Die Suche ergab 277 Treffer

von Neusser Borusse
28.02.2014 20:23
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2269396

Re: News von Ex-Borussen

Sven Michel hat heute gegen Kaiserslautern von Beginn an gespielt und dabei das Siegtor zum 1:0 geschossen. Scheint sich in Cottbus richtig wohl zu fühlen.
von Neusser Borusse
21.02.2014 19:39
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2269396

Re: News von Ex-Borussen

Sven Michel wurde zur Halbzeit eingewechselt, nachdem Cotbus 0:3 hinten lag. Und direkt mit einem gutem Pass, der zum 1:3 Anschlusstreffer führt.

Würde mich freuen, wenn er in der 2. Liga einschlägt.
von Neusser Borusse
14.02.2014 16:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387024

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Sehr geehrtes Fohlenecho5269,

Ihr Maxi
:cool:
:daumenhoch:

Sehr gut. Aber wo bleibt das Obligatorische "Nach Diktat verreist"?
von Neusser Borusse
05.02.2014 10:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387024

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Ich nehme NUR die reinen Zahlen rund um seine Transfers und die machen bei mir in 18 Monaten ein dickes Minus von ca. 4 Mio aus . Für Borussia ein ganz schön dicker Batzen. Wir könnten die Milchmädchenrechnung noch ein wenig weitertreiben, wenn wir die Abschreibungen einrechnen. Bei jährlichen Absc...
von Neusser Borusse
19.01.2014 08:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2263282

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hoffentlich verläuft das ähnlich 'spektakulär' wie die 'Alle im Anzug'-Aktion, die auch bei Facebook gestartet wurde.

Nee, sowas brauche ich wirklich nicht.
von Neusser Borusse
29.12.2013 16:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2180
Zugriffe: 608725

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

In Block 13 (und 14) wird es auch gerufen.
von Neusser Borusse
22.12.2013 21:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2263282

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Lila ist die Vereinsfarbe von Poli Timisoara aus Rumänien, mit denen unsere Ultras eine Fanfreundschaft pflegen.
von Neusser Borusse
17.12.2013 09:04
Forum: Anfeuern
Thema: 14.12.2013 15:30 FSV Mainz 05 - Borussia
Antworten: 114
Zugriffe: 38056

Re: 14.12.2013 15:30 FSV Mainz 05 - Borussia

Welche meinst du jetzt genau? Gibt es unter Fußball-Fans zu wenige Proktologen?
von Neusser Borusse
09.12.2013 20:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2111401

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Die vergünstigten Karten im West Oberrang sind auch schon wieder verkauft, bis auf eine Restkarte.
von Neusser Borusse
03.12.2013 13:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2111401

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Gegen Wolfsburg geht Block 7 - wie auch nicht anders zu erwarten - ebenfalls an Borussia-Fans. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die Karten im Oberrang West noch nicht in den Verkauf gegangen.

In Ost sind bis auf Block 8a und 9a nur noch Restkarten verfügbar.
von Neusser Borusse
19.11.2013 08:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2111401

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Gegen Freiburg ist jetzt Block 7 im Verkauf. Also werden alle Freiburger Gäste stehen oder in den West Oberrang verschoben (also die, die sitzen wollen). Ich habe mal spaßeshalber bei den Freiburgern geschaut. Bei denen werden im Block 6 sowohl Sitzplätze als auch Stehplätze verkauft. Gut möglich a...
von Neusser Borusse
07.11.2013 16:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2111401

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Laut Homepage der Nürnberger kommen rund 2.500 Gästefans. Wie groß ist eigentlich der Stehplatzblock und der danebenliegende Sitzplatzblock der Gäste?
von Neusser Borusse
23.10.2013 09:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2111401

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

und genau deshalb sollte man bei den vergleichen frankfurt sogar besser einstufen. denn von der reinen "reisefreudigkeit" bringen die eben mehr mit. Tut mir Leid, aber das ist Quatsch. Richtig ist sicherlich, dass die Auswärtsfahrer, die direkt aus Gladbach kommen, nur einen kleinen Teil ...
von Neusser Borusse
06.10.2013 22:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 686
Zugriffe: 276607

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Kommt es nur mir so vor oder hat Knippi keine Variationen in seinen Moderationen? Der Ablauf ist sicherlich nicht veränderbar. Aber Knippi verwendet immer die selben Ansagen ("Aufstehen, Hand auf die Raute" etc.). Er ist doch sicherlich auch dafür da, dass Publikum richtig heiß zu machen. ...
von Neusser Borusse
22.09.2013 15:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2111401

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Am20. war halt einfach der Weltkindertag der UNICEF. Das Datum und die Spieltagsansetzung hat die Borussia nicht zu verantworten.
von Neusser Borusse
28.05.2013 21:23
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586390

Re: Dauerkarte 13/14

Hab heute meine DK abgeholt. Die sieht genauso aus wie die vom letzten Jahr mit dem Unterschied, dass die Farbfelder nun andersherum sind. Der letztjährige kleine hellgrüne Streifen ist nun weiß und andersherum. Da haben sich die Designer bei Borussia richtig was einfallen lassen. :lol: Dann wissen...
von Neusser Borusse
30.04.2013 19:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 897
Zugriffe: 296729

Re: Einlaufmelodie

You´ll Never Walk Alone wird gefühlt in jedem zweiten Stadion gespielt. Brauche ich wirklich nicht.

Höchstens bei besonderen Anlässen wie dem Besuch der Fans aus Liverpool.
von Neusser Borusse
30.04.2013 10:44
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118552

Re: 1. FC Köln

Mal das Restprogramm von den drei Mannschaften betrachten: Der 32. Spieltag wird wohl der Entscheidende sein. Bochum spielt vor ausverkauftem Haus gegen Köln. Kaiserslautern im direkten Duell gegen Frankfurt. Meine Vermutung: Bochum gewinnt und das andere Spiel endet unentschieden. 33. Spieltag Köln...
von Neusser Borusse
29.04.2013 21:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sven Michel
Antworten: 520
Zugriffe: 172890

Re: Sven Michel [23]

Und wer soll dann für Michel aus dem Kader gestrichen werden? Etwa Mike Hanke?
von Neusser Borusse
29.04.2013 17:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5252
Zugriffe: 1217424

Re: Borussias Finanzen

Aus dem fohlen-hautnah.de-Ticker zur Hauptversammlung: 17:33 - Vorab schon mal ein paar Zahlen. Geschäftsführer Stephan Schippers hatte es bereits angekündigt - der Gewinn im vergangenen Geschäftsjahr liegt im zweistelligen Millionenbereich, genauer gesagt bei 15.244.604 Euro. Dem gegenüber stehen 1...