Die Suche ergab 4 Treffer

von bmgseb
20.02.2013 19:35
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282466

Re: Lazio Rom- Borussia

Nabend allerseits,
wir versuchens heute Abend im morrison's. Ist wohl der älteste pub Roms und liegt in der Via Ennio Quirino Visconti, 88, Roma. Also wenn jemand Langeweile hat oder Gleichgesinnte sucht, wir sind dort.
Viel Spaß allen Borussen
von bmgseb
07.03.2012 18:10
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 452148

Re: Mitfahrgelegenheiten

Suche noch Leute die aus Kassel und Umgebung zum Spiel nach Leverkusen fahren :hilfe:
Wäre super wenn sich jemand meldet
von bmgseb
20.02.2012 17:45
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 452148

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo,
ich suche Borussenfans aus der Nähe von Kassel die zum Auswärtsspiel nach Nürnberg fahren bzw. mitfahren wollen.
Freue mich auch über Antworten die andere Spiele unserer Borussia betreffen.
LG
Sebastian
von bmgseb
20.02.2012 17:41
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 601
Zugriffe: 308783

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Hallo liebe Borussen, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Raum Kassel die öfters zu den Heimspielen, gerne aber auch zu den Auswärtsspielen, fahren. Ich bin 24 Jahre alt, wohne noch nicht sehr lange in Kassel und habe hier leider noch keine Borussen kennengelernt, die regelmäßig die S...