Die Suche ergab 528 Treffer

von devilinside
20.08.2023 03:36
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498170

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Wir haben doch wenn Elvedi bleibt einen gelernten Aussenverteidger. Den sollten wir dann auch nutzen :animrgreen2:

Und Mittelfeld sind wir zudem überbesetzt. Da muss die beste Kombo gefunden werden. Bin mir sicher dann ist die Baustelle geschlossen.
von devilinside
19.08.2020 11:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 352078

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

also ich finde es amüsant, hier wird diskutiert wo ein neuer spieler seine einsätze bekommen soll? ich bin froh das wir diese saison dieses luxusproblem haben und auch unsere bank immer stärker besetzt wird. wir haben 2 junge nationalspieler, die beide schon bewiesen haben was sie können zu den best...
von devilinside
17.08.2020 20:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 352078

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

also ein tuhram und embolo haben je rund 10mio gekostet grob. und nicht zusammen 10 mios. und tut mir leid deine Postings sind leider immer schwerer zu ertragen, ein Fähnchen im wind und bild level. ist echt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du lieber mal jedes 2 Posting lassen und dich n...
von devilinside
26.04.2020 17:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622107

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Was ist denn eigentlich mit Haberer von Freiburg. Wenn mich nicht täuscht stand letztens im Kicker ablösefrei im Sommer. An dem waren wir doch auch dran. Würde doch perfekter Eberl sein.
von devilinside
28.08.2019 12:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622107

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Also ich tippe mal drauf, dass wir noch ein neues Talent an Land ziehen. Wird dann wohl us den obereren Regalen schon klappen können. Falls Lang noch geht, haben wir dann knapp 13 mio an Einnahmen, und die müssen reinvestiert werden sonst kassiert der Fiskus zuviel. Das werden wir vermeiden wollen. ...
von devilinside
24.08.2019 22:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622107

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Oh bitte keine Mustafi und/oder Rüdiger. 2 überhypte Defensive, die mir unverständlich in die deutsche National11 gekommen sind. Das wäre fussballerisch 2 Schritte zurück in der Defensive.
von devilinside
10.08.2019 10:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622107

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Also gestern Abend hat man wieder gesehen wo es bei uns doch am meisten drückt. LV und 6er Position. Strobl mit seinem kurzpass spiel zu Sommer immer, bekomme ich noch mehr graue Haaare als ich eh schon habe. Wendt rennen alle jüngeren schnelle Spieler aweg, für den modernen technischen Fuba ist er ...
von devilinside
25.07.2019 12:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622107

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

hm und dazu ein rechtsfuss. liegt nicht gerade der linke fuss als hauptaugenmerk auf den gewollten abwehrspieler???
von devilinside
24.07.2019 12:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622107

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

also ich sehe da nicht so schwarz wie uli. finde lainer eine echt starke verpflichtung. allein die körpersprache auf dem platz ist eine ganz andere als bei lang zum beispiel. ein embolo in topfitten zustand ist eine waffe im sturm, an dem werden wir noch richtig freude haben, nicht umsonst war vor s...
von devilinside
24.07.2019 12:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 879
Zugriffe: 224461

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Da die Preise sich vervielfacht habne ist es fast unmöglich geworden hohe qualität zum schnäppchenpreis zu bekommen. vorteil ist aber auch, wenn ein spieler einschlägt schiesst sein marktwert auchin sphären wo man früher träumen konnte. was früher eigtl. eher nur für top offensivspieler galt trifft ...
von devilinside
18.07.2019 14:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 56835

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Warum guter Spieler der uns wahrscheinlich auch direkt weiterhelfen kann. Wir brauchen nicht nur [Moderation], darf ruhig auch mal ein Drecksack dabei sein ;) oder auch 2.
von devilinside
18.07.2019 14:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622107

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

@stadtrandlichter,

denke mal nachdem Trainingslager vom Tegernsee wird da langsam Bewegung reinkommen. Tippe stark darauf das Rose und sein Team sich erstmal einen Gesamteindruck vom Kader machen wollen und dann entscheiden mit wem geplant wird und wem nicht.
von devilinside
07.07.2019 22:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622107

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

denke vorm trainingslager wird auf der abgabenseite nicht viel passieren. da werden bestimmt ein paar erkenntnisse rauskommen wem nahe gelegt wird zu gehen.
von devilinside
07.07.2019 22:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 154814

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

ich glaube für manche unter uns wird es zeit das die Liga wieder losgeht. das grenzt ja schon an Stalking :iknow:

heute ist sonntag, wenn wird er wohl an einem werktag im park aufschlagen. also immer locker bleiben :winker:
von devilinside
04.07.2019 17:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 879
Zugriffe: 224461

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Unbekannt ist wirklich anders. Bei der U21 hat er auch fast alle Spiele gemacht und das gut.
Ob es wirklcih 20 Mios sind? ich wage zu bezweifeln, das Hauptproblem wird der neue Eigner des Clubs sein. Da ist im Moment wahrscheinlich keine Handlungsgabe möglich, bevor nicht alles intern sitzt.
von devilinside
04.07.2019 17:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 154814

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Macht Euch doch nicht so ein Kopf, wie lange hatte es letzte Woche gedauert bis Embolo bei Borussia.de offiz. verkündet wurde. Gefühlte 2 Wochen, obwohl laut #Medien alles fix war, bis auf kleine Details. Bei srr mache ich mir da mehr Gedanken ob er kommt oder nicht ;) Thuram wird fix sein, mein Gef...
von devilinside
03.07.2019 17:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 154814

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

würde mich mal wieder freuen wenn wir mal gegen die falsche borussia nicht wie ein hühnerhaufen spielen und auch mal wieder gewinnen :) mit der mannschaft sollte das doch mal drin sein, oder?
von devilinside
03.07.2019 16:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622107

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

hab ich nicht was von 12 Mios ohne Bonis gelesen? Aber auch ein Top Transfer. Dem Jungen gehört die Zukunft und kann uns evtl in 3-4 Jahren vergolden. Wenn ein Stürmer einschlägt gibts preislich nach oben keine Grenzen. und wir haben dann sogar 2 davon für kleines Geld verpflichtet. Wenn wir vor 5-6...
von devilinside
03.07.2019 15:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 879
Zugriffe: 224461

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Abwarten, steht ja nix das wir eine Absage vom Verein bekommen haben. Auch wenn es einige ncht hören wollem, noch haben wir ja auch Wnedt da. Wenn Sarr etws später zum Kader stösst sollte das nicht so tragisch sein. Aber manchmal gehts ja dann doch schneller als erwartet ;) Siehe Thuram.
von devilinside
03.07.2019 15:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 154814

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Also endlich wieder Mittelstürmer, Thuram kann wohl auch Elfer verwandeln, Das war bei uns seit Kapitno ein echtes Manko. Zudem einer der wohl mindestens 2 Abwehrspieler auf sich ziehen wird. Unsere neue offensive gefällt :) Wenn noch was an Klimpergeld (nach LV Verpflichtung) übrig sein sollte fehl...