Die Suche ergab 11 Treffer

von Patrick82
06.07.2018 17:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 88408

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Bitte glaubt doch nicht alles was die Medien berichten, es ist doch bekannt das da nicht alles stimmt und sehr viel überspitzt wird.

Ich freue mich sehr auf Plea wenn er denn kommt und bete drum das der bei uns von Anfang an einschlägt.
von Patrick82
03.07.2017 17:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Ginter (BVB)
Antworten: 517
Zugriffe: 71705

Re: Matthias Ginter (BVB)

Man muß das auch so sehen wir brauchen Ginter viel mehr als der BVB den Dahoud, das gibt den entscheidenen vorteil beim verhandeln!



Ich freuhe mich tierisch wenn wenn er kommt !!!!!
von Patrick82
09.06.2017 14:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1733
Zugriffe: 199945

Re: Denis Zakaria [8]

Herzlich Willkommen :winker: :winker: :daumenhoch:
von Patrick82
09.06.2017 13:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Denis Zakaria ( YB Bern )
Antworten: 186
Zugriffe: 59111

Re: Denis Zakaria ( YB Bern )

Wo kann man die PK schauen ?
von Patrick82
09.06.2017 13:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Denis Zakaria ( YB Bern )
Antworten: 186
Zugriffe: 59111

Re: Denis Zakaria ( YB Bern )

Willkommen Denis Zakaria :daumenhoch: :daumenhoch:

Sehr geil, na dann kann nechste Woche die bundesliga wider anfangen :mrgreen: :mrgreen:
von Patrick82
07.06.2017 19:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Denis Zakaria ( YB Bern )
Antworten: 186
Zugriffe: 59111

Re: Denis Zakaria ( YB Bern )

Ich kenne Ihn zwar nicht aber das was man so über ihn lesen und hören kann, klingt sehr gut und freuhe ich mich schon auf ihn, wenn es denn klappt!!!! ist mir bisschen viel so viel geld er hat einen Marktwert von 4 mio .... hoffe eberl verheizt nicht die nächsten 12 mios .. siehe drmic de jong kolo ...
von Patrick82
22.09.2015 15:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2957409

Re: Lucien Favre

Hallo zusammen, Favre ist weg das ist sehr sehr schade, warum er weg ist keine arnung, ist aber auch egal, denn er ist und bleibt weg. Favre ist einer der besten Trainer die es gibt, ABER fakt ist das alle Trainer in der Bundesliega sehr gut sind und uns in die Europa plätze führen können, auch die ...
von Patrick82
27.08.2015 18:49
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 343959

Re: Europacupthread: Champions League-Auslosung am 27.08.201

Badrique hat geschrieben:Time for revenge(Sevilla) :winker:
Das dachte ich mir auch :daumenhoch: :mrgreen:
von Patrick82
24.08.2015 11:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6451
Zugriffe: 544375

Re: Josip Drmić [9]

Ich stimme dir da völlig zu. Favre hat aber eben eine andere Spielidee, mit der wir in der Vergangenheit ja auch gut gefahren sind. :wink: Ein bisschen Geduld müssen wir aber mitbringen, nicht nur mit Drmic, sondern der ganzen Mannschaft und auch Favre. Es ist auch gut möglich, dass bei ihm auch ei...
von Patrick82
13.06.2015 22:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Josip Drmić - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 581
Zugriffe: 132631

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Ich glaube wenn Drmic kommt, wird sich Leverkusen sich nechste Saison ärgern das sie ihn verkauft haben.
Ich halte viel von ihm und glaube das seine spielart uns sehr verstärken wird.

Also lieber Drmic unterschreibe und sei bei der Borussia willkommen :winker: :daumenhoch: :animrgreen:
von Patrick82
12.08.2014 15:08
Forum: Spielkultur
Thema: Welcher Spieler wird die positive Überraschung dieser Saison
Antworten: 393
Zugriffe: 130838

Re: Welcher Spieler wird die positive Überraschung dieser Sa

Mein tipp ist Hahn !
denke es wird schwer einen fest zu machen, ich glaub das wir uns über mehrere überraschung freuhen dürfen :daumenhoch: