Die Suche ergab 2207 Treffer

von HannesFan
09.12.2018 20:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1559
Zugriffe: 101123

Re: Alassane Plea [14]

War doch klar dass er mal ein kleines Tief bekommt. Kein Grund zum Zweifeln.
von HannesFan
02.12.2018 20:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222357

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das mit den Backpfeifen hat was für sich. Mittlerweile muss man als Borussenfan ja schon von Erfolg reden wenn in den ersten 5 Min kein Gegentor fällt^^ Auch wäre ich Hecking dankbar wenn er unseren jungen AV-Nachwuchs (Beyer, Poulsen, Bennetts) langsam mal heranführt. Wendt und Lang haben ihre Stär...
von HannesFan
02.12.2018 18:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 513
Zugriffe: 36679

Re: Michael Lang (3)

Hat was für sich...
von HannesFan
26.11.2018 13:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1543
Zugriffe: 154692

Re: Matthias Ginter [28]

Na Dude, dein Wort in Fuppesgottes Gehörgang :daumenhoch:

Bin grad sch...drauf, muss den Frust erstmal verdauen.
von HannesFan
26.11.2018 13:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 6875
Zugriffe: 753121

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich habe den Eindruck dass allein die Präsenz von Plea ihm enorm geholfen hat. Der bindet Kräfte beim Gegner.

Was seine Leistung nicht schmälern soll.
von HannesFan
26.11.2018 13:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Reece Oxford (West Ham United)
Antworten: 46
Zugriffe: 4464

Re: Reece Oxford (West Ham United)

Allerdings hat er zuletzt nicht auf Bundesliganiveau spielen dürfen und sowieso bei uns nur 1-2 gute Spiele gemacht. Hätte lieber einen erfahrenen Spieler, ehrlich gesagt, ....und ich zitiere nur diesen Teil, denn ich glaube in der Tat dass ein erfahrener, gern nicht mehr ganz junger IV jetzt genau...
von HannesFan
26.11.2018 13:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1543
Zugriffe: 154692

Re: Matthias Ginter [28]

Das ist der Super-GAU. Zunächst mal für Matze. Ein tragischer Sportunfall an dem niemand die Schuld trifft. Ich wünsche ihn das allerbeste, eine ruhige und stressfreie Genesungsphase und zunächst mal eine gelungene OP. Und dann natürlich für Borussia. Nicht genug mit der erneut schlimmen Verletzung ...
von HannesFan
25.11.2018 11:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1543
Zugriffe: 154692

Re: Matthias Ginter [28]

Klar ist der Schal Gladbach-Fan.

Er schont unsere Spieler für die Bundesliga. Lobenswert :cool:
von HannesFan
25.11.2018 11:04
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 532
Zugriffe: 140374

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

Zunächst mal gilt es die über all meine Erwartungen hinausgehende Top-Hinrunde zu "konservieren", da wäre ich mit 10 Punkten schon zufrieden.

Und dann heisst es zu vermeiden was uns leider so oft schon passiert ist: Absturz in der Rückrunde nach starker Hinrunde...
von HannesFan
23.11.2018 15:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222357

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Finde ich auch in Ordnung.
von HannesFan
13.11.2018 12:09
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398782

Re: Sky

Allerdings, auch von mir ein :daumenhoch:
von HannesFan
12.11.2018 12:56
Forum: International Fanzone
Thema: Some fine win in Bremen today.
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Re: Some fine win in Bremen today.

Oh yes thats my favourite Player of all Times....and I was there in Brügge, long ago :mrgreen:
von HannesFan
11.11.2018 12:59
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398782

Re: Premiere · Sky

Für mich schon. Es ist doch nicht nur Sky daran schuld, wie sich der Profifussball entwickelt. Sicherlich nicht nur, aber zum nicht unwesentlichen Teil. Oder sind es etwa nicht die horrenden Fernsehgelder die das zunehmende Ungleichgewicht zwischen den europäisch spielenden Vereinen und dem Rest au...
von HannesFan
11.11.2018 10:11
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398782

Re: Premiere · Sky

Und wenn ich mich damit bei all denen unbeliebt mache bei denen ich es noch nicht bin: Selber schuld, Leute! Wer Sky bestellt, unterstützt damit all die durchs viele Fernsehgeld entstandenen negativen Auswüchse im Profifuppes. Sky haben und darüber jammern, welche Entwicklung der Fussball nimmt, geh...
von HannesFan
11.11.2018 10:02
Forum: International Fanzone
Thema: Some fine win in Bremen today.
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Re: Some fine win in Bremen today.

Yes Cormac,
maybe this is OUR Season :winker2: :flagbmg:
von HannesFan
10.11.2018 21:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222357

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Muss jetzt dann schon mal eine Lanze für den Trainer brechen. Für mich beeindruckend, wie das Team die Tiefschläge Freiburg/Leverkusen weggesteckt hat. Die machen da weiter wo sie nach der HZ in Freiburg aufgehört haben. Und so wie ich dem Trainer eine (aus meiner Sicht absehbare) Talfahrt nach dem ...
von HannesFan
10.11.2018 17:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1559
Zugriffe: 101123

Re: Alassane Pléa [14]

Lattenkracher64 hat geschrieben:
09.11.2018 12:31


Unserem Alassane würde ich morgen mal wieder eine Bude gönnen :daumenhoch:
Warum so geizig? :animrgreen:
von HannesFan
09.11.2018 11:10
Forum: Borussia-Park
Thema: Sicherheit und Kontrollen am Eingang
Antworten: 352
Zugriffe: 97304

Re: Sicherheit und Kontrollen am Eingang

Meines Erachtens ist es ein Irrglaube zu vermuten, dem Problem mit verschärften Sicherheitskontrollen Herr werden zu können. Selbst in Deutschlands JVA´s wird erfolgreich geschmuggelt (Drogen, Handys etc) trotz unvergleichlich schärferer Sicherheitsvorkehrungen. Die ewigen Rufe nach "mehr Sicherheit...
von HannesFan
06.11.2018 14:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222357

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

..und das ohne Elvedi :wut2:
von HannesFan
05.11.2018 13:05
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2795
Zugriffe: 406242

Re: Nationale Fussball-News

Jaja,

alle sind gleich..solange manche gleicher sein dürfen^^