Die Suche ergab 469 Treffer

von Christoph43
04.11.2013 10:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1087817

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Stimmt, aber leider war da in Washington auch diese eine Slapstick-Nummer dabei.

Gut, dass es ihn diese Saison nicht mehr belastet, wie man vor allem in den Spielen in München, gegen die falsche Borussia und jetzt in Hamburg sehen durfte.
von Christoph43
04.11.2013 09:54
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4612
Zugriffe: 568966

Re: Fortuna Düsseldorf

Das Chaos ist rhein-abwärts gewandert, wie's aussieht... :mrgreen:
von Christoph43
30.10.2013 08:24
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1307
Zugriffe: 272173

Re: SC Freiburg

Ja, Freiburg trifft's noch härter als uns vor der letzten Saison, die werden wohl die ganze Saison Probleme bekommen. Und zu Baumann: ich habs mir grad auf der Tube noch mal angesehen... :shock: das ist schon nicht mehr nur ein rabenschwarzer Tag. Aber andererseits ist es vielleicht besser solche Bö...
von Christoph43
13.09.2013 12:14
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14776
Zugriffe: 1578758

Re: BVB Dortmund

Ach ja, die gleichen spanischen Medien, die ter Stegen immer zu Barca schreiben ;)

Casillas ist durch und durch Real, der wechselt nicht.
von Christoph43
06.09.2013 07:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4394
Zugriffe: 798302

Re: Borussias Finanzen

Joah, das mit den Stadion-Krediten ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Da das aber doch alles sehr seriös ist, frage ich mich, warum Borussia in so einem Artikel mit der Schlagzeile "Dunkle Seite der Bundesliga" genannt wird... Da wäre doch eher Dortmund zu nennen... aktuell vielleicht nicht m...
von Christoph43
05.09.2013 13:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4394
Zugriffe: 798302

Re: Borussias Finanzen

Das Manager-Magazin unterstellt uns Tricks in der Buchhaltung und sieht uns nahe der Pleite, wenn ich den Bericht richtig interpretiere :help: http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/fussballmanagement-die-dunkle-seite-der-bundesliga-a-919212.html Das passt irgendwie so gar nicht zu Schippers ...
von Christoph43
23.08.2013 12:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 756780

Re: Håvard Nordtveit [16]

Wie immer gilt für dieses Druckerzeugnis: Auflage machen um jeden Preis...

Da scheut man dann auch nicht davor zurück, solche Statements rauszuhauen.

In die Startelf motzen? Nordtveit? Für mich nicht vorstellbar...
von Christoph43
22.08.2013 11:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2467
Zugriffe: 449473

Re: Der Borussia-Park

Warum der Umbau der Süd nichtmal Testweise für ne Halbserie oder Saison versucht wird, verstehe ich nicht wirklich. Weil es auf der Südtribüne auch sehr viele Dauerkartenbesitzer gibt. Und nein, ein Platz im Oberrang ist für mich kein gleichwertiger Ersatz, da zu weit weg, zu steil. Nachdem ich mal...
von Christoph43
21.08.2013 15:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2467
Zugriffe: 449473

Re: Der Borussia-Park

In unserer Super-Saison 11/12 hatten wir 51847 Zuschauer im Schnitt. Da waren dann wohl fast alle Heimkarten weg, aber auch da gab es Spiele gegen Wolfsburg mit ca 41000 oder Stuttgart (ca 47000). Saison 12/13 waren es dann "nur noch" 49722. Quelle: http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-20...
von Christoph43
21.08.2013 14:45
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14537
Zugriffe: 1297014

Re: Hamburger SV

Ach ich bin da ganz zuversichtlich, der JL wird schon für den Dammbruch sorgen :floet:
von Christoph43
20.08.2013 08:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 756780

Re: Håvard Nordtveit [16]

Ja, aber Stranzl hat auch gesagt, dass er aufhören wird, wenn er das Gefühl hat, der Mannschaft nicht mehr weiter helfen zu können, oder wenn er sich seiner Gesundheit/Fitness für eine gesamte Saison nicht ausreichend sicher ist. Könnte also theoretisch sein, dass er nächste Saison Schluss macht. Er...
von Christoph43
20.08.2013 08:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1266649

Re: Luuk de Jong [9]

Würde er sich mit der Bank abfinden, hätte er seinen Job verfehlt. Jeder Profi muss den Ehrgeiz haben, in der ersten Elf zu stehen. Wenn wir, wie Max Eberl sagt, bei den Großen mitpinkeln wollen, brauchen wir mindestens 15-18 Spieler, die ohne Qualitätsverlust für die 1. Elf in Frage kommen. Da land...
von Christoph43
19.08.2013 14:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8722
Zugriffe: 964942

Re: Christoph Kramer [23]

Wie Raffael und Kruse ein Volltreffer, wenn man das nach so kurzer Zeit schon sagen darf.

Ich hoffe nur, dass er auch gegen Bayer alles im Griff hat :) Das ist schon noch eine andere Güteklasse, als H96.
von Christoph43
19.08.2013 14:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8515
Zugriffe: 912922

Re: Raffael [11]

Schade, dass er seine Torchancen nicht verwerten konnte.

Ansonsten war es wunderbar, ihm im Stadion bei der Arbeit ... äh Kunst, zuzusehen :D
von Christoph43
19.08.2013 14:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41890
Zugriffe: 3665719

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich fürchte nur, die Hoffnung ist vergebens.... sollte dann doch mal ein Spieler nicht ganz so einschlagen, wird man genau das immer wieder hervorheben.

Max' Auftritt bei Sport1 gestern ist jetzt auch in Fohlen.TV zu sehen.
von Christoph43
19.08.2013 14:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 728453

Re: Max Kruse [10]

Zum Thema Geschwindigkeit noch eine kleine Ergänzung: Am Rande eines Beitrags zum HSV beschäftigt sich auch Dieter Matz mit Kruse: Und noch eines am Rande. Mir tränen die Augen, wenn ich vor dem Fernseher sitze und den Neu-Mönchengladbacher Max Kruse sehe. Als der noch beim FC St. Pauli spielte, wol...
von Christoph43
19.08.2013 13:41
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 791
Zugriffe: 206388

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Hast PN!
von Christoph43
14.08.2013 14:19
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24786
Zugriffe: 1885188

Re: Bayern München

Dazu passt dann auch dieser Artikel in der tz: http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-fankultur-aussterben-bedroht-3048756.html Dieser sehr lange Blog-Eintrag beleuchtet die Hintergründe der Entwicklung in München: http://wortwellenreiter.de/das-ende-vom-ende/ Schließe mich Kurvl...
von Christoph43
31.07.2013 13:07
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14776
Zugriffe: 1578758

Re: BVB Dortmund

Klar, man kann das irgendwo verstehen. Du hast Dir etwas vorgenommen und das hat nicht funktioniert. Wer wäre da nicht frustriert?!

Aber: es wäre schlicht unprofessionell, sich so zu verhalten, und er schadet sich doch letztlich selbst damit.
von Christoph43
29.07.2013 14:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1433612

Re: Juan Arango [18]

Da hat irgendeine Agentur eine fehlerhafte Meldung rausgegeben, und weil ja alles schnell, schnell gehen muss, wird das dann ungeprüft übernommen. Pokalspiel ist am Sonntag: http://www.dfb.de/index.php?id=512334&no_cache=1&action=showDay&lang=D&liga=dfbpokm&saison=13&saisonl=2013&spieltag=1&cHash=b1...