Die Suche ergab 2502 Treffer

von HannesFan
02.01.2021 17:52
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 141952

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Tja hast du nicht so unrecht, Tommy..... :(
von HannesFan
02.01.2021 17:46
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 141952

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Es wäre wirklich schade und auch strategisch falsch, das Forum aufzulösen.

Hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben....
von HannesFan
17.12.2020 16:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514494

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nunja das Ganze ist höchst unglücklich und eigentlich zum k...., unbestritten. Aber wenn jetzt nicht nur vermutet wird, dass Rose am Saisonende eine - mutmaßliche - Ausstiegsklausel bemüht und damit vor Ende der Vertragslaufzeit wechselt, sondern sogar orakelt wird, er wechsele bereits in der Winter...
von HannesFan
15.12.2020 21:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514494

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aus meiner sicht ist die mannschaft aktuell eine komplett-baustelle. Den Eindruck kann man in der Tat haben. Natürlich fehlen Bensi und Hofmann, gerade zum Zeitpunkt ihrer Ausfälle stark in Form und wichtig für unser Spiel. Sicher gibt es auch die Überbelastung, und auch ein Zakaria z.b. ist (verst...
von HannesFan
15.12.2020 20:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514494

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Leistung unserer Jungs heute war schon unterirdisch in der Gesamtbetrachtung. Erschreckend insbesondere die Defensivleistung in HZ 1. Erschreckend auch die Hilflosigkeit in HZ 2 bis kurz vor Schluss. Besorgniserregend auch der doch eminente Leistungsabfall in den letzten Spielen insgesamt. Woran...
von HannesFan
13.12.2020 18:37
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2821574

Re: BVB Dortmund

dedi hat geschrieben: 13.12.2020 18:34 Ich komme mit nem Bagger! :winker:
Hmm...haben wir nicht zufällig einen Sprengstoffexperten hier?
von HannesFan
13.12.2020 18:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514494

Re: Cheftrainer Marco Rose

Stadtrandlichter hat geschrieben: 13.12.2020 18:15 Davon gehe ich aus.
Nunja. dann wäre Herr Rose dann doch nicht der Richtige.
von HannesFan
09.12.2020 23:26
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798578

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

so isset, Kurvler!

Ich mag ergänzen: wenn wir in Bestbesetzung auftreten können...

So oder so: geile internationale Saison!!!
von HannesFan
01.12.2020 20:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949060

Re: Nico Elvedi [30]

Nö. Eigene Doofheit sry :oops:
von HannesFan
01.12.2020 01:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949060

Re: Nico Elvedi [30]

Ohne Bense UND ohne Elvedi. Ausgerechnet in der CL und gegen Inter mit Lukebakio und Sanchez..auweia..typisch
Borussen"glück" im internationalen Geschäft. Da schwant einem nix gutes.....
von HannesFan
18.11.2020 23:05
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307459

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Vielleicht irgendwo vergleichbar mit der Situation nach der gewonnenen WM 1990. Damals wie 2018 hat man sich beim DFB im Ruhm gesonnt, sich gegenseitig aufs Schülterchen geklopft und gedacht, jetzt wäre man unbesiegbar. Keine Selbstkritik, keine Innovation, das geht schon so weiter. Dazu ein (auch u...
von HannesFan
30.06.2020 14:48
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16905
Zugriffe: 2189793

Re: Schalke 04

Laut Laschet angeblich keine Bürgschaft für die Blauen (Quelle: ARD-Teletext)
von HannesFan
30.06.2020 10:10
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16905
Zugriffe: 2189793

Re: Schalke 04

Das ist der springende Punkt: Eine Ausfallbürgschaft schafft kein neues freies Kapital, sondern tritt eben erst ein, wenn der Schuldner Schalke insolvent wird. Im Übrigen kann man davon ausgehen, dass das Land eine solche Bürgschaft nur unter bestimmten Voraussetzungen vergeben würde. Ich kann mir v...
von HannesFan
30.06.2020 09:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1072069

Re: Sponsoren

sieht auf jeden fall deutlich besser aus, da stimmst du mir zu. oder. :aniwink: Daran gibbet nix zu deuteln :daumenhoch: Das Schwarze Teil werde ich mir zulegen. Wie gesagt, ist mehr reflexhaft bei mir, konkret begründen kann ich das nicht. Wäre sowieso offtopic, und will auch meinem Lieblingsfan B...
von HannesFan
29.06.2020 19:07
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538235

Re: Bayern München

In der Tat. Dürfte eher zum Bumerang werden, die Aktion.

Mr.Hoeneß entwickelt sich auf seine alten Tage zügig zum Fettnäpfchentreter,
so scheint es....
von HannesFan
29.06.2020 18:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1072069

Re: Sponsoren

Puh, ok...…. Gegen Broker, Finanzmittler, Investmentfirmen etc. empfinde ich eine reflexhafte Abneigung. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich als aktiver Anwalt häufig geprellte bzw betrogene Anleger vertreten habe. Als Borusse aber hoffe ich, dass das eine gute Wahl war und wir vor einer erfolgreic...
von HannesFan
27.06.2020 20:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373709

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich neige ungern zu Superlativen, aber Max Doppelpack Eberl ist der beste Sportdirektor der Liga. Und zwar mit Abstand! Jepp, sign :daumenhoch: Man muss es sich immer wieder vor Augen führen: Wir, ein Verein aus einer (sry) Provinzstadt, ohne große Mäzene, Sponsoren, arabische Ölscheichs, Hobbymill...
von HannesFan
27.06.2020 17:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514494

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Mannschaft hat in der Tat Charakter gezeigt, so wie der Schlußspurt ohne Zaka, Plea
und Thuram durchgezogen wurde, ist aller Ehren wert.

Auch daran dürfte der Trainer nicht unschuldig sein :cool:
von HannesFan
27.06.2020 17:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373709

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Danke Maxi!!

In dieser Saison hast du dich mal wieder selbst übertroffen.

Neuzugänge? Alles Volltreffer!

Trainerwechsel "ohne Not"? Mega-Volltreffer!

Zur Belohnung jetzt CL-Etat!

Maxi Eberl, ein Glücksfall für Borussia, seit Jahren, und hoffentlich noch viele
weitere Jahre.
von HannesFan
27.06.2020 17:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514494

Re: Cheftrainer Marco Rose

DANKE HERR ROSE!!!

Bin gespannt wie es unter ihnen weitergeht.....