Die Suche ergab 9 Treffer

von AndreBMG
19.10.2017 20:56
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37036
Zugriffe: 2402912

Re: 1. FC Köln

Tacki04 hat geschrieben:Aber sie waren besser! Das lässt für Sonntag doch hoffen..,odda?
Ja gut das waren sie schonmal häufiger oder sind benachteiligt worden das muss man zugestehen.
von AndreBMG
19.10.2017 20:50
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37036
Zugriffe: 2402912

Re: 1. FC Köln

Was haben wir uns anhören müssen von denen als favre die biege gemacht hat. Glaube die domstädter würden sich nen Abgang von Stöger mittlerweile wünschen aber das Peterle hat pattex vom schmatke am hintern verordnet bekommen.
von AndreBMG
19.10.2017 20:46
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37036
Zugriffe: 2402912

Re: 1. FC Köln

Hallo verstehe das ölner gebashe nicht :nein:
Man kann ja wohl in so einer todesgruppe gegen den absoluten topfavoriten BATE knapp 1 zu 0 verlieren. Das ist nun wahrlich keine Schande oder große Peinlichkeit für den deutschen Fußball.

Oh ich kann doch Ironie :animrgreen2:
von AndreBMG
18.10.2017 18:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9117
Zugriffe: 1146828

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wahnsinn was gerade bei den Auktionen um das düsseldorfspiel abgeht :shock: 3 Karten wert gesamt 66€ für 181€. Wenn die Düsseldorfer ähnlich das Internet durchstöbern wie die unseren dann werden zwei Drittel der Karten die bei e-bums angeboten werden ungültig gemacht. Der ein oder andere ist ja noch...
von AndreBMG
15.10.2017 23:54
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4462
Zugriffe: 451786

Re: Hertha BSC

Auch wenn es die verhasste bild ist aber so ähnlich sehe ich es auch im Bezug auf den Kniefall.
http://www.bild.de/politik/inland/julia ... .bild.html
von AndreBMG
28.06.2017 15:16
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37036
Zugriffe: 2402912

Re: 1. FC Köln

Wer hat in Köln bald Hausarrest.............. Anthony Modeste
Wer hat sich bald aus seinem Vertrag erpresst.........Anthony Modeste :mrgreen:
Und jetzt alle :lol:
von AndreBMG
22.04.2017 01:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8350
Zugriffe: 877144

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Seine Nachricht finde ich vollkommen in Ordnung. Natürlich kann man das ebenso als faden Beigeschmack sehen aber ich glaube das er sich einfach mit den hoffentlich meisten Fans einfach freuen soll ist etwas zu einfach für meinen Geschmack. Ich gehe davon aus Profi hin oder her das die Jungs sehr woh...
von AndreBMG
30.03.2017 16:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3209448

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich sehe das so. Während die gesamte versammelte Presse sich nur um das Thema Eberl nach München gekümmert hat und alle ihre Papparazzis zwischen Düsseldorf und München vor jedem Edelrestaurant postiert hat konnte unser Max in aller Ruhe geeignete Nachfolger für Christensen und Mo beobachten oder wo...
von AndreBMG
24.01.2016 19:09
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9289
Zugriffe: 953198

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich möchte mich einmal bei allen bedanken die ihre guten Bekannten aus Dortmund mitgebracht haben!!!Vielen Dank das man bis n die Nordkurve Anhänger der anderen Borussia neben sich akzeptieren muss!Ja sogar komplette Vip Logen waren schwarz gelb! Sorry ich muss mir nicht in unserem Stadion den Schne...