Die Suche ergab 524 Treffer

von devilinside
28.08.2019 12:13
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1755
Zugriffe: 205586

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Also ich tippe mal drauf, dass wir noch ein neues Talent an Land ziehen. Wird dann wohl us den obereren Regalen schon klappen können. Falls Lang noch geht, haben wir dann knapp 13 mio an Einnahmen, und die müssen reinvestiert werden sonst kassiert der Fiskus zuviel. Das werden wir vermeiden wollen. ...
von devilinside
24.08.2019 22:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1755
Zugriffe: 205586

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Oh bitte keine Mustafi und/oder Rüdiger. 2 überhypte Defensive, die mir unverständlich in die deutsche National11 gekommen sind. Das wäre fussballerisch 2 Schritte zurück in der Defensive.
von devilinside
10.08.2019 10:48
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1755
Zugriffe: 205586

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Also gestern Abend hat man wieder gesehen wo es bei uns doch am meisten drückt. LV und 6er Position. Strobl mit seinem kurzpass spiel zu Sommer immer, bekomme ich noch mehr graue Haaare als ich eh schon habe. Wendt rennen alle jüngeren schnelle Spieler aweg, für den modernen technischen Fuba ist er ...
von devilinside
25.07.2019 12:01
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1755
Zugriffe: 205586

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

hm und dazu ein rechtsfuss. liegt nicht gerade der linke fuss als hauptaugenmerk auf den gewollten abwehrspieler???
von devilinside
24.07.2019 12:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1755
Zugriffe: 205586

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

also ich sehe da nicht so schwarz wie uli. finde lainer eine echt starke verpflichtung. allein die körpersprache auf dem platz ist eine ganz andere als bei lang zum beispiel. ein embolo in topfitten zustand ist eine waffe im sturm, an dem werden wir noch richtig freude haben, nicht umsonst war vor s...
von devilinside
24.07.2019 12:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 109737

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Da die Preise sich vervielfacht habne ist es fast unmöglich geworden hohe qualität zum schnäppchenpreis zu bekommen. vorteil ist aber auch, wenn ein spieler einschlägt schiesst sein marktwert auchin sphären wo man früher träumen konnte. was früher eigtl. eher nur für top offensivspieler galt trifft ...
von devilinside
18.07.2019 14:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 29566

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Warum guter Spieler der uns wahrscheinlich auch direkt weiterhelfen kann. Wir brauchen nicht nur [Moderation], darf ruhig auch mal ein Drecksack dabei sein ;) oder auch 2.
von devilinside
18.07.2019 14:19
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1755
Zugriffe: 205586

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

@stadtrandlichter,

denke mal nachdem Trainingslager vom Tegernsee wird da langsam Bewegung reinkommen. Tippe stark darauf das Rose und sein Team sich erstmal einen Gesamteindruck vom Kader machen wollen und dann entscheiden mit wem geplant wird und wem nicht.
von devilinside
07.07.2019 22:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1755
Zugriffe: 205586

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

denke vorm trainingslager wird auf der abgabenseite nicht viel passieren. da werden bestimmt ein paar erkenntnisse rauskommen wem nahe gelegt wird zu gehen.
von devilinside
07.07.2019 22:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92649

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

ich glaube für manche unter uns wird es zeit das die Liga wieder losgeht. das grenzt ja schon an Stalking :iknow:

heute ist sonntag, wenn wird er wohl an einem werktag im park aufschlagen. also immer locker bleiben :winker:
von devilinside
04.07.2019 17:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 109737

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Unbekannt ist wirklich anders. Bei der U21 hat er auch fast alle Spiele gemacht und das gut.
Ob es wirklcih 20 Mios sind? ich wage zu bezweifeln, das Hauptproblem wird der neue Eigner des Clubs sein. Da ist im Moment wahrscheinlich keine Handlungsgabe möglich, bevor nicht alles intern sitzt.
von devilinside
04.07.2019 17:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92649

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Macht Euch doch nicht so ein Kopf, wie lange hatte es letzte Woche gedauert bis Embolo bei Borussia.de offiz. verkündet wurde. Gefühlte 2 Wochen, obwohl laut #Medien alles fix war, bis auf kleine Details. Bei srr mache ich mir da mehr Gedanken ob er kommt oder nicht ;) Thuram wird fix sein, mein Gef...
von devilinside
03.07.2019 17:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92649

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

würde mich mal wieder freuen wenn wir mal gegen die falsche borussia nicht wie ein hühnerhaufen spielen und auch mal wieder gewinnen :) mit der mannschaft sollte das doch mal drin sein, oder?
von devilinside
03.07.2019 16:02
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1755
Zugriffe: 205586

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

hab ich nicht was von 12 Mios ohne Bonis gelesen? Aber auch ein Top Transfer. Dem Jungen gehört die Zukunft und kann uns evtl in 3-4 Jahren vergolden. Wenn ein Stürmer einschlägt gibts preislich nach oben keine Grenzen. und wir haben dann sogar 2 davon für kleines Geld verpflichtet. Wenn wir vor 5-6...
von devilinside
03.07.2019 15:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 109737

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Abwarten, steht ja nix das wir eine Absage vom Verein bekommen haben. Auch wenn es einige ncht hören wollem, noch haben wir ja auch Wnedt da. Wenn Sarr etws später zum Kader stösst sollte das nicht so tragisch sein. Aber manchmal gehts ja dann doch schneller als erwartet ;) Siehe Thuram.
von devilinside
03.07.2019 15:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92649

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Also endlich wieder Mittelstürmer, Thuram kann wohl auch Elfer verwandeln, Das war bei uns seit Kapitno ein echtes Manko. Zudem einer der wohl mindestens 2 Abwehrspieler auf sich ziehen wird. Unsere neue offensive gefällt :) Wenn noch was an Klimpergeld (nach LV Verpflichtung) übrig sein sollte fehl...
von devilinside
28.06.2019 16:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1755
Zugriffe: 205586

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

ach quatsch, ab der neuen saison dürfen ja 4 mehr auf der bank sitzen, das wird schon :p
von devilinside
28.06.2019 15:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92649

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

@raunteburger, also preis eher hoch getrieben?? hast du mal die ablöse gelesen die wir zahlen? noch billiger bekommt man keinen spieler der klasse von Embolo. und warum sollte nicht Thuram auch kommen. im sturm hapert es doch seit jahren bei uns, vor Plea immer nur max halbstürmer und oder welche di...
von devilinside
28.06.2019 15:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1755
Zugriffe: 205586

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Breel ist da, und das geile ist alle gazetten lehnen sich aus dem fenster das Thuram und Sarr wohl direkt folgen würden. da muss also was dran sein. wenn maxi das so hinbekommt und vielleicht noch den Nmecha als leihe dann war es wohl ein richitger mannschaftsumbruch. aber wir können schön in die zu...
von devilinside
28.06.2019 15:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 56102

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Endlich ..hahahaha