Die Suche ergab 8 Treffer

von Borussenwurst
19.05.2013 10:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 587275

Re: Dauerkarte 13/14

Was mach ich denn, wenn ich eventuell vorhabe den Block zu wechseln, aber nicht das Risiko eingehen will leer dazustehen? Ist es möglich erstmal die alte DK zu verlängern, dann im freien Vorverkauf gegebenenfalls (wenn vorhanden) den neuen gewünschten Block zu buchen und dann die alte DK wieder zu k...
von Borussenwurst
27.05.2011 22:36
Forum: Medienlandschaft
Thema: Kultserien
Antworten: 342
Zugriffe: 173954

Re: Kultserien

Möchte noch mal kurz was zu einer anderen Serie loswerden, wo ich gerade schon hier in diesem Thread bin: Man hatte bei The Big Bang Theory (wovon ich die deutsche Synchro sehr böse finde) in der bisher nur in den USA veröffentlichten Staffel die Angst, dass man mit der Hinzunahme der weiblichen Ch...
von Borussenwurst
27.05.2011 22:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2385631

Re: Juan Arango [18]

Super Comeback unter Favre. Bin auch weiterhin voll überzeugt von ihm. Bitte verlängern! :bmgja:
von Borussenwurst
27.05.2011 21:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1449910

Re: Mike Hanke [19]

Hat mich wirklich überzeugt in der Rückrunde. Glaube im Zusammenspiel mit MR und IdC geht da noch einiges. Weiter so! :daumenhoch:
von Borussenwurst
24.01.2011 20:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2010/11
Antworten: 467
Zugriffe: 168285

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Jetzt wo IdC ausfällt, würde ich es nochmal mit Arango auf links und Mo vorne versuchen. Sollte Arango diese Chance nicht nutzen, und sowohl offensiv als auch defensiv untergehen, wäre wohl erstmal Herrman für mich gesetzt. Hat mir nämlich nach seiner Einwechslung ganz gut gefallen am Sonntag. .----...
von Borussenwurst
03.09.2008 12:50
Forum: Anfeuern
Thema: Wo seid ihr im Borussia-Park?
Antworten: 64
Zugriffe: 28809

Block 17 8)
von Borussenwurst
27.10.2005 22:42
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 776687

.....heute in Berlin und auch schon in Bielefeld wurde ich jeweils von meinem Hintermann in Gäste-Steh energisch gefragt ...ich möge meine Fahne doch nicht schwenken..man sehe sonst zu wenig......ich frage mich manchmal ,ob manche Leute noch alle Latten am Zaun haben....sollen sich halt im Sitzplat...
von Borussenwurst
20.10.2005 13:15
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 776687

Werd gegen Lautern auch das erste Mal meine Fahne mitbringen (1,50x1,50). Da ich kein großer Künstler bin sind es 2 gekaufte Fahnen, die ich zusammengenäht hab. Fahnenpass ist heute gekommen. Damit Block 14 mal etwas schwarz-weiß-grüner wird. :wink: :bmg: