Die Suche ergab 345 Treffer

von THC-Ben
08.05.2009 11:30
Forum: Ausgemistet
Thema: PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!
Antworten: 13868
Zugriffe: 2139390

Re: PFYC: DONNERSTAG AB 11 UHR BORUSSEN ROCKEN EUROPA!!!

PFYC-ich hat geschrieben: was`n das für ne schwule Seite? :mrgreen:
Schwul ist unser Metier! :wut:
von THC-Ben
07.05.2009 12:56
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114921

Re: 1. FC Köln

Es gibt nichts langweiligeres als die ewige Tabelle! Was bringen uns die Erfolge der Vergangenheit wenn wir in der Zukunft nicht erfolgreich sind? Mir wäre es z.B. verdammt peinlich wenn mein Verein nen Counter auf der Startseite der Internethomepage errichten würde wann wir an euch vorbeiziehen, ab...
von THC-Ben
07.05.2009 09:18
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114921

Re: 1. FC Köln

verantwortlich sind sie wohl so selber für ihre schlechte Ausgangslage... Und in einen FC-Sieg würde ich nicht allzu große Hoffnungen investieren, zum Saisonausklang keine Punkte mehr einzufahren, wenn das Ziel bereits erreicht ist, hat ja schon sowas wie Tradition :wink: Naja Daum ist gestern aber...
von THC-Ben
06.05.2009 20:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114921

Re: 1. FC Köln

Ich würde an eurer Stelle jeden Sieg gegen den FC gegen nen sicheren Nichtabstieg eintauschen! Mir wäre nichts wichtiger als nächstes Jahr in Liga 1 zu kicken und ich hoffe nur das wir am letzten Spieltag nicht dafür verantwortlich sind das ihr runter müsst nur weil wir in Bochum mit 0 Einsatz spiel...
von THC-Ben
06.05.2009 15:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114921

Re: 1. FC Köln

Liegt es eigentlich nicht,da ich wirklich nicht gepöbelt habe (da ja überhaupt nicht die Möglichkeit bestand),aber als Borusse erkennbar war-vielleicht war der Zeitpunkt vor dem Derby seinerzeit schlecht gewählt...Ich finde es schon erheiternd ab und zu bei Euch mitzulesen,aber mit Niveau hat das A...
von THC-Ben
06.05.2009 13:28
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114921

Re: 1. FC Köln

@All: Ich persönlich finde diese Neckereien nicht schlimm...ich kann es ja auch ab,wenn ihr uns als Ziegen betitelt...also alles im Lot! Was das Brett betrifft,so finde ich es engstirnig,wenn einer von euch nicht da angemeldet wird....natürlich nur unter der Vorraussetzung,dass derjenige sich nicht...
von THC-Ben
28.04.2009 07:56
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114921

Re: 1. FC Köln

desweiteren muss ich dem ehrenwerten user tusler widersprechen. warum solltet ihr absteigen? es ist nur ein katzensprung bis zum sicheren ufer. gegen cottbus, dortmund und leverkusen könnt ihr locker gewinnen. das reicht dicke. Klar Gladbach gewinnt locker gegen Cottbus die gerade zu Hause Wolfsbur...
von THC-Ben
01.04.2009 11:40
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4528
Zugriffe: 771483

Re: 1. FC Kaiserslautern

Mich kotzt heute genau wieder mein Verein an der die Pälzer nicht dahin gehaun hat wo sie hingehört hätten *grr* :wut:
von THC-Ben
22.02.2009 19:12
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1979157

Re: TSG Hoffenheim

Warum ist Gladbach bestraft wenn es ein Nachholspiel gibt?
von THC-Ben
22.02.2009 19:04
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1979157

Re: TSG Hoffenheim

Formell hat Gladbach alles richtig gemacht! Das Leute wie Beiersdorfer und Pillen Rudi der Ansicht sind das es nicht fair ist sich die Punktre am Tisch zu holen ist ihr Ding. In meinen Augen sind die anderen Vereine jetzt der Ansicht das ihr euch an den letzten Strohhalm klemmt und mit jeden mitteln...
von THC-Ben
22.02.2009 18:56
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1979157

Re: TSG Hoffenheim

borussenflut hat geschrieben:
Dann müssten bei Dopingsperren sämtlich Olympiaden und die Tour de France wiederholt werden.
http://www.sueddeutsche.de/sport/639/391431/text/
von THC-Ben
22.02.2009 18:44
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1979157

Re: TSG Hoffenheim

Wiederholungsspiel und die Spieler sperren!
von THC-Ben
22.02.2009 13:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114921

Re: 1. FC Köln

Danke für die ganzen Glückwünsche aber wie ihr schon geschrieben habt wär das Spiel wahrscheinlich anders gewesen wenn man das reguläre Tor von Klose hätte gegeben jedoch sollen sich die Bayern bei dem Dusel den sie fast immer haben nicht beschweren! Brecko ist ne super Verpflichtung der genau das h...
von THC-Ben
13.02.2009 14:41
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114921

Re: 1. FC Köln

Wenn du mal genau lesen würdest, würdest du sehen, dass der Clown weiter oben gepostet hat. Oder wie kann man solch einen Satz in eurer Position verstehen? Mehr als lachen kann da der normale Fussballfan nicht. Bei uns gibts schon genug über dieses Thema zu lachen. Siehe Post "Die Rote Laterne...
von THC-Ben
10.02.2009 17:44
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114921

Re: 1. FC Köln

BLOCK 38 hat geschrieben: Leeven kölsche Kollege....das musst du mir aber mal erklären..... :roll:
RPott hat geschrieben:Was ist ein "ausgeschlossenes Forum" ? Und wo gibt es sowas hier ?
Geht leider nicht Link wurde vom Admin entfernt!
von THC-Ben
08.02.2009 11:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114921

Re: 1. FC Köln

höllenfürst hat geschrieben: Das muss ich dir ja mal Ausnahmsweise Recht geben. Den da im FC Brett so abgeht ist unter alle Kanone.
Schöne Grüsse aus Köln Lindenthal.
VIVA Borussia :bmg:
Das sehen manche eben genau andersrum!
Bei uns gibt es zumindest kein ausgeschlossenen Forum!
von THC-Ben
24.01.2009 10:40
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114921

Re: 1. FC Köln

Du sprichst mir aus der Seele! Immens wichtig ist für neue Spieler vom Kaliber Geromel/Petiti/Novakovic halt auch eine Verpflichtung von LP! Nova und manch andere Spieler könnten ohne Probleme sofort zu nem Verein gehen wo sie Uefa Cup spielen können bzw kamen sogar alle 3 von Vereinen mit denen Sie...
von THC-Ben
24.01.2009 09:57
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114921

Re: 1. FC Köln

Ist es das wirklich? Ich finde die 10 Mios deutlich besser angelegt, als z.B. die 8 Mios die der HSV für Jansen bezahlt hat. Wenn ich überlege, dass wir für diese 10Mios Knalltüten wie Insua, Sonck und Heinz geholt haben, würde ich sofort mit dem FC tauschen. Auch auf dem Hintergrund, dass der FC b...
von THC-Ben
23.01.2009 12:26
Forum: Ausgemistet
Thema: PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!
Antworten: 13868
Zugriffe: 2139390

Re: PFYC: EC1.RD DO 11-FR 11 UHR vs BURNLEY! TITELVERTEIDIGUNG!

Ben sag das erstmal deinen Kumpels, die spielen hier den Oberlehrer und fühlen sich wie Herrgott. Frag mal den nov ! Was Ihr in letzter Zeit abzieht ist nur noch peinlich. Da wird man sogar in pn beleidigt. Das hat mit sportlicher Rivalität oder unken beim PFYC Spiel nichts mehr zu tun. Zu dir verk...