Die Suche ergab 315 Treffer

von Rastatter
16.04.2016 13:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2193045

Re: Granit Xhaka [34]

Wenn wir uns aber so wie in den letzten beiden Spielen präsentieren und die CL Teilnahme einfach mal so verschenkt wird, bleibt er bestimmt nicht
von Rastatter
16.04.2016 13:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3126
Zugriffe: 380239

Re: Ibrahima Traoré [16]

Ibo ist für jeden Gegner ein ständiger Unruheherd. Wenn er fit ist würde ich ihn immer von Anfang an bringen
von Rastatter
23.03.2016 17:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 938911

Re: Thorgan Hazard [10]

Oder besser 70 80 Jahre zurück, da gab es sowas nicht...so ein Mist möchte ich hier eigentlich nicht lesen
von Rastatter
18.03.2016 17:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 859
Zugriffe: 199643

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Am So Doppelpass mit Hans ist Pflicht :mrgreen:
von Rastatter
20.02.2016 10:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2193045

Re: Granit Xhaka [34]

Ja lasst den Granit doch für 50 Mio ziehen, und Dahoud für 15 Mio gleich mit. Havard kann auch ablösefrei gehen. Tolle Aussichten. Ich vergaß, Reus kommt auch nie wieder zurück. So ist es halt heute im Profisport, nicht nur die Verantwortlichen, nein auch die Fans sitzen nur noch am Rechenschieber.
von Rastatter
11.02.2016 18:03
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1036
Zugriffe: 216736

Re: NFL

Yep, sehe ich auch so, obwohl der Schmiso den kleinen Buschi gibt :lol: Ich hoffe nächste Saison auf das Duo Stecker/Esume
von Rastatter
08.02.2016 18:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 755895

Re: Håvard Nordtveit [6]

Hoffentlich verlängert er seinen Vertrag. Er ist bestimmt kein Weltklassespieler, aber auf ihn kann sich die Borussia immer verlassen, ob auf der Bank oder im Spiel. Er ist für mich ein absoluter Vorzeigeprofi. Leider wird er hier immer wieder unterschätzt. Auch wurde sein Spiel über die Jahre immer...
von Rastatter
08.02.2016 18:08
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1036
Zugriffe: 216736

Re: NFL

Nur die Defense der Broncos zeigte Super-Bowl-Qualität. Aber dass die Panthers gar keinen Fuß auf den Boden brachten, ist schon sehr enttäuschend. Cam Newton, der die ganze Saison schon als Lautsprecher fungiert hatte, spielte von Anfang an schon sehr nervös. Die vielen Hits die er während des Spiel...
von Rastatter
08.11.2015 01:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8365
Zugriffe: 901509

Re: Positiv

7 Spiele in der Runde ungeschlagen, die Serie geht weiter :animrgreen:
von Rastatter
22.10.2015 12:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11126
Zugriffe: 1138143

Re: Yann Sommer [1]

Also sehr oft gingen seine Abschläge nicht ins Seitenaus, sondern direkt zu einem Gegenspieler, ist auch kein Wunder bei unseren Kopfballungeheuern Raffael, Ibo und Stindl. Das hat mir gestern überhaupt nicht gefallen, viel zu oft wurde der Ball hinten rausgeschlagen anstatt hinten flach rauszuspiel...
von Rastatter
22.10.2015 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 858139

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Fand ihn gestern auch stark. Was mir besonders gefallen hat, wie er sich im Mittelfeld immer wieder frei gelaufen und sich angeboten hat. Man hatte das Gefühl dass er jedem Gladbacher helfen wollte aus einer bedrängten Situation herauszukommen.
von Rastatter
13.10.2015 16:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2193045

Re: Granit Xhaka [34]

Mit Granit fehlt uns der Passgeber und Spielöffner und mit Patrick einer unserer besten Stürmer
von Rastatter
13.10.2015 16:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41878
Zugriffe: 3657620

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Warum muss Max eigentlich einen Trainer suchen? Interessenten sollen sich doch mal einfach bei dem geilsten Club der Welt mit Lebenslauf und Führungszeugnis bei ihm bewerben. :mrgreen:
von Rastatter
13.10.2015 16:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2193045

Re: Granit Xhaka [34]

Das gibt es doch nicht, wie viele Verletzte können wir denn noch vertragen. Mit Granit und Patrick auch noch zwei der wichtigsten Spieler. Aber Achtung jetzt nur nicht zu früh einsetzen. Lieber richtig ausheilen lassen und dann wieder voll durchstarten. Bin mal gespannt, ob wir jetzt unsere Taktik ä...
von Rastatter
02.10.2015 11:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Julian Korb [27]
Antworten: 2836
Zugriffe: 406420

Re: Julian Korb [27]

Wenn er fit ist sollten wir gegen WOB nicht auf ihn verzichten, er hat doch in den letzten Spielen echt überzeugt, und ist mM zur Zeit besser als Tony
von Rastatter
28.09.2015 19:26
Forum: International Fanzone
Thema: Which coach next?
Antworten: 5
Zugriffe: 3705

Re: Which coach next?

Jürgen Klopp is a quite good coach, but I think his attidude doesn`t work in Gladbach. Or can you imagine after Favre a Coach running on the sideline like a devil. Anyway, I think Klopp is looking for a job in England. But Keller is very interesting, I`m not sure but I read somewhere here on the boa...
von Rastatter
25.09.2015 21:57
Forum: International Fanzone
Thema: Mo Dahoud
Antworten: 4
Zugriffe: 2713

Re: Mo Dahoud

Mo made vs. Augsburg a brilliant game. For me he was the best player of the match. It was a shock that Favre quit, but I´m sure Max Eberl and Borussia will find an intelligent coach for our team. Names are a lot around, from Klopp to Keller and Schaaf. But what Borussia really need is not a motivato...
von Rastatter
25.09.2015 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 469471

Re: André Hahn [28]

...und an Ibo auch nicht
von Rastatter
25.09.2015 21:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 311810

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Stimmt! Keller ist nicht schlecht, aber er hat wirklich kein eigenes Konzept oder Handschrift bei Schalke gezeigt. Mir kamen in seiner Zeit die Schalke-Spiele immer sehr langweilig vor, allerdings war er damit für die Umstände doch erfolgreich. Hoffentlich klappt das mit Schubert noch eine gute Weil...
von Rastatter
24.09.2015 11:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2193045

Re: Granit Xhaka [34]

Letzte Saison hat doch gezeigt dass er sehr wohl über mehrere Spiele diszipliniert auftreten kann. Zur Zeit ist aber immer gelb-rot Gefahr gegeben. Meistens auch noch durch eigenes Verschulden, wie z.B. der schlimme Abspielfehler vor dem 2. Elfer.