich in Bezug auf Konzentra...
von Abrahamson
27.04.2013 12:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3109936

Re: Cheftrainer Lucien Favre

@ borussenmario 1: Herrlich! :lol: danke herzlichst für den effizienten "Wechselgerüchte" schnellwaschgang :mrgreen: 2: Irgendwie scheint die Stimmung hier seit "Augsburg" deutlich gelockerter und positiver, nicht mehr so knurrig, kann das sein oder interpretiere ich da was rein? :roll: 3: Einfach m...
von Abrahamson
24.05.2012 01:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 484189

Re: Peniel Mlapa [ ]

[quote="Tomusz"]Ich bin sehr gespannt, was Favre aus ihn rausholt. In Hoffenheim war er so schwankend, wie das gesamte Team aber das Risiko ist gering und das Potential sehr gut, deswegen ist es auch ein klasse Transfer. Sehe ich genau so, hier kriegt er nun noch Nestwärme, Tradition, super Fans, kl...
von Abrahamson
20.05.2012 23:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2161559

Re: Granit Xhaka [34]

Fühle mich bei diesem Transfer auch ein bisschen wie eine "gespaltene Seele". Auf der einen Seite diese hohe Ablöse, klar für ein unbestrittenes Talent (aber eben noch kein hinreichender Leistungsausweis in einer grossen Liga) auf der anderen Seite die absolute Bereitschaft des Vereins so einen Schr...
von Abrahamson
23.04.2012 21:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 255603

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Finde den Jungen auch super und das Potential sehr gross, aber für mich ist und bleibt er ein "Transferrisiko" wie alle Spieler die nicht aus den "BIG 5" kommen. Für die ist jedes Buli Spiel zu allererst wie ein CL Spiel, keine "leichten Spiele" enorme Leistungs und Konkurrenzdichte wie sie fast nir...