Die Suche ergab 2490 Treffer

von HannesFan
30.06.2020 14:48
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13861
Zugriffe: 1270426

Re: Schalke 04

Laut Laschet angeblich keine Bürgschaft für die Blauen (Quelle: ARD-Teletext)
von HannesFan
30.06.2020 10:10
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13861
Zugriffe: 1270426

Re: Schalke 04

Das ist der springende Punkt: Eine Ausfallbürgschaft schafft kein neues freies Kapital, sondern tritt eben erst ein, wenn der Schuldner Schalke insolvent wird. Im Übrigen kann man davon ausgehen, dass das Land eine solche Bürgschaft nur unter bestimmten Voraussetzungen vergeben würde. Ich kann mir v...
von HannesFan
30.06.2020 09:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3998
Zugriffe: 730366

Re: Sponsoren

sieht auf jeden fall deutlich besser aus, da stimmst du mir zu. oder. :aniwink: Daran gibbet nix zu deuteln :daumenhoch: Das Schwarze Teil werde ich mir zulegen. Wie gesagt, ist mehr reflexhaft bei mir, konkret begründen kann ich das nicht. Wäre sowieso offtopic, und will auch meinem Lieblingsfan B...
von HannesFan
29.06.2020 19:07
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25179
Zugriffe: 2070598

Re: Bayern München

In der Tat. Dürfte eher zum Bumerang werden, die Aktion.

Mr.Hoeneß entwickelt sich auf seine alten Tage zügig zum Fettnäpfchentreter,
so scheint es....
von HannesFan
29.06.2020 18:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3998
Zugriffe: 730366

Re: Sponsoren

Puh, ok...…. Gegen Broker, Finanzmittler, Investmentfirmen etc. empfinde ich eine reflexhafte Abneigung. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich als aktiver Anwalt häufig geprellte bzw betrogene Anleger vertreten habe. Als Borusse aber hoffe ich, dass das eine gute Wahl war und wir vor einer erfolgreic...
von HannesFan
27.06.2020 20:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42572
Zugriffe: 4037982

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich neige ungern zu Superlativen, aber Max Doppelpack Eberl ist der beste Sportdirektor der Liga. Und zwar mit Abstand! Jepp, sign :daumenhoch: Man muss es sich immer wieder vor Augen führen: Wir, ein Verein aus einer (sry) Provinzstadt, ohne große Mäzene, Sponsoren, arabische Ölscheichs, Hobbymill...
von HannesFan
27.06.2020 17:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 266413

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Mannschaft hat in der Tat Charakter gezeigt, so wie der Schlußspurt ohne Zaka, Plea
und Thuram durchgezogen wurde, ist aller Ehren wert.

Auch daran dürfte der Trainer nicht unschuldig sein :cool:
von HannesFan
27.06.2020 17:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42572
Zugriffe: 4037982

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Danke Maxi!!

In dieser Saison hast du dich mal wieder selbst übertroffen.

Neuzugänge? Alles Volltreffer!

Trainerwechsel "ohne Not"? Mega-Volltreffer!

Zur Belohnung jetzt CL-Etat!

Maxi Eberl, ein Glücksfall für Borussia, seit Jahren, und hoffentlich noch viele
weitere Jahre.
von HannesFan
27.06.2020 17:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 266413

Re: Cheftrainer Marco Rose

DANKE HERR ROSE!!!

Bin gespannt wie es unter ihnen weitergeht.....
von HannesFan
26.06.2020 21:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1003126

Re: Raffael [11]

Jetzt ist es soweit, leider leider aber absehbar. Einer meiner Allzeit-Lieblingsspieler Borussias, einer meiner Top 5 (seit 1971) verlässt uns. Einer, den jedermann unleugbar mit unserem Aufschwung in den letzten Jahren in Verbindung bringen muss. Einer, den sehr viele schon abgeschrieben hatten (vo...
von HannesFan
21.06.2020 20:15
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13861
Zugriffe: 1270426

Re: Schalke 04

Bei aller Konkurrenz und ggf auch Abneigung vieler Borussen gegen Schalke: Für die wird es sehr sehr eng. Ich möchte den Traditionsverein nicht missen, nur damit dann mittelfristig ein weiterer Retortenclub in der BuLI auftaucht. Aufgehts Schalker, befreit euch von dem Fleischballast, findet zu eure...
von HannesFan
17.06.2020 09:16
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25179
Zugriffe: 2070598

Re: Bayern München

Glückwunsch an die Lederhosen zur gefühlt 7.865sten Meisterschaft in Folge... :gaehn:

Aber OK. Mir immer noch lieber als BVB oder gar die Dosen....
von HannesFan
16.06.2020 20:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6164
Zugriffe: 597096

Re: Jonas Hofmann [23]

Eine ganze Forumsseite nur Lob für Jonas - dass ich das noch erleben darf :mrgreen: Aber er hat es sich redlich verdient. Ich erlaube mir mal, kurz vor Saisonende festzustellen, dass diejenigen, die bei Start schon vermutet hatten, dass Hofmann unter Rose alles andere als abgeschrieben sein würde (e...
von HannesFan
14.06.2020 21:42
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13861
Zugriffe: 1270426

Re: Schalke 04

RESPEKT FC Schalke :daumenhoch:
von HannesFan
23.05.2020 18:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2996
Zugriffe: 368280

Re: Denis Zakaria [8]

In der Tat. Gegen solche Zwölfender wie Leverkusen können wir auf ihn nicht verzichten.

In der laufenden Saison unser stärkster Mittelfeldakteur. Hoffentlich bald wieder fit.
von HannesFan
17.05.2020 18:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6164
Zugriffe: 597096

Re: Jonas Hofmann [23]

So siehts aus Zami :daumenhoch:
von HannesFan
17.05.2020 12:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6164
Zugriffe: 597096

Re: Jonas Hofmann [23]

Stark im Spielaufbau, 2 Tore vorbereitet, beste Laufleistung - nur Diejenigen, denen er gar nichts recht machen kann, sind imstande ihm noch eine "schlechte Leistung" unterstellen. Was bin ich froh dass wir einen kompetenten Trainer haben, der sich von derartigem unsachlichen Bashing nicht die Bohne...
von HannesFan
07.03.2020 20:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2996
Zugriffe: 368280

Re: Denis Zakaria [8]

Katastrophe. Wenn er länger ausfällt die Worst-Case-Schwächung für den Rest der Saison...

Gute Besserung Zak!!!
von HannesFan
01.03.2020 22:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 266413

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wortwahl ist ein gutes Stichwort. Wenn betreffender User schreibt: "dürfen Strobl und Hofmann stolpern" muss ich mir sicher keine Gedanken über meine Wortwahl machen. Das ist respektlos gegenüber unseren Spielern. Da krieg ich einen Hals wenn so über Spieler geschrieben wird, die unsere Farben trag...