Die Suche ergab 2367 Treffer

von HannesFan
22.06.2019 21:28
Forum: Wechselfieber
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 457
Zugriffe: 38324

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Zisel hat geschrieben:
22.06.2019 16:05
Vor allen Dingen wäre es großer Mist für einen jungen Sportler....
Schön dass das auch mal erwähnt wird :daumenhoch:
von HannesFan
22.06.2019 21:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 870
Zugriffe: 94358

Re: Florian Neuhaus [32]

geisselt und steinigt mich , aber er muss noch an seinem Torabschluss arbeiten :wink: Ähm...ich nehm dann 2 grosse Flache und ein Paket Kies... :P Ernsthaft: Natürlich wär es prima wenn er torgefährlicher wird. Für einstweilen wichtiger halte ich es allerdings wenn er seine unverkennbaren Stärken (...
von HannesFan
21.06.2019 17:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 457
Zugriffe: 38324

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Irgendwie fällt mir zum Thema Embolo so ein Spieler ein, der sich bei Schalke auch nicht so richtig durchsetzen konnte und dann vor ein paar Jahren zu uns kam (durchaus argwöhnisch beäugter Wechsel damals). Tja und der ist dann hier sowas von durchgestartet.... Wer hiess er denn noch gleich...ist de...
von HannesFan
21.06.2019 17:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [ ]
Antworten: 146
Zugriffe: 7788

Re: Stefan Lainer [ ]

Wat so lange soll ich warten.Vielleicht gibts ja dann gar nichts mehr zu meckern. :animrgreen: Ach da mach ich mir keine Sorgen du findest ganz sicher was neues :roll: Hab mich jetzt mal näher mit Lainer beschäftigt, der Transfer gefällt mir immer besser...auch denke ich wie viele hier dass auf der...
von HannesFan
20.06.2019 02:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Alexis - Claude - Maurice (FC Lorient)
Antworten: 60
Zugriffe: 8772

Re: Alexis - Claude - Maurice (FC Lorient)

@BlackHawk

Auch von mir ein Danke für diesen erdenden Beitrag. :daumenhoch:
von HannesFan
19.06.2019 17:29
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 961
Zugriffe: 92602

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich nicht.
Endlich ein gelernter RV mit Qualität .
Man hätte Beyer keinen Gefallen getan, ihm in der anstehenden Saison mit Doppelbelastung dort als gesetzt zu plazieren.
von HannesFan
19.06.2019 17:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41330
Zugriffe: 3441013

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Quanah Parker hat geschrieben:
19.06.2019 16:16
Ich verstehe den Transfer.
Ich denke ich bin da bei euch :daumenhoch:
von HannesFan
19.06.2019 17:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [ ]
Antworten: 146
Zugriffe: 7788

Re: Stefan Lainer [ ]

Herzlich Willkommen bei der Borussia, Stefan! :daumenhoch:
von HannesFan
15.06.2019 01:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 32959

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Nocturne652 hat geschrieben:
14.06.2019 23:02
Davon gehe ich auch aus. Und auch ich vertraue Maxi da blind.

Sollte es nicht Trossard werden, wird es halt ein anderer. Wir werden kommende Saison schon irgendwie eine Mannschaft aufs Feld bekommen, die ein paar Meter unfallfrei geradeaus laufen kann. :animrgreen2:
Minimalkonsens :mrgreen:
von HannesFan
14.06.2019 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2014
Zugriffe: 201040

Re: Matthias Ginter [28]

Ich denke nicht dass Matze hier irgendwelche Gnadenbekundungen benötigt. In der HR hat er gezeigt was er kann, und zwar als Führungsspieler. Zuletzt dann auch wieder aufsteigende Form.

Ich setze fest auf ihn für die neue Saison.
von HannesFan
14.06.2019 18:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8361
Zugriffe: 867169

Re: Raffael [11]

1. Totgesagte leben länger 2. Er wird einen leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben haben. 3. Ich sehe es als einen Vorteil, einen Spieler wie Raffael in der Hinterhand zu haben 4. Unter Marco Rose werden die Karten wieder neu gemischt. Wer weiß, vielleicht blühen Raffa und Oscar noch einmal rich...
von HannesFan
12.06.2019 01:29
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 693616

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Wäre aber auch nichts Neues :mrgreen: So oft wie uns in den letzten 2,3 Monaten privat mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde, haben wir uns schon überlegt einen ehrenamtlichen Anwaltsmod in den Keller zu holen :lol: :lol: ja weiss schon, weiss...nene ICH mach das nicht, aus bekannten Gründen.....
von HannesFan
11.06.2019 10:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Xaver Schlager (RB Salzburg)
Antworten: 77
Zugriffe: 16789

Re: Xaver Schlager (RB Salzburg)

:daumenhoch: Anderenfalls hätte er kaum bei uns unterschrieben. Dass wir nicht wie vielleicht die Plörre mal eben einen neuen Kader einkaufen, dürfte ihm wohl klar gewesen sein. Merkwürdig, dass hier einige offensichtlich Herrn Rose noch nicht einmal soviel Grundintelligenz zutrauen. Schlager wäre w...
von HannesFan
11.06.2019 09:58
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 693616

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Aber ja, siehe meine Anmerkung auf S.233...zuletzt eindrucksvoll bestätigt durch Herrn Izelion.

Immerhin hat er nicht den Rechtsweg beschritten und auch nicht auf die UN-Menschenrechtskonvention verwiesen. Ist ja schon mal ein Anfang... :roll:
von HannesFan
09.06.2019 17:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 32959

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Ach du lieber Himmel...hier wird schon gemeckert bevor der erste neue da ist...kann ja heiter werden. :roll:
von HannesFan
06.06.2019 21:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1993
Zugriffe: 226449

Re: Denis Zakaria [8]

Spieler des Jahres? Nein.
Spieler der Rückrunde? Schon eher....

Könnte genau in Roses Anforderungsprofil passen. Vielleicht wird die kommende Saison seine Saison.
von HannesFan
06.06.2019 21:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 609986

Re: Josip Drmić [18]

Sehr schade. Hätte ihn gern noch hier gesehen. Aber muss man akzeptieren.

Alles Gute Josip, vielen Dank für die wichtigen Tore, und viel Glück für einen angemessenen Vertrag bei einem vernünftigen Verein :winker:
von HannesFan
06.06.2019 21:28
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 693616

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

An (Selbst-)Reflexion mangelt es auf alle Fälle dir. Du stellst dich mal pauschal auf die Seite der Macht. Also wirklich, AlanS, ich sag dir mal was: So sehr ich deine Diskussionsbeiträge teilweise schätze - zb zu Fragen der Taktik und Strategie - so sehr nervt mich dein Hang zur Erbsenzählerei und...
von HannesFan
06.06.2019 14:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 1873
Zugriffe: 233902

Re: László Bénes [22]

Ich finde schon, dass er in Kiel überzeugt hat. Sehe ich ähnlich. Manch einer hält ihn wohl allein deshalb für eine Enttäuschung weil er es nicht jedesmal auf 90 Minunten und dann noch am besten in die Elf des Tages gebracht hat... Abgeben würde ich ihn keinesfalls wollen. Wir werden sehen was die ...
von HannesFan
06.06.2019 14:39
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 693616

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Bezeichnend ja auch hier die Diskussion. Da regen sich Leute ernsthaft darüber auf, wegen Formulierungen wie "Looser" oder gar "Krankhafter Löschwahn" Ärger mit den Mods bekommen zu haben. NULL Selbstreflexion. Und bekommen dafür sogar noch Zustimmung... :facepalm: Ja auch ich entgleise hier gelegen...